Recommended Posts

Knows how to post...

Im Premiereinterview hat er sich entschuldigt und gemeint er habe das wegen versteckter Fouls, nicht wegen der Zuschauer gemacht.

Rückspiel wird wirklich schwer werden, Capello wird wohl wieder versuchen dicht zu machen, wie das aussieht haben wir ja in der zweiten Halbzeit gesehen :nein:

trotzdem wars ned nett...

wenn er wiede ralles dicht macht, dann scheiden wir mit nem 0:3 aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

das wollt ich auch noch ansprechen, die provokationen von vB zeug auch end vom Sportsgeist :nein:

sicherlich bin ich nur über die Niederlage sauer, aber das macht man doch ned!

Der Spielbericht:

Quelle: de.uefa.com

Oh, und die Realfans waren ja heute Lämmer (Vorsicht Ironie)

Aber ich hör jetzt lieber auf, will ja kein zweiter Milanista sein und alles zuspammen.

Zum Spiel: Eigentlich können beide Mannschaften mit dem Ergebnis zufrieden sein. Real hat gewonnen, Bayern eine starke zweite Halbzeit geliefert. Beide Mannschaften haben noch alle Möglichkeiten, auf ein spannendes Spiel.

Sehr stark heute fand ich:

Beckham, Wahnsinn er kann noch kicken

Helguera, eine der wenigen guten Verteidiger heute

Van Bommel, so wie einst Effenberg, scheut keinen Zweikampf, sehr wichtiges Tor

Lucio (!)

Schwach:

Die deutschen Jungstars Podolski, Lahm und Schweinsteiger, erschreckend

Robinho, so lächerlich der Junge

Raul Bravo, wenn Carlos nicht fit wird, viel Spaß in München

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Oh, und die Realfans waren ja heute Lämmer (Vorsicht Ironie)

Aber ich hör jetzt lieber auf, will ja kein zweiter Milanista sein und alles zuspammen.

Zum Spiel: Eigentlich können beide Mannschaften mit dem Ergebnis zufrieden sein. Real hat gewonnen, Bayern eine starke zweite Halbzeit geliefert. Beide Mannschaften haben noch alle Möglichkeiten, auf ein spannendes Spiel.

Sehr stark heute fand ich:

Beckham, Wahnsinn er kann noch kicken

Helguera, eine der wenigen guten Verteidiger heute

Van Bommel, so wie einst Effenberg, scheut keinen Zweikampf, sehr wichtiges Tor

Lucio (!)

Schwach:

Die deutschen Jungstars Podolski, Lahm und Schweinsteiger, erschreckend

Robinho, so lächerlich der Junge

Raul Bravo, wenn Carlos nicht fit wird, viel Spaß in München

ab deiner Bewertung über das Spiel, stimmt ich dir vollkommen (!) zu.

wie gesagt, ich hätte Marcelo gebracht...

Helguera hat Pech ghabt, dass es (offiziell) nicht sein Tor war...

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Rückspiel wird wirklich schwer werden, Capello wird wohl wieder versuchen dicht zu machen, wie das aussieht haben wir ja in der zweiten Halbzeit gesehen :nein:

Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen (leider),habe es mir fast gedacht das wir noch das zweite bekommen haben ja richtig gebettelt darum .Und fürs Rückspiel muß man sagen das es sicher sehr schwer wird nur glaube Ich mit einen Diarra im DM schaut es sicher besser aus und Ich kann mir sogar vorstellen das sowohl Diarra und Emerson spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Verlauf der zweiten Hälfte war Real kaum vorhanden, angesichts des Vorsprungs zur Pause wars aber wohl logisch das Capello hinten dicht machen lässt.

@Madridista: So hoffnungslos würd ich die Ausgangssituation nicht sehen, die Bayern-Abwehr in der derzeitigen Form ist wohl immer für ein Gegentor gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Im Verlauf der zweiten Hälfte war Real kaum vorhanden, angesichts des Vorsprungs zur Pause wars aber wohl logisch das Capello hinten dicht machen lässt.

@Madridista: So hoffnungslos würd ich die Ausgangssituation nicht sehen, die Bayern-Abwehr in der derzeitigen Form ist wohl immer für ein Gegentor gut.

schon, aber vor eigener Kulisse werden sie mit 99%iger Sicherheit ein 1:0, 2:1 oder besser erreichen können.... :fluchen:

des 2. Tor vo Bayern hat Real aber psychologisch sehr geschadet... :aaarrrggghhh: :haarezuberge::suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann eigentlich gar nicht glauben, was ich lesen muss... die Bayern sollten sich lieber ins Hemd machen, wenn Real zu Besuch kommt! Die besten Ergebnisse haben wir doch auswärts gemacht! Unsere Spieler fürchten sich vor dem Publikum im Bernabeu... mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und sage, dass sich die Bayern warm anziehen können im Rückspiel!

Zum Spiel: Starke erste Halbzeit, Beckham war fantastisch, genauso Raul, der wieder einmal in einem großen Spiel begonnen hat Fußball zu spielen! Enttäuscht war ich von Gago und Higuain, das war dieses Mal nichts... die zweite Halbzeit war nicht gut, das Tor der Bayern geht in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich kann eigentlich gar nicht glauben, was ich lesen muss... die Bayern sollten sich lieber ins Hemd machen, wenn Real zu Besuch kommt! Die besten Ergebnisse haben wir doch auswärts gemacht! Unsere Spieler fürchten sich vor dem Publikum im Bernabeu... mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und sage, dass sich die Bayern warm anziehen können im Rückspiel!

