Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 So nachdem es ja zum Glück nur mehr 11 Tage bis zum Frühjahrsauftakt sind erlaub ich mir mal einen Thread aufzumachen! Bin auf jeden Fall froh dass es wieder los geht! Mit Mattersburg haben wir ohnehin noch eine Rechnung offen (Cup Aus & Heimniederlage im Herbst)! Schon komisch früher hatten wir gegen die nie Probleme! Bin aber überzeugt dass wir diesmal einen 3er einfahren und uns wieder auf Platz 2 raufschieben! Schon sehr gespannt bin ich auf die Aufstellung: Chiquinho (gesperrt), wäre aber ohnehin verletzt! Ansonsten ist glaub ich jeder fit Mein Tipp 3:1 (Tore: Ketelaer, Fidjeu-Tazemeta, Kabat) P.S: Kühbauer ist gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ninscha_12 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 ja zum Glück sinds nur mehr 11 Tage... aber die Mattersburger darf man auch nicht unterschätzen.. Mein Tip trotztdem: 2:0 (Kabat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Nein, bei uns ist Pamminger ( Fussballgott) auch verletzt. Der ist im Trainingslager umgeknickt. Aber lt. Vereinshomepage sollte er in ein paar Tagen wieder Fit sein. Ja auf die Aufstellung bin ich auch schon sehr gespannt. Ketelaer scheint äusserst gut in Form zu sein. Gegen Mattersburg haben wir uns früher sehr leicht getan, nun ja da diese Zeiten vorbei sind, denke ich wird es ein äusserst enges Spiel. Ich denke aber doch das wir mit diesem Kader schon gewinnen müssen. Tipp: 3:1 ( Ketelaer, Kabat, Tazemeta) Aufstellung: Schicklgruber - Ortlechner - Baur - Chaile - Dospel Ketelaer - Pamminger - Sariyar - Bubenik Mayrleb - Tazemeta ( Kabat) Lt. Sport 1 haben die beiden neuen Agic und Jakirovic noch Konditionelle Rückstände. Denke daher das die beiden in der 2. Halbzeit mal eingewechselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Auf der Homepage stand damals dass Pamminger nur ein paar Tage ausfallen wird, die wären ja mittlerweile wieder vorbei! Mich würd vor allem interessieren wie es mit Chiquinho ausschaut! bearbeitet 14. Februar 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Schon komisch früher hatten wir gegen die nie Probleme! also zuerst einmal habt ihr in der ersten bundesliga genau ein mal in mattersburg gewonnen, also genau die hälfte unserer siege bei euch. und zum zweiten seid ihr damals nach der niederlage gegen uns nur aufgestiegen, weil die lustenauer zu blöd waren. tipp: 1-1 (tor svm: patocka per kopf nach einer ecke von fuchs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 @ Herr_obskur Ich meinte die Jahre davor in der Bundesliga, da haben wir im Waldstadion nie verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Gott sei dank fängt die Meisterschaft wieder an,bin schon ganz heiss darauf. Zum Spiel selbst wird ich eine klare Angelegenheit für uns. Mein Tipp:3:0 (2xTazemeta,Ketelaer) Zuschauer: 4500-5000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Wenn ma noch Jagd auf die Ochserl machen wollen muss ein Sieg her. Bin fest davon überzeugt das wir an 3er einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Wenn ma noch Jagd auf die Ochserl machen wollen muss ein Sieg her. Bin fest davon überzeugt das wir an 3er einfahren. meine rede. tabellenstand nach runde 22: redbull 47 mattersburg 37 pasching 31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 meine rede. tabellenstand nach runde 22: redbull 47 mattersburg 37 pasching 31 Folgender Vorschlag: Wir jagen beide die Ochsen und überholen sie auch. Heuer werden wir Meister (sind ja schon ein Jahr länger in der BL ) und ihr werdet 2. Nächstes Jahr drehen wir den Spieß dann um. Ist dieser Vorschlag akzeptabel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 Folgender Vorschlag: Wir jagen beide die Ochsen und überholen sie auch. Heuer werden wir Meister (sind ja schon ein Jahr länger in der BL ) und ihr werdet 2. Nächstes Jahr drehen wir den Spieß dann um. Ist dieser Vorschlag akzeptabel? hmmmm ... ich weiß nicht. wir sind ja bereits ein jahr länger im profifußball (seit sommer 2000). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 Nach der Winterpause schlafen unsere Jungs immer. Da haben wird doch immer verloren wenn ich mich richtig erninnere. So auch diesmal... 3:1 SVP... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 Mein Tipp: 3:1 für Pasching (Tore: Mayrleb, Ketelear, Baur) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Ich liebe solche Spiele. Wir werden total unterschätzt und jeder rechnet mit einem klaren 2 oder 3:1 Sieg für Pasching. Euch ist aber schon bewusst,dass wir die zwei letzten Spiele bei euch gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Im Cup sind wir nur an der desolaten Chancenauswertung gescheitert! Außerdem haben wir in Mattersburg ebenso gewonnen! Im übrigen bin ich echt froh dass wir nie wieder nach Linz ausweichen, das war die letzten Jahre ja immer der Fall! Soll zwar nächste Woche wieder kälter werden, aber mit der Rasenheizung erübrigt sich das Problem! War aber ohnehin höchste Zeit bearbeitet 17. Februar 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts