Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
tina und ana - weltmeisterinnen der herzen :love:

Img_6194.jpg

:love:_Slowenien_:love:_Slowenien_:love:

Einmal Platz 22 und die andere? Überhaupt in der Wertung?

Wahrlich Weltmeisterinnen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wenns nur der komische Dialekt wär .. aber dieses gesangliche, weinerliche in der Stimme machen Interviews von ihr unanhörbar :=

wenn unsa alla niki interviewt wird, glaub ich es gibt einen fliegeralarm... kann mich noch an ihr so ziemlich erstes interview erinnern. da hab ich nur gewartet, dass sie vom ufo wieder aufgeklaubt und nach hause geflogen wird. weil menschlich waren weder sprache noch stimmlage.

die leistung heute aber :super: gratulation!

freu mich für sie. so gesehen wär´s wurscht gewesen, hätt sie bei der abfahrt nur blech und unsere renate beim letzten auftritt noch eine medaille geholt...

und jetzt gschwind vom schmatzenden parias-ek zu dr. house...

gruss,

elrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

Assinger hat wahre Worte gefunden, Maier ist ein Giftpilz für das ganze Team usw. Seine Zeit ist vorbei, es wäre wirklich an der Zeit, den Ski an den Nagel zu hängen. Maier einer der besten Fahrer der Welt momentan? Da gibt es Miller, Cuche, Raich, Byggmark, Büchel, Svindal die ihm weit überlegen sind. Und zu seiner Zeit war Aamodt schon immer der Erfolgreichere, KOnstantere und Bessere

Stimmt kann mich da nur anschließen, derzeit gibt es einfach viel bessere Skifahrer, da kann er überhaupt in seinem Alter nicht mehr richtig mithalten, deshalb glaube ich auch nicht, dass er nochmal an die Erfolge von den vergangenen Jahren anschließen kann.

:lol:

Na dann gebts euch am besten die Hand und werdets glücklich. :winke::glubsch:

@Gold

Na endlich is es soweit. Gottseidank die Hosp! :super::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

nochmal zum maier. so ein unsympathlwer wie er ev. ist (wer kennt ihn?), ist er trotzdem die letzten jahre das mass aller dinge gewesen, und nur weil er jetzt nicht mehr der seriensieger ist, sondern halt "nur" mehr der zweit oder drittbeste österreichische schifahrer soll er gleich aufhören? es ist nunmal so, das man eine gewisse drecksau sein muss um DER star zu sein/werden, fragt mal leute die mit muster trainierten. und arrogant find ich es nicht, wenn er sich wie früher über einen dritten platz geärgert hat (heute wird ihm sowas schon vorgeworfen wenn er damit zufrieden ist), wenn du z.b. jeden 2. super g an dem du am start warst gewonnen hast ist es nur normal, das alles andere als ein sieg für dich enttäuschend ist.

super hosp, hab ich mir irgendwie gedacht (flacher hang, gefühl ist gefragt), obwohl ihre interviews mich immer an die kronberger nach dem sturz in saalbach erinnern;"wo hand den meine eltern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag