Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Februar 2007 Paerson wird das auch noch gewinnen - jede Wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2007 nein, entweder die schild oder die tschechin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Februar 2007 nein, entweder die schild oder die tschechin Denke nicht, das die Tschechin das nervlich durchsteht... aber wer weiss. Aber die Schild wirds mit Sicherheit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) nein, entweder die schild oder die tschechin shit bearbeitet 16. Februar 2007 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2007 Seht ihr Österreich, so wird es gemacht! Gratulation an die Tschechin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2007 ich gönns der Tschechin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2007 Super Ergebnis, Zarohbska hat sich diesen Sieg verdient! Brav Marlies und Anja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Februar 2007 Es ist und bleibt die WM der No-Names..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2007 Es ist und bleibt die WM der No-Names..... Was du für einen Blödsinn redest, Zarohbska hatte in den letzten Slalomläufen immer gute Ergebnisse und ist am 5. Platz im WC nur knapp hinter der Zweiten. Schild war klar, dass sie vorne dabei ist und Pärson ist eben Pärson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Februar 2007 Was du für einen Blödsinn redest, Zarohbska hatte in den letzten Slalomläufen immer gute Ergebnisse und ist am 5. Platz im WC nur knapp hinter der Zweiten. Schild war klar, dass sie vorne dabei ist und Pärson ist eben Pärson. Ok, schlecht ausgedrueckt: WM jener, welche noch nie im Weltcup gewonnen bzw. gross aufgezeigt haben. Zarohbska mag zwar schon das eine oder andere gute WC-Ergebnis gehabt haben, aber andere WM-Medaillen-Gewinner (vor allem bei den Herren) noch nie. Und nach dieser WM werden die wohl alle wieder in der Versenkung verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2007 Ok, schlecht ausgedrueckt: WM jener, welche noch nie im Weltcup gewonnen bzw. gross aufgezeigt haben. Zarohbska mag zwar schon das eine oder andere gute WC-Ergebnis gehabt haben, aber andere WM-Medaillen-Gewinner (vor allem bei den Herren) noch nie. Und nach dieser WM werden die wohl alle wieder in der Versenkung verschwinden. Schau' ma mal! Staudachers Goldene und die Silberne von Hudec werden wohl ein einmaliges Erlebenis bleiben und Järbyn wird seine Karriere beenden, der war aber in früheren Jahren schon mal recht gut, Albrecht traue ich in Zukunft sehr viel zu, der kam aus dem Nichts, wie einst ein Mario Matt oder Byggmark in dieser Saison. Ansonsten gab es da eigentlich keine weiteren Überraschungen, Svindal gehört die Zukunft, Kernen ist immer für ein gutes Ergebnis gut, ebenso Cuche. Und bei den Damen sehe ich keine wirklich Überraschung, eventuell die Medaillen von Pietilä-Holmner und Karbon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 17. Februar 2007 @Quargelbrot: Zu viel der neuen Qualitätszeitung konsumiert (die das auch so lustig fand, dass sie es ca 8x betonten), oder was soll der populistische Blödsin von wegen "pfoah sogar a Tscheche" - wenn man sich ein wenig auskennt, wüsste man das Bank ganz sicher kein "Blossfüssiger" ist, der hat für seine Mittel schon einiges drauf. Ich weiß, daß Bank ein sehr guter Fahrer ist. Mir geht's auch nicht um Bank, sondern um die Mittel, die eigentlich ausschlaggebend sein sollten. Summa summarum, das Geld, die Möglichkeiten, alle Umstände eben ergeben für mich bei den Ski-Herren nur eines: Sie sind nach den letzten Jahren zu satt, es ist Zeit für einen Generationswechsel. Den haben wir definitiv verschlafen. PS: Die neue "Qualitätszeitung" nehm ich am Sonntag, das bunte Papier schmeckt meinem Kaninchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Najo, der Benni fast gestanden unten, wird schwer, der Byggmark weg... Matt mit Richtzeit, viel schneller wirds nicht , Benni 1,23 zurück, nach dem Steher aber klar... Na hawedere, im Zielhang darf man nicht den kleinsten Fehler haben, der Kalle auch eher bescheiden... bearbeitet 17. Februar 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Februar 2007 wenns so weiter geht kann der hr. matt im zweiten durchgang wohl zu fuß runter gehn .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 17. Februar 2007 Ein Wahnsinn wie die Läufer beim Slalom grad nach der Reihe ausfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts