themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2007 Freut mich dass a) Gabby mal wieder in der Startelf steht und b) ein Tor gemacht hat. Er ist besser als Evra. Er wurde nach der vorletzten Saison nicht umsonst als einer der besten leftbacks in Europa gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 27. Februar 2007 Also mit 2 Stammspielern ... Saha is normal auch Stammspieler, oder ist Larsson mittlerweile gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2007 Saha is normal auch Stammspieler, oder ist Larsson mittlerweile gesetzt? Larsson hat seit seiner Ankunft in Manchester denk ich doch um einiges öfter gespielt als Saha. Also ich glaub schon dass Larsson in der Meisterschaft bis zum Ende seiner Leihe am 12.3. weiterhin mehr Einsatzminuten als Saha bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Saha is normal auch Stammspieler, oder ist Larsson mittlerweile gesetzt? So ist es. Saha kam zuletzt immer nur von der Bank, weil sich Rooney und Larsson blendend verstehen. Howard Webb verwarnt Bikey 2x, schließt ihn aber nicht aus. bearbeitet 27. Februar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Unglaublich!!! Eine der ärgsten Partien die ich seit langer Zeit gesehen habe. Nach einer 3-0 Führung nach nur 6 Minuten die Partie noch fast verspielen...Wahnsinn! Riesenlob an Reading die sich wirklich toll zurückgekämpft haben und für eine wirklich sehr unterhaltsame und spannende Cup-Partie gesorgt haben. Reading hätte sich ehrlich gesagt eine Verlängerung wirklich verdient gehabt, sie hatten die letzten 10 Minuten noch einige Riesenchancen auf den Ausgleich - einmal hat VdS mit Weltklasseparade und einmal Latte gerettet. Hoffentlich zieht Sir Alex aus diesem Spiel die nötigen Schlüsse - einige Spieler haben ja echt katastrophal schlecht gespielt. Edit: Schade nur, dass es aufgrund des Spielverlaufs nicht zur Einwechslung von Smith gekommen ist, hätte mich sehr gefreut ihn nach seiner langen Verletzungspause wieder spielen zu sehen. bearbeitet 27. Februar 2007 von pilsje van de tap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2007 Unglaublich!!! Eine der ärgsten Partien die ich seit langer Zeit gesehen habe. Nach einer 3-0 Führung nach nur 6 Minuten die Partie noch fast verspielen...Wahnsinn! Riesenlob an Reading die sich wirklich toll zurückgekämpft haben und für eine wirklich sehr unterhaltsame und spannende Cup-Partie gesorgt haben. Reading hätte sich ehrlich gesagt eine Verlängerung wirklich verdient gehabt, sie hatten die letzten 10 Minuten noch einige Riesenchancen auf den Ausgleich - einmal hat VdS mit Weltklasseparade und einmal Latte gerettet. Hoffentlich zieht Sir Alex aus diesem Spiel die nötigen Schlüsse - einige Spieler haben ja echt katastrophal schlecht gespielt. Edit: Schade nur, dass es aufgrund des Spielverlaufs nicht zur Einwechslung von Smith gekommen ist, hätte mich sehr gefreut ihn nach seiner langen Verletzungspause wieder spielen zu sehen. Ich glaube kaum, dass SAF Schlüsse daraus ziehen wird. Da eigentlich nur 1 Stammfeldspieler gespielt hat, wundert es mich, dass man überhaupt weitergekommen ist. Viele Spieler haben kaum Spielpraxis, von eingespielt kann man bei sovielen Umstellungen überhaupt nicht reden. Und Reading ist nicht gerade irgendwer. Man hat mit einer wesentlich stärkeren Mannschaft zuhause nicht gewonnen und jetzt hat man auswärts gewonnen. SAF hat viel riskiert und es ist aufgegangen. Fast alle Spieler geschont für die schweren Spiele gegen Liverpool und Lille und trotzdem aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2007 Schade, West Brom war über weite Strecken das bessere Team und führte auch verdient bis zu diesem abgefälschten Nudltor von Viduka. Im Elferschiessen probierte Neil Clement (WBA) noch höher drüber zu schiessen als Oba Martins, was im auch eindrucksvoll gelang. Nach dem Fehlschuss von Dong-Gook, verschoss ein von Anderlecht ausgeliehener youngster. Warum auch immer der schiessen darf (auch drüber). Ausserdem sollte man vll. das englische Nationalteam mal zum Trainingslager nach Middlesbrough schicken. Wenn ich das richtig gehört habe, haben sie die letzten 6 Elferschiessen, zu denen sie angetreten sind alle gewonnen. Reading [0 - 3] Manchester U.3' [0 - 1] G. Heinze 5' [0 - 2] L. Saha 6' [0 - 3] O.G. Solskjaer Woher hast du das? Es ist zwar nur ein Detail, aber im Teletext stehts genauso. Meldet da irgendein Schreiberling "z'Fleiss" falsche Minuten? Auf allen englischen Seite, die ich bisher gesehen hab', steht 2/4/6 und so wars auch. Howard Webb verwarnt Bikey 2x, schließt ihn aber nicht aus. Ich war sehr verwundert und dachte halt, ich hab mich getäuscht. Anscheinend ist's aber so, dass Bikey gefoult hat, De la Cruz aber die Karte bekam. Unglaublich!!! Eine der ärgsten Partien die ich seit langer Zeit gesehen habe. Nach einer 3-0 Führung nach nur 6 Minuten die Partie noch fast verspielen...Wahnsinn! Riesenlob an Reading die sich wirklich toll zurückgekämpft haben und für eine wirklich sehr unterhaltsame und spannende Cup-Partie gesorgt haben. Reading hätte sich ehrlich gesagt eine Verlängerung wirklich verdient gehabt, sie hatten die letzten 10 Minuten noch einige Riesenchancen auf den Ausgleich - einmal hat VdS mit Weltklasseparade und einmal Latte gerettet. Hoffentlich zieht Sir Alex aus diesem Spiel die nötigen Schlüsse - einige Spieler haben ja echt katastrophal schlecht gespielt. Edit: Schade nur, dass es aufgrund des Spielverlaufs nicht zur Einwechslung von Smith gekommen ist, hätte mich sehr gefreut ihn nach seiner langen Verletzungspause wieder spielen zu sehen. Reading hat Charakter bewiesen, etliche andere Teams hätten sich wohl einfach abschlachten lassen. Es war ja nicht nur so, dass die Abwehr desaströs herumschwam, sondern teilweise auch katastrophale Fehlpässe gespielt wurden. Nach der Systemumstellung von Coppell kamen sie allmählich mal ins Spiel. Bzgl. Verlängerung: Ferguson hat irgendwas gemeint von er habe Scholes schon zum Aufwärmen geschickt um sich für die Verlängerung fertig zu machen. Ich glaube kaum, dass SAF Schlüsse daraus ziehen wird. Da eigentlich nur 1 Stammfeldspieler gespielt hat, wundert es mich, dass man überhaupt weitergekommen ist. Viele Spieler haben kaum Spielpraxis, von eingespielt kann man bei sovielen Umstellungen überhaupt nicht reden. Und Reading ist nicht gerade irgendwer. Man hat mit einer wesentlich stärkeren Mannschaft zuhause nicht gewonnen und jetzt hat man auswärts gewonnen. SAF hat viel riskiert und es ist aufgegangen. Fast alle Spieler geschont für die schweren Spiele gegen Liverpool und Lille und trotzdem aufgestiegen. Reading hat genauso mit einer B-Elf agiert. Von den Spielern, die am Wochenende in der PL aufgelaufen sind, waren gestern 3 in der Startformation. Witzig irgendwie, John Oster mal wieder zu sehen. Typischer Fall von "DER spielt noch?" Toll auch dass Torhüter Federici für das Spiel im OT mit dem FA Cup "Player of the Round" Award ausgezeichnet wurde. Beim ersten Tor gestern schoss Heinze flach fast mitten auf's Tor, der Ball ging unter seinem Körper ins Tor, das 2. war auch sehr haltbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2007 Toll auch dass Torhüter Federici für das Spiel im OT mit dem FA Cup "Player of the Round" Award ausgezeichnet wurde. Beim ersten Tor gestern schoss Heinze flach fast mitten auf's Tor, der Ball ging unter seinem Körper ins Tor, das 2. war auch sehr haltbar. Beim 1. Tor ging der Ball genau ins Tormanndreieck, da sieht der Torhüter immer blöd aus, aber der ist schwerer zu halten, als man glaubt. Beim 2. Treffer war das lange Eck viel zu weit offen. Aber wenn man 2 solche Treffer bekommt, ist es wirklich kurios, dass er als Player of the round ausgezeichnet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2007 Beim 1. Tor ging der Ball genau ins Tormanndreieck, da sieht der Torhüter immer blöd aus, aber der ist schwerer zu halten, als man glaubt. Beim 2. Treffer war das lange Eck viel zu weit offen. Aber wenn man 2 solche Treffer bekommt, ist es wirklich kurios, dass er als Player of the round ausgezeichnet wurde. für das Spiel im OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2007 Woher hast du das? Es ist zwar nur ein Detail, aber im Teletext stehts genauso. Meldet da irgendein Schreiberling "z'Fleiss" falsche Minuten? Auf allen englischen Seite, die ich bisher gesehen hab', steht 2/4/6 und so wars auch. Stand so auf www.livescore.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. Februar 2007 Ma es ist echt ein Wahnsinn. Selbst mit 10 Ausfällen und einer verstärkten C-Elf kontrollieren wir das Spiel über weite Strecken, haben gar ned so schlechte Chancen und verlieren wieder 1-0. Wird wohl eine titellose Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Februar 2007 da barcelona höchstwahrscheinlich gegen die amis ausscheiden wird, seh ich kein problem für die cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. März 2007 da barcelona höchstwahrscheinlich gegen die amis ausscheiden wird, seh ich kein problem für die cl Noch ist gar nichts entschieden. Warten wir einmal die nächste Woche ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts