f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 So Leitln folgendes Problem. Habe vor einigen Monaten ein Auto gekauft. Dem Händler habe ich mein altes Auto hingestellt , mit der Bitte einen Käufer zu finden. In der Zwischenzeit hat sich nichts getan , und bei mir hat sich ein Käufer für die alte Gurken gefunden. So also wollte ich heute hingehen und mein Auto holen. Der Händler darauf na so geht das aber nicht , weil ich habe ja das Auto quasi als Anzahlung oder so stehen lassen , und rein zufällig hat er einen Käufer der sich das Auto nächste Woche holt , und damit ab in die Slowakei fährt. ALso steh irgendwie unter Zeitdruck. Ich hab gesagt " geh komm was willst für den Schmäh " , meint er 500€ ,das Auto ist mit Bauchweh 600€ wert. Angeblich hat er auch die Batterie erneuert :hää?deppat?: Das Auto gehört mir , der Händler hat keinen Kaufvertrag oä im Typenschein steh als letzter Besitzer auch ich drinn.Auch ansonsten gibt es keinerlei schriftliche Vereinbarung oder so. Könnt ihr mir vielleicht irgedeinen Schrieb aufsetzen , der Respekt einflössend genug ist um den Händler zur herausgabe meines Eigentums zu bewegen Sonst irgendwelche Tipps wie ich vorgehen kann? Das Beste am Schluss , der Händler ist mein Onkel A.C.D.A.B All Cardealer are Bastards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Das Beste am Schluss , der Händler ist mein Onkel sorry, aber.... hau eam a watschn obe und foa weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 sorry, aber das ist echt zu geil mit dem onkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Droh eam mit da Tante! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsnick Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 I würd den Onkel enterben. Wenn des a nix hilft, regnet's watschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 I würd den Onkel enterben. Wenn des a nix hilft, regnet's watschen. sind hier alle ständig besoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Onkel fertigmachen und diese Geschichte in der gesamten Verwandtschaft erzählen. Ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Die Verwandschaft hat im halt schon länger durchschaut als ich Also vergesst des mit dem Onkel am Besten wieder , und tun wir so als ob ich das am Schluss nicht geschrieben hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsnick Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Die Verwandschaft hat im halt schon länger durchschaut als ich Also vergesst des mit dem Onkel am Besten wieder , und tun wir so als ob ich das am Schluss nicht geschrieben hätte heißt das jetzt, dass ich mir dein auto behalten darf? i hab ja scho immer gwusst, dass i di leicht übers ohr haun kann. bearbeitet 15. Februar 2007 von Auswärtsnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 geh zu polizei und sag einfach er ist bei dir eingebrochen und hat den schlüssel mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsnick Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) geh zu polizei und sag einfach er ist bei dir eingebrochen und hat den schlüssel mitgenommen. stimmt ja gar net. er is zu mir kommen und hat gmeint, er braucht's auto nimmer, weil die kraxn eh nix mehr wert is. bearbeitet 15. Februar 2007 von Auswärtsnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Dodl :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) sind hier alle ständig besoffen? Ich kann jetzt nicht für die Anderen sprechen, aber ich habe eine ordentliche Restfettn. Die Edith fragt sich gerade, ob Auswärtsnick jetzt echt der Onkel ist? bearbeitet 15. Februar 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Böhser Onkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts