Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Weiß schon jemand, ob am kommenden Samstag das Vorbereitungsspiel gegen St. Ulrich statt findet? Und wenn ja, wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
handy36 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Hi Siehe unter USV St. Ulrich Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 endlich hab ich zeit! endlich hab ich zeit Sa.24.2. 16 h Rennbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 SAMSTAG 24.2 Kunstrasen Steyr (Rennbahn) Anstoß 16.00 da brauchen wir keinen USV Link dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
handy36 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 @Sturmtank Hättest du die Antwort schon früher gegeben dann wer das nicht notwendig sich Informationen von einer anderen Seite zuholen, was ich ja nicht schlecht finde. Aber versuche das nächstemal eine Antwort vor der Frage zugeben, dann braucht keiner mehr mit einem fremden Link helfen. So eine Quatsch, will man jemand helfen passt es auch nicht, dachte es ist ein Fußballforum, oder doch Vorwärtsforum . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Aber versuche das nächstemal eine Antwort vor der Frage zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 @handy wennst sudan willst, daun weist eh da SUDAN is in Afrika. Sturmtank ist zurecht Moderator.. Am SA, ja daun schaun ma mal, wenn ich Zeit hab bin ich auch dabei is eh klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) So eine Quatsch, will man jemand helfen passt es auch nicht Ich glaube eher Du wolltest der Ulricher HP zu mehr Klicks verhelfen, denn wenn Du uns helfen wolltest, hätte es genügt den Termin zu posten! Das habe ich gemeint. Übrigens wenn Du über den USV diskutieren möchtest, kannst Du das im Channel "Amateur und Nachwuchsfussball" gerne machen, das hier ist der Vorwärts Channel...! Übrigens wird jedes weitere Posting in diesem Thread das nichts mit dem Thema zu tun hat gelöscht! bearbeitet 20. Februar 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Wie dem auch sei, ist auf jeden Fall ein perfekter Zeitpunkt für ein Fußballspiel! Nur der Kunstrasenplatz will mir nicht sympathischer werden aber vielleicht gehts ja ohne Flutlicht besser... Die Ulricher waren übrigens eine der wenigen Mannschaften, die uns in der Bezirksliga besiegt haben (2:1 in im Voraplenstadion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 dads net streiten! bin mir sicher, der handyman wollte uns nur helfen. und im übrigen bin ich der meinung dass jeder ulricher genauso willkommen ist, wenn seine beiträge konstruktiv und nicht untergriffig sind. friede freude eierkuchen und so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Die Ulricher waren übrigens eine der wenigen Mannschaften, die uns in der Bezirksliga besiegt haben (2:1 in im Voraplenstadion) wenn auch wenig verdient (scheiß herbstende halt) :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
handy36 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Übrigens wenn Du über den USV diskutieren möchtest Weiß nicht warum jemand glaubt das ich über ein anderen Verein diskutieren will. Aber auf jedenfall am Samstag zum Kunstrasen, mal sehen wie hoch wir die Ulricher besiegen. Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Zum Spielen ist der Kunstrasen super (bei Tageslicht), nur für die Zuseher ist der Platz nicht wirklich geeignet => keine Tribüne, zu schwaches und zu niedriges Flutlicht. Hab gehört dass man die Masten wegen irgendwelcher Bauvorschriften nicht erhöhen durfte. ...Am Samstag wird es sich eh noch ausgehen mit dem Tageslicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 dads net streiten! bin mir sicher, der handyman wollte uns nur helfen. und im übrigen bin ich der meinung dass jeder ulricher genauso willkommen ist, wenn seine beiträge konstruktiv und nicht untergriffig sind. friede freude eierkuchen und so weiter Schließe mich dem Friede Freude Eierkuchen an, schließlich haben wir ein gemeinsames Ziel! vielleicht habe ich da auch etwas überreagiert....... zum Kunstrasenplatz.......man kann nur hoffen, daß nicht mehr als 200 Zuschauer kommen, sonst werden einige nichts sehen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) is der kunstrasenplatz eigentlich genauso groß(klein) wie vor dem neubau? bearbeitet 21. Februar 2007 von rotblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts