Recommended Posts

Postinho

@Becks:

:winke:

du musst ihn entschuldigen. er ist klein und kann noch nicht lesen...

sollte bis morgen nichts mehr kommen, sag ich den termin ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
du musst ihn entschuldigen. er ist klein und kann noch nicht lesen...

sollte bis morgen nichts mehr kommen, sag ich den termin ab.

Training fängt wieder an, also kann ich bis zum Sommer nur ab und zu vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das ist ja eine Trauerspiel. Letzte Woche noch 14 Leute und in dieser will plötzlich keiner :confused: sehr seltsam. Ich kann mir schon vorstellen das einmal der keine Zeit hat und einemal wieder ein anderer, aber mit einer Konsequenz in letzter Zeit kein Kick, zum Bersten voll, kein Kick, ... echt seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

es zipft einen einfach nur an. ich wäre dafür für die sommersaison, die eigentlich ja bald beginnen kann, auf verläßliche leute zurückzugreifen, sich einen fixen termin auszumachen und dann einmal pro woche mit denselben leuten einen halben platz bei der donaucity zu mieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Schade dass nichts mehr daraus wurde. War bis jetzt nur in Klammer, aber bei mir wäre es sich nun ausgegangen denke ich.

Allerdings hat Kovi Dienst, Neocon Training und Mecki+1 liegt mit Grippe im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
es zipft einen einfach nur an. ich wäre dafür für die sommersaison, die eigentlich ja bald beginnen kann, auf verläßliche leute zurückzugreifen, sich einen fixen termin auszumachen und dann einmal pro woche mit denselben leuten einen halben platz bei der donaucity zu mieten.

:clap: dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo wie shcon gesagt, ich hab eben jede zweite Woche Doenst bis 17 Uhr..deshalb konnte ich letzte Woche, die leider nicht..aber da ich am Montag abrüste, wird sich das sowieso ändern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag