Ernst Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 ich habe unter futurestars folgende beschreibung zu saoud fath erhalten: Saoud Fath Position : Defender Date of birth : 16 August, 1980 Team : Al Ittihad (Saudi Arabia) Nationality : Qatar Notes : Has good potential and enjoys Roberto Carlos like runs as a right back. He is a good tackler and is dangerous offensively but is not the finished article yet. He was at the Asian Cup in 2000 with Qatar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 ich habe unter futurestars folgende beschreibung zu saoud fath erhalten na und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Also Fath mit Roberto Carlos zu vergleichen ist schon Hammer. Ich mein gerade halt das er kicken kann ansonst fehlt ihm alles auf nen Roberto Carlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfrast Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 es steht nur da dass er die gleiche position spielen mag wie roberto carlos. dass er so gut wie roberto carlos ist steht nirgends 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 ich habe unter futurestars folgende beschreibung zu saoud fath erhaltenna und Er fand es wohl wegen dem Vergleich mit Roberto Carlos interessant.Ich finde den Vergleich auch höchst lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 es steht nur da dass er die gleiche position spielen mag wie roberto carlos. dass er so gut wie roberto carlos ist steht nirgends Also wenn mich meine Englischkenntnisse nicht komplett im Stich lassen les ich da raus dass er läuft wie Roberto Carlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Also wenn mich nicht alles täuscht verstehe ich denn Sinn dieses Themas gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Also wenn mich nicht alles täuscht verstehe ich denn Sinn dieses Themas gar nicht. Lies mal meine Posts...da versuche ich den Sinn des Threads zu ergründen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Also wenn mich nicht alles täuscht verstehe ich denn Sinn dieses Themas gar nicht. das wollte ich mit meinem ersten post auch sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 zur beruhigung: es gibt keinen sinn hinter diesem posting, warum auch! ich habe diesen beitrag über fath gefunden und hier gepostet, aus! das ist alles - er wird uns weder verlassen, noch an die austria verkauft werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Ich verstehe es trotzdem dich. Dass Fath ein Verteidiger ist, habe ich schon vor deinem Post gewusst. Wenn der Beitrag was aussagen würde, beschwere ich mich ja nicht, aber so..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Also Fath mit Roberto Carlos zu vergleichen ist schon Hammer. Ich mein gerade halt das er kicken kann ansonst fehlt ihm alles auf nen Roberto Carlos haha! wer lesen kann, ist klar im vorteil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 wenns ums rennen geht und ums fussballspielen versteht der junge was Forza Rapid Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Was für ein Transfer damals! )))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Nekromant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts