Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Februar 2007 offensichtlicher konnte man die macht gewisser sponsoren nicht zur schau stellen. der wind hat Maier gebremst, dass ich nicht lache... eindeutig die richtige entscheidung! ganz einfach mal die saisonergebnisse anschauen....einfach den weltcupstand.... gruber hätte noch um einiges schneller sein müssen. aber so ists wie im super-g (wo ja auch walchi schneller als strobl war) PASST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2007 Hoffe auf den Strobl Effekt beim Hermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 8. Februar 2007 bin schon gespannt was die heutige Kombi bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Februar 2007 bin schon gespannt was die heutige Kombi bringt! einen ausfall von bode miller x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 8. Februar 2007 einen ausfall von bode miller x/ na hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Februar 2007 muahahaha. jetzt machen sich sogar schon die skifahrer und innen über die kicker lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) miller mit solider fahrt, matt ziemlich verzweifelt mit 2,62 rückstand - war wohl nix...und assinger und polzer dürften scho nen leichten damenspitz haben bearbeitet 8. Februar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Februar 2007 miller mit solider fahrt, matt ziemlich verzweifelt mit 2,62 rückstand - war wohl nix...und assinger und polzer dürften scho nen leichten damenspitz haben abfahrt v. miller war recht ordentlich - wenn ihm nur mal ein "ordentlicher" slalom-lauf gelingen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 8. Februar 2007 muahahaha. jetzt machen sich sogar schon die skifahrer und innen über die kicker lustig. Was habens denn über die Kicker gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 8. Februar 2007 Erste Aufstellungpleite beim ÖSV! Baumann, Schönfelder und Matt waren klar! Raich war ja fix qualifiziert als Titelverteidiger. Aber warum Walchhofer starten darf ist mir ein Rätsel. Ich weis nicht ob Maier die Kombi fahren wollte, grundsätzlich wäre er ein Kandidat, anderseits hat er sich auch selber disqualifiziert, da er die Weltcupkombis willkürlich nicht beendet hat( er hat zumeist den Slalom sausen lassen) Somit wäre Scheiber dran gewsen, ihn schätze ich in der Kombi doch etwas stärker als Walchhofer ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Februar 2007 scheiber wollte nicht raich und schönfelder sehr brav eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 8. Februar 2007 scheiber wollte nicht raich und schönfelder sehr brav eigentlich Er wollte nicht???? Quelle??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2007 Er wollte nicht???? Quelle??? Er hat freiwillig verzichtet, weil es sonst zu stressig gewesen wäre, nachdem er ja auch bei der Abfahrt startet und somit jeden Tag eine Rennen/Training gehabt hätte. Quelle: er selber im Interview mit dem ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Februar 2007 Kommt alles drauf an, ob der Bode halbwegs fehlerfrei runterkommt. Es ist ihm in einem Durchgang durchaus zuzutrauen. Riesen Respekt habe ich vor Svindal. Er könnte der Nachfolger der von mir so verehrten Kjus und Aamodt werden. Eine wahre Sphinx, immer sehr unauffällig, aber im Gesamtweltcup voll dabei. Irgendwie hoffe ich, dass er mit der ca. 10.-besten Laufzeit im Slalom die Superkombi gewinnt. Zu Polzer und Assinger: unglaublich, aber sie haben mich mit ihren Häckeln heute zum Lachen gebracht. Sehr witzig, wie der Polzer verbittert war ob seines Tipps mit dem Schweden Hanson, der "gefahren ist, als ob es keine Tore mehr gibt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2007 Zu Polzer und Assinger: unglaublich, aber sie haben mich mit ihren Häckeln heute zum Lachen gebracht. Sehr witzig, wie der Polzer verbittert war ob seines Tipps mit dem Schweden Hanson, der "gefahren ist, als ob es keine Tore mehr gibt" Polzer hat irgendwie überhaupt keinen Humor und versucht dies mit seinen ernsten Antworten zu kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts