NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2007 haha. i hean nur an riesen typ im altach trikot gseha. außerdem heat er a klins büchle kia und dänn hean i halt denkt des bisch du gsi. tschuldigung. jojo sweety. wenigstens heat da flucky mit mir gredat. Und was sagt uns das? Manche sollten nicht zu viel denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) ich bin sogar an dir vorbeigelaufen, als du was zu trinken geholt hast. 2 mal hallo reichen ja wohl. kann jo nix dafür wenn du nix zruck seijsch. tschuldigung! das war keine absicht. hab dich wirklich nicht gesehen und in dem fall auch nicht gehört... bitte um vergebung... eure prinzessin bearbeitet 16. Februar 2007 von foxi54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Februar 2007 wetter war ja toll, sicher ein schöner nachmittag um den auf den fussballplatz zu verbringen. schade das ich nicht konnte. jetzt kann die frühjahrsaison los gehen, kein vorbereitungsspiel verloren. freue mich schon auf nächste woche!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 16. Februar 2007 www.altachfans.com:16.02. / 15:00 - Unsere Presseleute Vorort melden uns den Halbzeitstand: 0:0 in einem sehr mäßigen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) kein vorbereitungsspiel verloren. Nicht ganz. http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1413944 mfg, Flucky AMG bearbeitet 16. Februar 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Februar 2007 Nicht ganz. http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1413944 mfg, Flucky AMG ah jo, aber fast keines verloren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2007 Video vom Spiel: http://your.orf.at/bheute/player.php?id=vb...offset=00:18:28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2007 Macht mir ehrlich gesagt fast ein bisschen Sorgen, das man kein Spiel verloren hat, das ist normalerweise kein gutes Zeichen, es ist alles irgendwie zu glatt verlaufen, wenn ihr versteht was ich meine...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Februar 2007 Macht mir ehrlich gesagt fast ein bisschen Sorgen, das man kein Spiel verloren hat, das ist normalerweise kein gutes Zeichen, es ist alles irgendwie zu glatt verlaufen, wenn ihr versteht was ich meine...... es gab ja eh eine niederlage. die gegner waren mehr oder weniger die gleichen wie die jahre zuvor, nur eben sind wir stärker geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. Februar 2007 ich mach mir auch keine sorgen. es sind einige mannschaften in der liga die ich hinter uns sehe, und mit dem roli kirchler sind wir auf jeden fall stärker geworden!! mo kommt auch zurück. wenn der puljiz jetzt noch die abwehr verstärken würde dann bin ich sehr guter dinge was das frühjahr angeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. Februar 2007 ich mach mir auch keine sorgen. es sind einige mannschaften in der liga die ich hinter uns sehe, und mit dem roli kirchler sind wir auf jeden fall stärker geworden!! mo kommt auch zurück. wenn der puljiz jetzt noch die abwehr verstärken würde dann bin ich sehr guter dinge was das frühjahr angeht! man kann nur hoffen, dass sie nächste woche nicht so müde sind wie gestern. die erste halbzeit war eine katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. Februar 2007 hier noch für alle statistiker, die vorbereitunsspiele inkl. der aufstellungen und torschützen. das letzte match gegen den fc ist leider nicht dabei. Altach_Resultate.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2007 Nun melde ich mich auch noch zu Wort zum Friendly. Ich war auch auf dem Spiel, und war eigentlich überrascht, dass Altach nicht besser war. War irgendwie enttäuscht von der Altacher Mannschaft. Für das, dass die Meisterschaft am Samstag beginnt, hätte ich mir mehr erwartet. Ohne Mario Krassnitzer, der super gehalten hat, wäre das Spiel vermutlich ganz anders verlaufen. In der 1. HZ hat FC 2 super Chancen vergeben bzw. wurden von Krassnitzer gehalten. Dann das Foul an Marc Ender, da kann ??? froh sein, dass es keine Rote Karte gegeben hat. Denn das ging nur noch an den Spieler mit KEINER Chance auf den Ball. Naja, Bundesligisten haben einige Vorteile, sollte aber nicht sein in nem Vorbereitungsspiel. In der 2. HZ war der Schiedsrichter auch nicht unbedingt der Beste, bzw. wurde er immer schwächer. Ist vermutlich auch noch in der Vorbereitungszeit. FC ist genau gleich zum Ball wie die Altacher, nur hat es gegen den FC Freistösse gegeben, und gegen Altach aus den gleichen Gründen nicht. *unverständlich* Ansonsten war Altach in der 2. HZ besser wie der FC, bis auf die letzten 10 Minuten. Da waren die FC´ler wieder die besseren. Am Ende wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Sollte am Wochenende gegen Rapid die Altacher Mannschaft auch so auftreten, dann seh ich irgendwie schwarz für Altach. Wünschen tu ich es ihnen nicht. Hoffe, sie werden punkten in Wien. