schurlibua Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 Bitte von wo kommtn die Hosp eigentlich? Könnt da ORF da bitte Untertitel einfügen beim Interview Guckst du: http://www.niki-hosp.at/5-0-portrait.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Februar 2007 tina und ana - weltmeisterinnen der herzen Einmal Platz 22 und die andere? Überhaupt in der Wertung? Wahrlich Weltmeisterinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 MIA HOM GOLD! Also Hosp mit Gruber zu vergleichen, ist schon eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Februar 2007 Einmal Platz 22 und die andere? Überhaupt in der Wertung? leider an einer rauch-werbebande gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Februar 2007 leider an einer rauch-werbebande gescheitert Naja, immerhin eine Werbebande von Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 leider an einer rauch-werbebande gescheitert Also auf dem Foto da oben ist die Maze nicht wirklich glücklich getroffen. Da schon eher: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Februar 2007 Gratulation an den ORF! Sensationelle Einfälle. Bringen die jetzt das selbe Potrait nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 Bringen die jetzt das selbe Potrait nochmal? Ja, wie du siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Februar 2007 Also auf dem Foto da oben ist die Maze nicht wirklich glücklich getroffen. stells ja ned rein um wichsvorlagen zu liefern .. der charakter und die nation zählen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 13. Februar 2007 Wenns nur der komische Dialekt wär .. aber dieses gesangliche, weinerliche in der Stimme machen Interviews von ihr unanhörbar wenn unsa alla niki interviewt wird, glaub ich es gibt einen fliegeralarm... kann mich noch an ihr so ziemlich erstes interview erinnern. da hab ich nur gewartet, dass sie vom ufo wieder aufgeklaubt und nach hause geflogen wird. weil menschlich waren weder sprache noch stimmlage. die leistung heute aber gratulation! freu mich für sie. so gesehen wär´s wurscht gewesen, hätt sie bei der abfahrt nur blech und unsere renate beim letzten auftritt noch eine medaille geholt... und jetzt gschwind vom schmatzenden parias-ek zu dr. house... gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Februar 2007 Haggod, aber eine Medaille hätt' sich das Fräulein Mancuso schon holen können ... Das Hosp-Interview war ja erstklassig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) der jubel vom hosp-vater war ja der hit... bearbeitet 13. Februar 2007 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2007 Na samma froh, das Abendland ist gerettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 13. Februar 2007 Assinger hat wahre Worte gefunden, Maier ist ein Giftpilz für das ganze Team usw. Seine Zeit ist vorbei, es wäre wirklich an der Zeit, den Ski an den Nagel zu hängen. Maier einer der besten Fahrer der Welt momentan? Da gibt es Miller, Cuche, Raich, Byggmark, Büchel, Svindal die ihm weit überlegen sind. Und zu seiner Zeit war Aamodt schon immer der Erfolgreichere, KOnstantere und Bessere Stimmt kann mich da nur anschließen, derzeit gibt es einfach viel bessere Skifahrer, da kann er überhaupt in seinem Alter nicht mehr richtig mithalten, deshalb glaube ich auch nicht, dass er nochmal an die Erfolge von den vergangenen Jahren anschließen kann. Na dann gebts euch am besten die Hand und werdets glücklich. @Gold Na endlich is es soweit. Gottseidank die Hosp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. Februar 2007 nochmal zum maier. so ein unsympathlwer wie er ev. ist (wer kennt ihn?), ist er trotzdem die letzten jahre das mass aller dinge gewesen, und nur weil er jetzt nicht mehr der seriensieger ist, sondern halt "nur" mehr der zweit oder drittbeste österreichische schifahrer soll er gleich aufhören? es ist nunmal so, das man eine gewisse drecksau sein muss um DER star zu sein/werden, fragt mal leute die mit muster trainierten. und arrogant find ich es nicht, wenn er sich wie früher über einen dritten platz geärgert hat (heute wird ihm sowas schon vorgeworfen wenn er damit zufrieden ist), wenn du z.b. jeden 2. super g an dem du am start warst gewonnen hast ist es nur normal, das alles andere als ein sieg für dich enttäuschend ist. super hosp, hab ich mir irgendwie gedacht (flacher hang, gefühl ist gefragt), obwohl ihre interviews mich immer an die kronberger nach dem sturz in saalbach erinnern;"wo hand den meine eltern". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts