GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. März 2008 Lehner_91 wars Dankeschön für die Vormerkung Pao-Pin ist meiniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2008 so mir reichts jetzt mal endgültig nach dieser geschobenen partie mit diesen grünen öfb und seine schiris. unnötig aber für die nächsten 7 tage wird sicher kein neuer rapidartikel eingestellt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 8. März 2008 so mir reichts jetzt mal endgültig nach dieser geschobenen partie mit diesen grünen öfb und seine schiris. unnötig aber für die nächsten 7 tage wird sicher kein neuer rapidartikel eingestellt.... sehr brav, das nenn ich mal konsequent....und danke für den leverkusen schal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. März 2008 so mir reichts jetzt mal endgültig nach dieser geschobenen partie mit diesen grünen öfb und seine schiris. unnötig aber für die nächsten 7 tage wird sicher kein neuer rapidartikel eingestellt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. März 2008 so mir reichts jetzt mal endgültig nach dieser geschobenen partie mit diesen grünen öfb und seine schiris. unnötig aber für die nächsten 7 tage wird sicher kein neuer rapidartikel eingestellt.... findest das nicht ein wenig überzogen!? deine geschäftlichen tätigkeiten von einem fussballspiel beeinflussen zu lassen, halte ich für schwachsinnig, aber bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. März 2008 nein, weil es nur mein hobby ist. rein wirtschaftlich ist der shop eher unnötig okay, dann versteh ich das vielleicht zu einem kleinen teil! trotzdem sollte man akzeptieren, dass auch wir rapidfans nichts für unseren verein und dessen tätigkeiten dafür können, genausowenig wie für schiedsrichterentscheidungen! mit deiner massnahme triffst du ja wieder nur die fans und nicht den verein! aber wenn du dich besser fühlst, dann solls so sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2008 findest das nicht ein wenig überzogen!? deine geschäftlichen tätigkeiten von einem fussballspiel beeinflussen zu lassen, halte ich für schwachsinnig, aber bitte! nein, weil es nur mein hobby ist. rein wirtschaftlich ist der shop eher unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2008 lassen wir das in diesem forum, diskutiert wird schon genug darüber heut abend gibts wieder neues im shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. März 2008 den sorrent schal auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. März 2008 hi! sorrento und cremonese schal sind gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2008 @GRUABN Habe mir vor ein paar Tagen bei dir einige Sachen gekauft, kompliment super Shop, wann bekommstn wieder neue Sturmsachen? mfg pragerbrother01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) hi! sorrento und cremonese schal sind gekauft! hast du bestellt? hab deine registrierung aber keine bestellung. @GRUABN Habe mir vor ein paar Tagen bei dir einige Sachen gekauft, kompliment super Shop, wann bekommstn wieder neue Sturmsachen? mfg pragerbrother01 danke für das lob! demnächst kommt der sturmschal SPORTKLUB STURM GRAZ GEGRÜNDET 1909, bekannt? champions league schal kommt diese woche. eventuell signiertes trikot nächste woche ebenso vielleicht ein trikot aus der kronen zeitung ära, aber ist derzeit zäh, stimmt! bearbeitet 10. März 2008 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. März 2008 nö, mach ich gleich wennst willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2008 Werde schauen vielleicht kaufe ich ihn mir wenn nicht zu teuer. Du bist doch in ebay eingeloggt oder ? Wenn ja, glaube hast du mir vor einiger Zeit ein Sturm Trikot mit den unterschriften vom Spiel gegen RBS in letzter Sekunde vor der Nase weggeschnappt. Wenn ich mich jetzt täusche schon im vorhinein sorry. mfg pragerbrother01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. März 2008 bestellt und bezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts