Gast Geschrieben 17. Februar 2007 mainz gegen hertha in führung durch die beiden ex-bremer andreasen und zidan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Reguläres Tor vom HSV nicht gegeben... Rost zaht Almeida aus bearbeitet 17. Februar 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Februar 2007 jo war ka abseits, die aktion von van der Vaart war auch wirkliuch sehr geil haett sich ein Tor verdient gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2007 Bitte nächstes Saison unbedingt den vdV holen! Für den würde ich gerne auf die CL verzichten. vaaaaaaaaaan der Vaaaaaaaaaaaaart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar 2007 Jetzt aber 2:0 HSV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Februar 2007 hsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Wieder einmal unverdient gegen Aachen verloren. 90 Minuten auf ein Tor gespielt und kein Tor reingebracht, da erübrigt sich wohl jeder Kommentar... Nichtsdestoweniger muss ich mich über den scheiß Fußball von Aachen aufregen. Catanaccio ist ein offensives Feuerwerk dagegen. Ich freu mich über den Sieg der Hamburger. Die dürfen einfach nicht absteigen. bearbeitet 17. Februar 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Februar 2007 So eine Gaudirunde, wer hier eine Systemwette laufen hat, ist Millionär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2007 JAAA, 1-0 Sieg gegen Gladbach! JAAA, Hamburg gewinnt in Bremen JAAA, Bayern verliert in Aachen JAAA, Schalke kassiert Ausgleich kurz vor Schluss Was für ein Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2007 Schön, dass Schalke noch den Ausgleich erhalten hat. @Zorc8: Wo haben bitte Matthäus und Frings jemals so etwas gesagt? Hast du irgendwelche Quellen dafür, weil ich es mir bei Gott nicht vorstellen kann, dass die Beiden etwas in der Art gesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. Februar 2007 Sehr gut, dass der HSV gewonnen hat. Bremen ist ziemlich am Sand in der Bundesliga. HSV war zwar nicht sonderlich toll, aber sehr diszipliniert gespielt Wenn Bayern 90 Minuten auf ein Tor spielt und keine reinmacht, liegt es wohl nicht am Trainer,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2007 Sehr gut, dass der HSV gewonnen hat. Bremen ist ziemlich am Sand in der Bundesliga. HSV war zwar nicht sonderlich toll, aber sehr diszipliniert gespielt Wenn Bayern 90 Minuten auf ein Tor spielt und keine reinmacht, liegt es wohl nicht am Trainer,oder? Eindeutig nicht, nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. Februar 2007 .... Schalke will überhaut niemand gewinnen sehen... ... auch wenns jetzt gleich auf mich einprügeln werdets, aber ICH will schake sehr wohl gewinnen sehen! würds denen echt mal vergönnen, dass sie meister werden! und an der langfristigen bayern-dominaz im deutschen fussball wird auch der einstieg von gazprom bei schalke nix ändern! bayern münchen hat eindeutig das bessere management, dass muss man wertfrei anerkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Februar 2007 auch wenns jetzt gleich auf mich einprügeln werdets, aber ICH will schake sehr wohl gewinnen sehen! würds denen echt mal vergönnen, dass sie meister werden! und an der langfristigen bayern-dominaz im deutschen fussball wird auch der einstieg von gazprom bei schalke nix ändern! bayern münchen hat eindeutig das bessere management, dass muss man wertfrei anerkennen! ich trau mich jetzt mal zu sagen, dass schalke heuer nicht meister wird. Glaube, dass sie wieder so nen dreck zamspielen wie vor ein paar jahren, als sie den titel am letzten spieltag verspielt haben. wirds hald stuttgart - bayern und bremen werdens sicher nicht und der hsv erreicht noch einen uefa-cup-platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Februar 2007 ich trau mich jetzt mal zu sagen, dass schalke heuer nicht meister wird. Glaube, dass sie wieder so nen dreck zamspielen wie vor ein paar jahren, als sie den titel am letzten spieltag verspielt haben. wirds hald stuttgart - bayern und bremen werdens sicher nicht und der hsv erreicht noch einen uefa-cup-platz die ersten anzeichen gabs ja schon wieder gegen wolfsburg! 2 gegentore aus standardsituationen und den ausgleich in der 89.minute aber bevor hsv in den uefa-cup kommt, wird aachen meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts