Recommended Posts

Genauso sehe ich das auch und gebe auch Chino Recht, Capello war einfach zu dumm zu erkennen, dass die bessere und sogar sichere Variante war einfach weiter anzugreifen, sie waren so unsicher in der Abwehr, aber dann durften sie vor unserem 16er spielen und haben natürlich das Tor gemacht...Habe auch vergessen Casillas zu erwähnen! Fantastische Parade wieder! Cannavaro ist nur noch ein Witz!

Hoffentlich werden Salihamizic und MvB bestraft!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Hoffen die Real-Fans deshalb auf eine Strafe, weil die Beiden eurer Abwehr ziemlich zu schaffen gemacht haben. Die Spanischen Medien sollen sich lieber mal auf objektive Berichterstattung, als auf Stimmungsmache konzentrieren. Wir können Nichts für euren sportlichen Durchhänger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Edit: Lese gerade, dass Real bei der UEFA Protest einlegen und eine Sperre für Van Bommel und Salihamidzic, wegen der Art wie sie sich über das 2-3 gefreut haben, fordern wird.

richtig so!

des war eine frechheit und hatte nix emhr mit sport zu tun! (okok, ich weiß, die Real-Fans warn auch edn besser, aber des sin ja keine Vorbilder)

@Jorly: kannst du des Video zum Download hochstellen?

Hoffen die Real-Fans deshalb auf eine Strafe, weil die Beiden eurer Abwehr ziemlich zu schaffen gemacht haben. Die Spanischen Medien sollen sich lieber mal auf objektive Berichterstattung, als auf Stimmungsmache konzentrieren. Wir können Nichts für euren sportlichen Durchhänger...

wer hat verloren und nur durch Glück und die Blödheit des gegenerischen Trainers das 2. Tor geschossen?

marca.com

Capello wollte angeblich Emerson bringen, doch der hat sich geweigert aufzuwärmen! Jetzt reichts es mit ihm!

der is ja lustig :D

dann wundert er sich, dasss er genauso beliebt ist, wie Capello :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Apropos Cannavaro:

Juventus ist laut einigen italienischen Medien drauf und dran ihn wieder zurück nach Italien zu holen!

Also ihr seid ihn möglicherweise schon am Ende der Saison wieder los!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Apropos Cannavaro:

Juventus ist laut einigen italienischen Medien drauf und dran ihn wieder zurück nach Italien zu holen!

Also ihr seid ihn möglicherweise schon am Ende der Saison wieder los!....

danke für die beste Nachricht seit langem! :super::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

wer hat verloren und nur durch Glück und die Blödheit des gegenerischen Trainers das 2. Tor geschossen?

[..]

Mach dich bitte nicht lächerlich. Warum und weshalb die Tore gefallen sind ist doch sowas von irrelevant. Da könnte ich genauso hergehen uns sagen, dass eure Tore nur glücklich waren, weil unsere Abwehr Fehler gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mach dich bitte nicht lächerlich. Warum und weshalb die Tore gefallen sind ist doch sowas von irrelevant. Da könnte ich genauso hergehen uns sagen, dass eure Tore nur glücklich waren, weil unsere Abwehr Fehler gemacht hat.

das könntest du, weil meiner Meinung nach mindestens 1 Tor irregulär war, aber trotzdem...

du stellst unsere Situation schlechter da als eure, darauf wollte ich hinweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das könntest du, weil meiner Meinung nach mindestens 1 Tor irregulär war, aber trotzdem...

du stellst unsere Situation schlechter da als eure, darauf wollte ich hinweisen.

Wo denn bitte? Ich bin lediglich mit dem Ergebnis und dem Kampf der Mannschaft in der zweiten Hälfte zufrieden. Wenn wir uns in München ebenfalls so präsentieren, wie in Madrid in Hälfte zwei, dann sehe unsere Chancen für den Aufstieg nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wo denn bitte? Ich bin lediglich mit dem Ergebnis und dem Kampf der Mannschaft in der zweiten Hälfte zufrieden. Wenn wir uns in München ebenfalls so präsentieren, wie in Madrid in Hälfte zwei, dann sehe unsere Chancen für den Aufstieg nicht schlecht.

ich glaub ja auch dass ihr weiter kommt (dank Capello :angry: ), aber auch hab ich die 1. Halbzeit gesehen, und da hatten wir euch klar im Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Genauso sehe ich das auch und gebe auch Chino Recht, Capello war einfach zu dumm zu erkennen, dass die bessere und sogar sichere Variante war einfach weiter anzugreifen, sie waren so unsicher in der Abwehr, aber dann durften sie vor unserem 16er spielen und haben natürlich das Tor gemacht...Habe auch vergessen Casillas zu erwähnen! Fantastische Parade wieder! Cannavaro ist nur noch ein Witz!

Hoffentlich werden Salihamizic und MvB bestraft!

Muß sagen also Gestern konnte Ich Capello auch nicht verstehen,warum bitte brachte er nicht in den letzten 10 min einen DM ,Ich meine wenn Ich schon dicht mache dan schon ordentlich, Bayern war wie ja hier auch schon erwähnt echt schwach auch in der zweiten Hälfte hatten sie ja nur eine Chancen nähmlich die von Pizzaro,aber am meisten habe Ich mich geärgert wie dieses zweite Tor Zustande kam. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag