Sk Vorwärts Steyr - USV St. Ulrich


Nawu

Recommended Posts

Tribünenzierde

@Sturmtank

Hättest du die Antwort schon früher gegeben dann wer das nicht notwendig sich Informationen von einer anderen Seite zuholen, was ich ja nicht schlecht finde.

Aber versuche das nächstemal eine Antwort vor der Frage zugeben, dann braucht keiner mehr mit einem fremden Link helfen.

So eine Quatsch, will man jemand helfen passt es auch nicht, dachte es ist ein Fußballforum, oder doch Vorwärtsforum :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

So eine Quatsch, will man jemand helfen passt es auch nicht

Ich glaube eher Du wolltest der Ulricher HP zu mehr Klicks verhelfen, denn wenn Du uns helfen wolltest, hätte es genügt den Termin zu posten! Das habe ich gemeint. Übrigens wenn Du über den USV diskutieren möchtest, kannst Du das im Channel "Amateur und Nachwuchsfussball" gerne machen, das hier ist der Vorwärts Channel...! Übrigens wird jedes weitere Posting in diesem Thread das nichts mit dem Thema zu tun hat gelöscht!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie dem auch sei, ist auf jeden Fall ein perfekter Zeitpunkt für ein Fußballspiel! Nur der Kunstrasenplatz will mir nicht sympathischer werden aber vielleicht gehts ja ohne Flutlicht besser...

Die Ulricher waren übrigens eine der wenigen Mannschaften, die uns in der Bezirksliga besiegt haben (2:1 in im Voraplenstadion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dads net streiten! bin mir sicher, der handyman wollte uns nur helfen.

und im übrigen bin ich der meinung dass jeder ulricher genauso willkommen ist, wenn seine beiträge konstruktiv und nicht untergriffig sind.

friede freude eierkuchen und so weiter :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Die Ulricher waren übrigens eine der wenigen Mannschaften, die uns in der Bezirksliga besiegt haben (2:1 in im Voraplenstadion)

wenn auch wenig verdient (scheiß herbstende halt) :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Übrigens wenn Du über den USV diskutieren möchtest

Weiß nicht warum jemand glaubt das ich über ein anderen Verein diskutieren will.

Aber auf jedenfall am Samstag zum Kunstrasen, mal sehen wie hoch wir die Ulricher besiegen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zum Spielen ist der Kunstrasen super (bei Tageslicht), nur für die Zuseher ist der Platz nicht wirklich geeignet => keine Tribüne, zu schwaches und zu niedriges Flutlicht.

Hab gehört dass man die Masten wegen irgendwelcher Bauvorschriften nicht erhöhen durfte.

...Am Samstag wird es sich eh noch ausgehen mit dem Tageslicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

dads net streiten! bin mir sicher, der handyman wollte uns nur helfen.

und im übrigen bin ich der meinung dass jeder ulricher genauso willkommen ist, wenn seine beiträge konstruktiv und nicht untergriffig sind.

friede freude eierkuchen und so weiter :king:

Schließe mich dem Friede Freude Eierkuchen an, schließlich haben wir ein gemeinsames Ziel!

vielleicht habe ich da auch etwas überreagiert.......

zum Kunstrasenplatz.......man kann nur hoffen, daß nicht mehr als 200 Zuschauer kommen, sonst werden einige nichts sehen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.