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 19. Februar 2007 Nun melde ich mich auch noch zu Wort zum Friendly. Ich war auch auf dem Spiel, und war eigentlich überrascht, dass Altach nicht besser war. War irgendwie enttäuscht von der Altacher Mannschaft. Für das, dass die Meisterschaft am Samstag beginnt, hätte ich mir mehr erwartet. Ohne Mario Krassnitzer, der super gehalten hat, wäre das Spiel vermutlich ganz anders verlaufen. In der 1. HZ hat FC 2 super Chancen vergeben bzw. wurden von Krassnitzer gehalten. Dann das Foul an Marc Ender, da kann ??? froh sein, dass es keine Rote Karte gegeben hat. Denn das ging nur noch an den Spieler mit KEINER Chance auf den Ball. Naja, Bundesligisten haben einige Vorteile, sollte aber nicht sein in nem Vorbereitungsspiel. In der 2. HZ war der Schiedsrichter auch nicht unbedingt der Beste, bzw. wurde er immer schwächer. Ist vermutlich auch noch in der Vorbereitungszeit. FC ist genau gleich zum Ball wie die Altacher, nur hat es gegen den FC Freistösse gegeben, und gegen Altach aus den gleichen Gründen nicht. *unverständlich* Ansonsten war Altach in der 2. HZ besser wie der FC, bis auf die letzten 10 Minuten. Da waren die FC´ler wieder die besseren. Am Ende wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Sollte am Wochenende gegen Rapid die Altacher Mannschaft auch so auftreten, dann seh ich irgendwie schwarz für Altach. Wünschen tu ich es ihnen nicht. Hoffe, sie werden punkten in Wien. Gruß Canasta also ich war auch anwesend und fand es ein ganz normales testspiel. für mich war ganz klar, dass die spieler nicht 110% geben. wäre eher überrascht gewesen, wenn die spieler zu viel reskiert hätten wegen verletzungen usw. zum tormann, ich glaube es war sehr ausgeglichen, weil der tormann von euch in der 1 HZ war ja auch nicht ohne! der hat ein paar gute chancen rausgefischt. ich hoffe doch, dass das auch eurer 1er golie ist zum foul an marc... das war wirklich nicht OK. zum glück ist nichts passiert, das kann auch anders ausgehen! ich habe mich unter dem match mit einem "älteren" fc-fan darauf geeinigt, dass dieses foul "reiner terrorismus" war wobei eurer spieler mit der nr 18 trailovic jovan zwar beim aufwärmen immer wieder ganz lustig war und spässchen gemacht hat, hab ich seinen witz auf dem feld dann doch vermisst. er ist 2-3 mal sehr hart in einen zweikampf... aber wie gesagt, es wurde kein spieler weder von uns noch vom fc verletzt! zum glück! der schieri pfeifft normalerweise ja landesliga, ich hab ihn bisher immer nur dort gesehen und auch dort wird er beim publikum (egal ob heim oder gegner) nie gelobt! das sagt für mich alles... für mich ging das 2:0 schon in ordnung, wie du geschrieben hast, hatten wir mit mario krassnitzer einen super rückhalt und euer tormann der 1 HZ war einfach besser wie der in der 2ten. deshalb war es auch möglich in der 2 HZ zwei tore zu schiessen (die schüsse von schoppitsch waren aber auch sehr gut)! das möchte ich doch schwer hoffen, dass altach noch in der lage ist zuzulegen! aber es war ein testspiel, daher werden die altacher am samstag ganz anders auftreten und gegen rapid zeigen was sie wirklich können! damit dürfte dann ja einem sieg (bei einem objektivem schiedsrichter) nichts im wege stehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo Foxi, also, dass Marc nicht verletzt ist, stimmt nicht ganz. Man musste ihn ins Spital bringen, um Röntgen und untersuchen, ob nichts gebrochen oder gesplittert ist. Glücklicherweise ist nichts von beidem passiert. Nur, was er jetzt wirklich hat, weiss ich noch nicht. Hab noch nichts erfahren. Unser 1er Goalie im Herbst war der in der 2. HZ. Klar geht das 2:0 auch in Ordnung. Wenn man in 90 Minuten kein Tor schiesst, dann ist eine Niederlage auch in Ordnung. Nur, von den Chancen her, hätte es auch Unentschieden ausgehen können. So meinte ich das eigentlich. Aber ist ja egal, ich wünsche Altach trotzdem viel Glück, und dass sie im Frühjahr noch viele Punkte sammeln können und den Ligaerhalt schaffen. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts