U-U-UEFA CUP!


El Stoffel

Recommended Posts

Nachdem bis jetzt nur Leute gepostet haben, die NICHT mitfahren, wie wär es mal zu Abwechslung mit welchen, die mitfahren????

Mich nervt nur, daß der Verein wieder mal Ewigkeiten benötigt, Preise und Daten bekanntzugeben.

Denn schließlich muß ich wissen, was der Spaß kostet, bevor ich planen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwachsene  2.221,00 EUR  77,32 EUR  2.298,32 EUR 1x  2.298,32 EUR  Tarifbestimmungen

Ticket Service Charge Information

Bearbeitungsentgelt  18,00 EUR 1x  18,00 EUR 

online Ersparnis  -5,00 EUR 1x  -5,00 EUR 

Gesamtbetrag (online Buchung, Ticketoption Postzustellung)  2.311,32 EUR

*würg*

Ich glaub, daß kann ich vergessen.... auch wenns über den Verein "billiger" wird als normal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Nachdem bis jetzt nur Leute gepostet haben, die NICHT mitfahren, wie wär es mal zu Abwechslung mit welchen, die mitfahren????

Wie gesagt, stehen bei mir zur Zeit alle Ampeln auf Grün, bezüglich meiner Mitfahrt! Sofern nicht irgendwas weiß ich was tragisches passiert, (was ich nicht glaube!), bin ich sicher dabei!! bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Was seids denn so nervös?? Nur die Geduld!!

Würde eher auf Vorfreude als als auf Nervösität plädieren....

Man fährt schließlich nicht wöchentlich an den 67. Breitengrad....´

Eingefügtes Bild

Gesamtbetrag (online Buchung, Ticketoption Postzustellung)  2.311,32 EUR

Wobei es unter diesen Umständen für mich unmöglich zu bezahlen ist.... Kann man nur auf einen gescheiden Preis seitens des Vereins hoffen!! bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Walter Kogler: "Die müß´ma ausihaun!"

Abenteuer Uefa-Cup: Auf der Homepage von Grindavik wird über unseren FCK und vor allem über Helgi Kolvidsson bereits ausgiebig berichtet...

Mit dem UMF Grindavik erhielt der österreichische Cupfinalist am Freitag in der von ÖFB-Präsident Frierich Stickler in Nyon durchgeführten Auslosung eine weitgehend "unbekannte" isländische Mannschaft vorgesetzt. Wir werden jedoch vor dem Heimspiel am 14. August (Rückspiel am 28.) über den Gegner bestens informiert sein. Mit Helgi Kolvidsson haben wir ja einen Isländer in unseren Reihen der uns viele Infos geben wird.

Während Haubitz noch etwas zurückhaltend von einer lösbaren Aufgabe spricht, sagt es der über das Los erfreute Ex-Internationale Walter Kogler schon deutlicher: "Die müssen wir einfach aussihaun". Vor einem Jahr war allerdings der FC Kärnten aus dem Bewerb geflogen. Jedoch erst in Hauptrunde eins mit dem 1:4 (0:4/h, 1:0-Sieg in Sofia) gegen Hapoel Tel Aviv, nachdem in der Qualifikation der lettische Klub FHK Liepajas Metalurgs mit dem Gesamtscore von 6:2 eliminiert worden war.

Trainer Hannes Haubitz wird sich über Grindavik (der Ort liegt 50 m südlich von Reykjavik) kundig machen. Die isländische Meisterschaft läuft ja von Mai bis September, derzeit liegt "Ungmennafelag" mit drei Punkten aus fünf Spielen nur auf dem neunten und vorletzten Rang, nachdem im Vorjahr immerhin Rang drei erkämpft worden war. Schließlich war der 1963 gegründete Klub ja erst 1995 erstklassig geworden.

Mit entscheidend für den schwachen Meisterschaftsbeginn war der Ausfall von Stürmer Gretar Hjartarson. Der 25-jährige isländische Schützenkönig 2002 (13 Tore) erlitt gleich im ersten Match im Mai einen Knöchelbruch. Spätestens bis zu den Duellen mit den Kärntnern sollte der Ex-Legionär (Lilleström) aber wieder fit sein. "Das ist ein großer Schock für uns", klagte Trainer Bjarni Johannsson und machte sich für einen Ersatzmann scharf. Dieser sollte in dem Engländer Lee Sharpe (einst u.a. bei Manchester United, Leeds, Sampdoria, zuletzt Exeter) gefunden worden sein.

Quelle: [ http://www.fckaernten.com/cgi-bin/redaktio...056215944,92183, ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

2000€ scheint mir auch ein bissl überteuert....oder ist für die Leute die mitfliegen eine Nacht mit Björk inbegriffen?

Die hat aber ihren Wohnsitz in London!

Naja, es wird sicher nicht so billig wie Sofia werden, darauf kann man sich schon mal einstellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.