Zum Spiel: Starke erste Halbzeit, Beckham war fantastisch, genauso Raul, der wieder einmal in einem großen Spiel begonnen hat Fußball zu spielen! Enttäuscht war ich von Gago und Higuain, das war dieses Mal nichts... die zweite Halbzeit war nicht gut, das Tor der Bayern geht in Ordnung!

da bist aber ziemlich optimistisch!

wenn man nach einem 3:1 vom Publikum angetrieben wird, dann kanns ned sein,d ass man so passiv, ja fast schon naiv, das Ergebniss runterspielen will!

zur 1. Halbzeit stimm ich dir zu

zur 2.: es war nur eine Frage der Zeit! obwohl diese Zeit noch 5 Minuten länger hätt dauern dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:super:

auf Kasette/DVD oder am PC??

Forza DVB-T Stick über USB... habs am PC aufgnommen, dürft ziemlich gute Quali, da MPEG aber auch ziemlich groß sein, muss ich erst schauen. Müsst aber auf einer DVD am DVD-Player abspielbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War ein sehr unterhaltsames Spiel gestern, im Gegensatz zu Celtic-Milan. Da hat allein schon die ORF-Zusammenfassung ausgereicht, damit ich einschlafe.

So sehr ich es probiere, aber Capello werde ich wahrscheinlich nie verstehen. Da habe ich eine extremst schwache gegnerische Abwehr vor mir, mit der ich schon in Hälfte eins alles machen kann, was ich will und trotzdem sorge ich in der zweiten Hälfte absichtlich nicht für die Entscheidung. Warum in aller Welt stellt er da auf totale Defensive um? Wenn er wenigstens darauf aus gewesen wäre auf Nummer sicher zu gehen und das vierte Tor durch Konter herbeizuführen. Nein, er lässt alle Spieler, bis auf RVN, in der eigenen Hälfte aufeinanderstapeln und völlig passiv agieren.

Eigentlich unglaublich, so fängt man sich auch gegen die schwächste Mannschaft(und die Bayern waren gestern wirklich schwach) mit der Zeit ein Tor ein. :nein:

Irgendwie denke ich, dass es das war für Real. Und der Hauptschuldige daran ist allein Capello mit seiner Herumtaktiererei. In München dürften die Bayern alles klar machen.

Edit: Lese gerade, dass Real bei der UEFA Protest einlegen und eine Sperre für Van Bommel und Salihamidzic, wegen der Art wie sie sich über das 2-3 gefreut haben, fordern wird.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Edit: Lese gerade, dass Real bei der UEFA Protest einlegen und eine Sperre für Van Bommel und Salihamidzic, wegen der Art wie sie sich über das 2-3 gefreut haben, fordern wird.

Nachspiel für van Bommel?

Für den FC Bayern München war Mark van Bommel mit seinem späten Tor zum 2:3 - das alle Möglichkeiten für das Viertelfinale offen lässt - der Held des Abends, für die Fans und auch die Verantwortlichen von Gegner Real Madrid aber der Buhmann. Eine provozierende Geste nach seinem Treffer im Achtelfinal-Hinspiel könnte nun für den Niederländer noch ein Nachspiel haben.

Laut spanischen Medien wollen die "Königlichen" Protest gegen das Verhalten des Niederländers bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) einlegen. "Eine inakzeptable Provokation", zitiert die "Marca" einen Vereinsfunktionär Madrids. Für van Bommel könnte sein Ausrutscher im schlimmsten Fall eine Sperre für das Rückspiel am 7. März in München bedeuten.

"Ich muss mich bei den Fans entschuldigen. Ich habe nichts gegen sie, aber gegen einige Spieler von Real", entschuldigte sich der 29-Jährige zwar nach der Partie, sorgte damit aber nicht gerade für eine Entschärfung der Situation.

In der spanischen Presse kam der Bayern-Mittelfeldspieler, der im Sommer von Madrids Erzrivalen FC Barcelona nach München gewechselt nicht ungeschoren davon. "Van Bommel hätte wegen seiner üblen Geste nach dem Anschlusstreffer vom Platz gestellt werden müssen. Dafür muss Real nun im Rückspiel 'Rache' nehmen", bezieht die "Marca" klar Stellung.

Kann diese Gesten nach dem 2:3 zwar nicht gut finden, aber solche Einspruchswellen nach den Ereignissen, die ja streng genommen mit dem Spielverlauf wenig zu tun haben, entziehen sich ebenso meinem Verständnis. Lieber auf die Spiele gegen Atletico und in München konzentrieren als die gekränkte Balletttänzerin (3 "t"?) zu mimen. Meine Meinung...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds ja eigentlich unglaublich, wie man eine 2:3-niederlage schönreden kann. sicher, die aufstieg ist durch das tor von mvb wenigstens noch in reichweite. aber zu euphorie hat der fcb angesichts der gezeigten leistungen in den vergangenen spielen wahrlich keine berechtigung.

vor allem wenn ich mir die seit langem unfassbar löchrige abwehr und die völlig außer form befindlichen van buyten und lahm anschaue wird mir schwindlig. ich stelle mal die behauptung auf, dass sie in münchen wieder zwei türln bekommen - und dann schauma mal ob sie noch so euphorisch sind!

zu real: sie haben sich die schwere situation leider hausgemacht, mit einer so passiven 2. hz haben sie sich den 2. gegentreffer verdient.

hut ab vor beckham, das war allererste sahne was der gestern gezeigt hat. raul hat mir auch sehr gut gefallen, und van nistelrooij war ebenfalls immer gefährlich. helguera bester verteidiger des spiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag