Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Kein Wunder dass die Melly so heult, glaubt sie doch sie muss zu ihrem "super" Verlobten zurück.

# :=

Flu

Doch sie wurden ehute 45min lang informiert solang gabs nämlcih kein Bild auf Premiere am Vormittag.

Wurden sie offensichtlich doch nicht. Derzeit spekulieren nämlich alle, dass Adrian heute noch zurück kommt.

Flu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wurden sie offensichtlich doch nicht. Derzeit spekulieren nämlich alle, dass Adrian heute noch zurück kommt.

Anscheind gabs nur die Vermeldung dass er gegangen ist und fertig. Alex sollte allen ausrichten dass er alle grüßen lässt und das Haus "freiwillig" verlassen hat. Und die Spekulationsphase wurde dann vormittags 45 min lang ausgeblendet.

Auch jetzt gibts jedesmal beim Thema Adrian einen Cut.

Lustig die beiden Tanten im Matchraum. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

aber irgendwie schon verdammt seltsam ... .das motto von bb ist ja sowas in der art von "24 Stunden unzensiert den Leuten zuschauen können" .... und was machen sie sobald ein kleiner Skandal da ist ? - sie zensieren alles ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Contrarian

Man das war der beste Auszug ever :clap::clap::clap:

Die superharte Bianca hat geweint wie kaum wer zuvor und weils BB wohl zu kritisch war - durfte sie nicht Mal gleich ins Studio :laugh:

Dazu ein neuer Votingrekord Raus mit 90,1% Bye :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Also diese Staffel ist glaub ich die zweitschlechteste ever! EVER!! Da kann ich keine 2 Minuten zuschauen. Und die Pielhau geht mir genauso schon am Arsch wie die Bewohner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Also diese Staffel ist glaub ich die zweitschlechteste ever! EVER!! Da kann ich keine 2 Minuten zuschauen. Und die Pielhau geht mir genauso schon am Arsch wie die Bewohner.

hm ich fand 3 und 6 noch schlechter

Das Haus ist weit besser als in der 7er dafür leider die Bewohner x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

kenn nur Staffel1, die mit Ulf und Boto-Kai ( 5? ) und die 7te und 8te.

von denen ist die jetzige mit Sicherheit die schlimmste, da geht einem ja jeder am zaga. Einzig der Österreicher (dachte am Anfang das ist ein Überheinzi) dürfte der normalste sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir hat die erste am besten gefallen, war mit Jürgen, Sabrina (haben sich gegenseitig immer geärgert, bsp betten angesägt) und Zlatko

"Wer oder was ist Shakespeare?"

von denen ist die jetzige mit Sicherheit die schlimmste, da geht einem ja jeder am zaga. Einzig der Österreicher (dachte am Anfang das ist ein Überheinzi) dürfte der normalste sein

Ja das stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich schau regelmäßig Big Brother - nur die Show am Montag schau ich mir nie an (da wird mir viel zu viel geplappert und die Werbepausen sind unerträglich häufig).

Naddel find ich ziemlich nuttig - hat einen Freund draußen und hüpft mit dem Libanesen Hassan in die Kiste. :nope::raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Die erste Staffel bleibt natürlich unübertroffen. Weiß jetzt nicht wirklich welche ich noch gesehen hab (die fünfte (?) war nicht schlecht, in der es drei Bereiche gegeben hat, sowie die letzte). Aber bei der Staffel ist echt alles Scheiße, die Bereiche und die Bewohner sowieso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Staffel mitn Nominator war auch nicht schlecht

Was mich an der jetzigen extrem nervt sind die drei Turteltäubchen die eine neue Sprache erfunden haben, "tick trick und track", "lüftung", "mhm"... :hää?deppat?:

bearbeitet von Inutile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die Staffel mitn Nominator war auch nicht schlecht, ich glaub das war eh die 5te..

Was mich an der jetzigen extrem nervt sind die drei Turteltäubchen die eine neue Sprache erfunden haben, "tick trick und track", "lüftung", "mhm"... :hää?deppat?:

Christian war in der 2ten - die hab ich 2 Wochen gesehen, danach musste Christian gehen und seitdem nie wieder gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

kenn nur Staffel1, die mit Ulf und Boto-Kai ( 5? ) und die 7te und 8te.

Ulf war Bb4 - The Battle - vom Konzept her sehr ähnlcih der heurigen 8er Staffel nur waren die Teams fixer.

Die beiden Neuen find ich fürn ersten Blick net so schlecht aber Mal sehen - Naddel machte ja zuerst auch nen halbwegsen Eindruck jetzt ist sie nicht mehr auszuhalten :kotz:

Ich schau regelmäßig Big Brother - nur die Show am Montag schau ich mir nie an (da wird mir viel zu viel geplappert und die Werbepausen sind unerträglich häufig).

Naddel find ich ziemlich nuttig - hat einen Freund draußen und hüpft mit dem Libanesen Hassan in die Kiste. :nope::raunz:

Und hatte wohl Mal was mit dem Marcel Prolo :laugh:

Die Show am Montag schau ich meist mit 45min Verspätung am Pvr, da kann man Werbung und Wahrsager überspringen, sonst ist es kaum auszuhalten. x/ Was noch ganz witzig ist, ist Call BB auf 9llive immer so gegen 23:20 vorher gibts ne Kurzfassung der Tzf ohne Werbepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag