GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Tausche gegen Artikel von Sturm Graz und DSV Leoben. Meine Verkaufs- und Tauschartikel findet ihr auf www.fanartikelfussball.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 ach ja, nächsten monat hätte ich einige englische dressen kleinerer vereine im angebot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 es werden sogar 60 englische dressen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Wie kommts ihr bitte zu die Preise? 20.- Euro für ein Trikot??? Asia-Import? Auf jeden Fall sehr interessantes Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 ach ja, nächsten monat hätte ich einige englische dressen kleinerer vereine im angebot... Nur Vereine oder bekommst auch Dressen vom Nationalteam? Dann würd ich noch a bissl warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 nein, keine asiaimporte, es sind großteils sammlungsaufkäufe, tausch etc., teilweise neu, teilweise gebraucht.(original, matchworn, raritäten usw., alles ist dabei) also das meiste von privat gekauft. und was aus den kleinen aufpreis wieder eingenommen wird, wird für neue käufe und damit für den ständigen wuchs des günstigen shop verwendet Nur Vereine oder bekommst auch Dressen vom Nationalteam? Dann würd ich noch a bissl warten die 60er sammlungsaufkauf betrifft nur vereinsdressen, scusa, aber sind trotzdem interessante dressen dabei kleiner auszug: Nr. 01, Aberdeen, Medium Nr. 05, Brighton, XL, Nr. 11, Boston, Small, Nr. 13, Chelsea, Large Nr. 14, Coventry, XL, Nr. 15, Coventry, Medium, Nr. 16, Bolton, Medium, Nr. 17, Bradford, Medium, Nr. 22, Hartlepool, Large, Nr. 24, Huddersfield, Large, Nr. 25, Ipswich, Medium, Nr. 26, Liverpool, XL, Nr. 27, City, XXL, Nr. 30, Northampton, XL, Nr. 31, Doncaster, Medium, Nr. 33, Kidderminster, Small, Nr. 36, Middlesbr., XL, Nr. 37, Millwall, Small, Nr. 39, Rushden, Large, Nr. 41, Swindon, Large, Nr. 42, Tranmere, Large, Nr. 43, Bromw., XL, Nr. 44, Wolverhampton, Large, Nr. 45, Wycombe, Large, Nr. 47, Ipswich, Medium Nr. 53, Mirren, Medium, Nr. 54, Petersbrough, XL, Nr. 55, Notts, Medium, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Ok, dann nehm ich das weisse England Dress (xl), schätz einmal is gebraucht oder? Näheres bitte per PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Ok, dann nehm ich das weisse England Dress (xl), schätz einmal is gebraucht oder? Näheres bitte per PM! oki doki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Ich kann kein West Ham Trikot entdecken.... bearbeitet 17. Februar 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 Ich kann kein West Ham Trikot entdecken.... hat sich ein stammkunde schon unter den nagel gerissen. sachen von manchen vereinen sind keine 2 tage im shop... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Frage um was gehts bei DVD Ultras, Austria Wien - Sturm Graz ? War das eine Zusammenarbeit zwischen den FC´s von Sturm und der Austria ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Frage um was gehts bei DVD Ultras, Austria Wien - Sturm Graz ? War das eine Zusammenarbeit zwischen den FC´s von Sturm und der Austria ??? sind großteils aufnahmen der sturmkurve, weniger von der austria Ich kann kein West Ham Trikot entdecken.... eines kann ich vielleicht doch noch auftreiben, schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Ich suche ein bestimmtes Leiberl von den Ultras Rapid! Habe mal eines gesehen mit der Aufschrift: "HORRORSCHOW-Gerhard Hanappi Stadion" hat das jemand und würde es verkaufen tauschen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) sind großteils aufnahmen der sturmkurve, weniger von der austria eines kann ich vielleicht doch noch auftreiben, schauma mal Bezüglich West Ham Trikot: Das wär a Wahnsinn, noch besser solltest du eins in XL finden ( Heimtrikot)! Ich hab grad ein bisserl eingekauft bei euch, unter anderem den "sehr alten" Rapid Pin. Hättest du zu diesem eventuell genauere Infos? Ich freu mich schon auf mein Paket! Spitzenidee euer Shop! Edit: Gibt es von besagten Rapid Pin mehrere, weil er immer noch zum Verkauf steht? bearbeitet 20. Februar 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Ich suche ein bestimmtes Leiberl von den Ultras Rapid! Habe mal eines gesehen mit der Aufschrift: "HORRORSCHOW-Gerhard Hanappi Stadion" hat das jemand und würde es verkaufen tauschen etc. schau mal direkt zu den ultras Bezüglich West Ham Trikot: Das wär a Wahnsinn, noch besser solltest du eins in XL finden ( Heimtrikot)! Ich hab grad ein bisserl eingekauft bei euch, unter anderem den "sehr alten" Rapid Pin. Hättest du zu diesem eventuell genauere Infos? Ich freu mich schon auf mein Paket! Spitzenidee euer Shop! Edit: Gibt es von besagten Rapid Pin mehrere, weil er immer noch zum Verkauf steht? muss schauen was ich noch rasch auftreiben kann, krieg die trikots nächste woche. danke für deine bestellung. mail folgt am abend bearbeitet 21. Februar 2007 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts