Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Februar 2007 Aber mit diesem Kader MÜSSEN wir fast zweiter werden. Ich denke daran kann uns der Stuchlik auch nicht hindern. Wir werden ausser den beiden Spielen gegen die Dosen nicht mehr viele Punkte abgeben. Okaaay...... Gewagte Aussage, naja schaun wir mal! Aber wenn du mich fragst, werden Austria und Rapid einen Lauf bekommen (obwohl es nur sehr sehr schwer vorstellbar ist) und einiges an Boden gut machen MfG Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 22. Februar 2007 Aber wenn du mich fragst, werden Austria und Rapid einen Lauf bekommen (obwohl es nur sehr sehr schwer vorstellbar ist) und einiges an Boden gut machen MfG Xaverl Nick So einen Lauf wie im Herbst? Und auch wenn sie einen Lauf bekommen werden nicht alle anderen Teams abstürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Februar 2007 weil ich den namen grad zufällig in eurem kader gesehen hab: der baghdasaryan dürfte bei euch bisher auch noch keine bäume ausgerissen haben. der hat im sommer (?) bei ein, zwei unserer testspiele mitgespielt und wurde als zu schwach befunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Der wurde eh schon abgegeben, hab zwar Dannyo schon ein paar Mal erinnert das der Kader nicht stimmt, aber is noch immer nix geändert worden! Baghdasayran hat im Herbst vielleicht 30 Min. gespielt, mehr nicht! bearbeitet 22. Februar 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Februar 2007 Der wurde eh schon abgegeben, hab zwar Dannyo schon ein paar Mal erinnert das der Kader nicht stimmt, aber is noch immer nix geändert worden! Baghdasayran hat im Herbst vielleicht 30 Min. gespielt, mehr nicht! gut das selbe problem gibt's ja auch beim mattersburg-kader (die lt. soccerterminal angegebenen spieler-positionen stimmen tw. nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 22. Februar 2007 Ja Bagdasharyan wurde vom Djuricic verpflichtet. Unter ihm haben wir den schlechtesten Fussball gespielt in unseren BL Zeiten. Riedl wurde auch verpflichtet, sitzt auch nur auf der Bank. Von den Verpflichtungen vom Djuricic hat es nur Pamminger geschafft in die Startformation und auf regelmässige Spielzeit. Die anderen sitzen regelmässig auf der Bank oder wurden schon wieder abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 22. Februar 2007 Der wurde eh schon abgegeben, hab zwar Dannyo schon ein paar Mal erinnert das der Kader nicht stimmt, aber is noch immer nix geändert worden! Baghdasayran hat im Herbst vielleicht 30 Min. gespielt, mehr nicht! Erinnert mich irgendwie an Lapic und Budicin. Obwohl Budicin doch mehr Einsätze hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 24. Februar 2007 Der Fausto Budicin war ja auch so ein Paradeflop. Groß angekündigt wordem im Clubmagazin als Kracher und Sloweniens Spieler des Jahres und im Endeffekt ein absolutes Verreckerl. Legionärstechnisch haben wir, wenn man so drüber nachdenkt, schon ordentlich oft in die Scheisse gegriffen: Budicin, Lapic, Bagdairgendwas, von Schwedler, Brabek usw. usf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 24. Februar 2007 Atalay passt auch gut auf diese Liste. Der wurde doch damals aus dem Kader genommen weil er halberts auszuckt is wie erm da Schurl ausgewechselt hat, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 24. Februar 2007 Ja das stimmt. Legionärstechnisch kann man keinen Trainer ausnehmen. Da hat der Schurl genauso Scheiss gebaut wie ein Djuricic. Unseren Paradekicker habts allerdings alle vergessen. Patrice M´Bock war mit Abstand der schlechteste Legionär in unseren Reihen. Technisch so gut wie gar nichts drauf, ganz zu schweigen von seiner Zweikampfstatistik und seiner Lauffreudigkeit. Knapp gefolgt von Budicin und Lapic. Eigentlich muss man sagen, hat in Sachen Legionären seine Sache Andreas Heraf am besten gemacht. Der hat uns immerhin den Marcel Ketelaer gebracht. Aber egal, vielleicht hat ja Didi jetzt endlich mal das grosse Los gezogen mit Jakirovic bzw. mit Agic falls die beiden einmal Spielberechtigt sein sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Februar 2007 Wenigstens hat man mit Kabat einen guten Griff gemacht, auch wenn er oft angeschlagen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Februar 2007 Hier geht's dann weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünkopf_ Anfänger Geschrieben 24. Februar 2007 Bitte um genaue informatioen übers spiel kann es mir nicht anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Bitte um genaue informatioen übers spiel kann es mir nicht anschauen sport1.at auf der startseite steht folgendes Ballsaison eröffnet! GAK führt im BullenstallFrühjahrssaison startet mit einem Paukenschlag. Kollmann schießt GAK nach 90 Sek. in Salzburg in Führung - Sport1-Ticker: Mehr den fettgedruckten teil musst du dann anklicken, da hast du dann für jedes live-spiel einen live-ticker. kann mir's spiel übrigens auch nicht ansehen. in diesem thread geht's dann bitte weiter! bearbeitet 24. Februar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Aber wenn du mich fragst, werden Austria und Rapid einen Lauf bekommen (obwohl es nur sehr sehr schwer vorstellbar ist) und einiges an Boden gut machen MfG Xaverl Nick ZITAT(Peavy) So einen Lauf wie im Herbst? Und auch wenn sie einen Lauf bekommen werden nicht alle anderen Teams abstürzen. Sorry wenn ich das wieder "aufwärme" bin nur gerade darüber gestolpert! bearbeitet 7. April 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts