acm Postinho Geschrieben 18. Februar 2007 @Becks: du musst ihn entschuldigen. er ist klein und kann noch nicht lesen... sollte bis morgen nichts mehr kommen, sag ich den termin ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2007 du musst ihn entschuldigen. er ist klein und kann noch nicht lesen... sollte bis morgen nichts mehr kommen, sag ich den termin ab. errare humanum est, wie es ja im rennenglisch heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Februar 2007 errare humanum est, wie es ja im rennenglisch heißt. absolvo te 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Februar 2007 du musst ihn entschuldigen. er ist klein und kann noch nicht lesen... sollte bis morgen nichts mehr kommen, sag ich den termin ab. Training fängt wieder an, also kann ich bis zum Sommer nur ab und zu vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Februar 2007 abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 18. Februar 2007 abgesagt nur die buchung wurde storniert, oder? aber das kickerl gebe ich noch nicht endgültig auf. es werden sich wohl 5 leute bis donnerstag finden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. Februar 2007 da es eh nichts wird melde ich mich offiziell für den do. ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. Februar 2007 da es eh nichts wird melde ich mich offiziell für den do. ab detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Februar 2007 Das ist ja eine Trauerspiel. Letzte Woche noch 14 Leute und in dieser will plötzlich keiner sehr seltsam. Ich kann mir schon vorstellen das einmal der keine Zeit hat und einemal wieder ein anderer, aber mit einer Konsequenz in letzter Zeit kein Kick, zum Bersten voll, kein Kick, ... echt seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Februar 2007 jo i wü jetzt a nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. Februar 2007 es zipft einen einfach nur an. ich wäre dafür für die sommersaison, die eigentlich ja bald beginnen kann, auf verläßliche leute zurückzugreifen, sich einen fixen termin auszumachen und dann einmal pro woche mit denselben leuten einen halben platz bei der donaucity zu mieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. Februar 2007 Schade dass nichts mehr daraus wurde. War bis jetzt nur in Klammer, aber bei mir wäre es sich nun ausgegangen denke ich. Allerdings hat Kovi Dienst, Neocon Training und Mecki+1 liegt mit Grippe im Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Februar 2007 es zipft einen einfach nur an. ich wäre dafür für die sommersaison, die eigentlich ja bald beginnen kann, auf verläßliche leute zurückzugreifen, sich einen fixen termin auszumachen und dann einmal pro woche mit denselben leuten einen halben platz bei der donaucity zu mieten. dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Februar 2007 Jo wie shcon gesagt, ich hab eben jede zweite Woche Doenst bis 17 Uhr..deshalb konnte ich letzte Woche, die leider nicht..aber da ich am Montag abrüste, wird sich das sowieso ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 21. Februar 2007 Schad, die Woche hätt ich endlich Zeit gehabt und bin schon so fußballgeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts