Recommended Posts

Gast

mainz gegen hertha in führung durch die beiden ex-bremer andreasen und zidan :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Bitte nächstes Saison unbedingt den vdV holen! Für den würde ich gerne auf die CL verzichten.

vaaaaaaaaaan der Vaaaaaaaaaaaaart! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einmal unverdient gegen Aachen verloren. 90 Minuten auf ein Tor gespielt und kein Tor reingebracht, da erübrigt sich wohl jeder Kommentar...

Nichtsdestoweniger muss ich mich über den scheiß Fußball von Aachen aufregen. Catanaccio ist ein offensives Feuerwerk dagegen.

Ich freu mich über den Sieg der Hamburger. Die dürfen einfach nicht absteigen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

JAAA, 1-0 Sieg gegen Gladbach! :clap:

JAAA, Hamburg gewinnt in Bremen :clap:

JAAA, Bayern verliert in Aachen :clap:

JAAA, Schalke kassiert Ausgleich kurz vor Schluss :clap:

Was für ein Spieltag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass Schalke noch den Ausgleich erhalten hat. :D

@Zorc8: Wo haben bitte Matthäus und Frings jemals so etwas gesagt? Hast du irgendwelche Quellen dafür, weil ich es mir bei Gott nicht vorstellen kann, dass die Beiden etwas in der Art gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, dass der HSV gewonnen hat. Bremen ist ziemlich am Sand in der Bundesliga. HSV war zwar nicht sonderlich toll, aber sehr diszipliniert gespielt

Wenn Bayern 90 Minuten auf ein Tor spielt und keine reinmacht, liegt es wohl nicht am Trainer,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, dass der HSV gewonnen hat. Bremen ist ziemlich am Sand in der Bundesliga. HSV war zwar nicht sonderlich toll, aber sehr diszipliniert gespielt

Wenn Bayern 90 Minuten auf ein Tor spielt und keine reinmacht, liegt es wohl nicht am Trainer,oder?

Eindeutig nicht, nein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

....

Schalke will überhaut niemand gewinnen sehen...

...

auch wenns jetzt gleich auf mich einprügeln werdets, aber ICH will schake sehr wohl gewinnen sehen! würds denen echt mal vergönnen, dass sie meister werden!

und an der langfristigen bayern-dominaz im deutschen fussball wird auch der einstieg von gazprom bei schalke nix ändern! bayern münchen hat eindeutig das bessere management, dass muss man wertfrei anerkennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenns jetzt gleich auf mich einprügeln werdets, aber ICH will schake sehr wohl gewinnen sehen! würds denen echt mal vergönnen, dass sie meister werden!

und an der langfristigen bayern-dominaz im deutschen fussball wird auch der einstieg von gazprom bei schalke nix ändern! bayern münchen hat eindeutig das bessere management, dass muss man wertfrei anerkennen!

ich trau mich jetzt mal zu sagen, dass schalke heuer nicht meister wird. Glaube, dass sie wieder so nen dreck zamspielen wie vor ein paar jahren, als sie den titel am letzten spieltag verspielt haben. :nein:

wirds hald stuttgart - bayern und bremen werdens sicher nicht :lol:

und der hsv erreicht noch einen uefa-cup-platz :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich trau mich jetzt mal zu sagen, dass schalke heuer nicht meister wird. Glaube, dass sie wieder so nen dreck zamspielen wie vor ein paar jahren, als sie den titel am letzten spieltag verspielt haben. :nein:

wirds hald stuttgart - bayern und bremen werdens sicher nicht :lol:

und der hsv erreicht noch einen uefa-cup-platz :clap:

die ersten anzeichen gabs ja schon wieder gegen wolfsburg! 2 gegentore aus standardsituationen und den ausgleich in der 89.minute :angry:

aber bevor hsv in den uefa-cup kommt, wird aachen meister :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag