eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Februar 2007 Hast du das "neue" Auto bei ihm gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 15. Februar 2007 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2007 Ja schick deine Mutter/Vater hin, als Bruder/Schwester habens vielleicht mehr Chancen, dass er das Auto wieder freiwillig rausrückt. Oder ist er etwa zugeheiratet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 15. Februar 2007 Solche Ratten werden immer immer zugeheiratet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Februar 2007 hier ist ein geilerer post nach dem andren.er verdient einen preis der fred. so geil. der onkel1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 16. Februar 2007 NUr kein sinnvoller *grml* Eh egal schau ma mal bis Dienstag hat er Zeit ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Februar 2007 absoluter kultfred !! hast keine rechtsschutzvers.?? oder schau mal zur polizei und erkundigt dich! weil wenn er keinen vertrag mit dir hat und das auto nur abgestellt is zum verkaufen, dann wird er rechtlich nicht viel chance auf eine zahlung von dir haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 16. Februar 2007 Hab ich schon und er hat auch keine Chance, Deshalb ist anm Dienstag auch "Judgment Day" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Februar 2007 hast einen Kaufvertrag fuer dein jetziges Auto das du von ihm hast? steht etwas von deinem alten Auto drinnen? Wenn nein, is ja eh ganz klar. oder ist des auch so gegangen bei deinem Kauf: "He, schau da hot ma wer a Auto hergestellt kannst haben." "nana, der braucht des nimma" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Dad Banklwärmer Geschrieben 16. Februar 2007 Böhser Onkel muhahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Februar 2007 Hab ich schon und er hat auch keine Chance, Deshalb ist anm Dienstag auch "Judgment Day" na dann, kann ja net viel passieren! viel glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. Februar 2007 gibts was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 25. Februar 2007 Nach ausgiebigen Meinungsaustausch Habe ich mein AUto bzw , das Geld für mein Auto wieder. Und für die Zukunft einen Onkel weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Februar 2007 na denn, darf man gratulieren! is der onkel jetzt deine tante?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 25. Februar 2007 Onkel ? Welcher Onkel ? "Nein Herr Inspektor, Den hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts