GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2008 Mocht da nix draus passiert den besten. DANKE für die fixe Bearbeitung meiner Bestellung. Wenn das jetzt EBAY wäre würde es heissen: 100% Top Ebayer, super schnelle Lieferung, Gerne Wieder!! danke auch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2008 Wann ist was verfügbar Datum Schal Schweiz, HOPP SCHWIIZ 29.02.2008 Aufkleber/Sticker Werder Bremen, BREMA SINE FINE 29.02.2008 Schal Pogon Stettin, POL 29.02.2008 Schal Borussia Dortmund, BVB, Vize UEFA-Cupsieger 1993 29.02.2008 Schal Blau-Weiss Linz (Vöest Linz) 29.02.2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2008 Wann ist was verfügbar Datum Pin FIFA 01.03.2008 Pin SW Bregenz (SK Bregenz) Trikotpin 01.03.2008 Pin Österreich FA (ÖFB) 01.03.2008 Pin Kärntner Fussballverband (KFV) 01.03.2008 Pin Niederösterreichischer Fussballverband (NÖV) 01.03.2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. Februar 2008 na servas, da hab ich mir was andrehen lassen soll auch anderen leuten passiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2008 soll auch anderen leuten passiern arg, das man nun sogar schon bei aufnähern auf ein paar linien mehr achten muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2008 wer hat noch schnell zwecks pins von PANATHINAIKOS & CELTIC GLASGOW gefragt?? hab nur wieder welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. März 2008 wer hat noch schnell zwecks pins von PANATHINAIKOS & CELTIC GLASGOW gefragt?? hab nur wieder welche Lehner_91 wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. März 2008 wer hat noch schnell zwecks pins von PANATHINAIKOS & CELTIC GLASGOW gefragt?? hab nur wieder welche könntest mich meinen. obwohl ich scho pins von beiden bei dri erstandn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) könntest mich meinen. obwohl ich scho pins von beiden bei dri erstandn hab nö, müsste wer anders sein... Lehner_91 wars hmm, vielleicht, mal anschreiben.... danke homepage derzeit leider nicht online.....hoffe es läuft bald wieder bearbeitet 5. März 2008 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2008 VORSCHAU Trikot: FC Tirol aus dem Jahr 1993 Werder Bremen Pasching, matchworn LASK, matchworn Rußland, matchworn Atl. Madrid, matchworn Mallorca, matchworn Straßburg, amtchworn Boca Juniors, matchworn KSV Ata Spor (GER) Shenzhen (China) Shirt UR Schals: 4 verschiedene Ultras Rapid Schals Rapid Wien Ried 2 verschiedene Sturm Graz Pasching Wacker Innsbruck A. Salzburg – Karlsruhe A. Salzburg - Steaua Austria Wien, Seide Erkenschwieg Union Berlin Ahlen Porto 2 verschiedene AS Roma AC Milan Ascoli Parma Sorrento Fiorentina Torino Udinese Cremonese Inter Mailand Liverpool Ipswich Everton Basel – Roma Basel – Manchester Basel – Valencia Basel – Coruna Dortmund – Lazio Belgien Österreich sonstiges: 10x Buli-Journale: alle Jahr 2000 bis 2006 Magazin FC Linz 1994 div. Kleinkram Austria Wien Wimpel Austria Wien 1978 Wimpel Inter Mailand Mütze Liverpool Fahne Cardiff City Pins: UDSSR Dynamo Moskau ...und 100er Pins/Anstecker folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. März 2008 bitte fotos von sorrent und udine schal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. März 2008 Schals: 4 verschiedene Ultras Rapid Schals Rapid Wien Porto 2 verschiedene AS Roma Everton fotos bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2008 bitte fotos von sorrent und udine schal! folgt wenn ich die schals in den händen habe, nun läuft endlich die HP wieder fotos bitte wie bei para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 5. März 2008 hole morgen den bestellten schal wenn sichs ausgeht, hast auch jetzt einige interessante sachen dabei!! werd mal schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2008 hole morgen den bestellten schal wenn sichs ausgeht, hast auch jetzt einige interessante sachen dabei!! werd mal schaun! ja, aber dauert eh noch, war zur überbrückung, weil die HP schon 2 tage nicht ging aber die seite funktioniert nun wieder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts