valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Februar 2007 das "so, jetzt reicht's" war selbstverständlich nicht ernst gemeint, die beiden gaben sich einen sympathischen, humorvollen, nicht bierernst gemeinten verbalen schlagabtausch. Polzer ist vielleicht nicht so schlagfertig wie Assinger und kann keine "wuchteln" zurückgeben, aber wer glaubt, Polzer habe dabei "null selbstironie" gezeigt, der hat die situation komplett fehlinterpretiert. Kannst natürlich recht haben. Wäre dann natürlich nahezu perfekt, falls es ein Dahinwitzeln auf gleicher Augenhöhe gewesen ist. Ich habe es eben anders empfunden und bin mir bei weitem nicht sicher, dass es eine völlig Fehlerinterpretation meinerseits war. Ist aber eh wurscht. Grundsätzlich lockert dies die Stimmung für den Fernsehzuseher auf und irgendwie merkt man dem Assinger die Lockerheit an, seitdem der doch verspannte Seeger (hoffentlich interpretiere ich nicht wieder falsch ) nicht mehr an seiner Seite sitzt. Zum eigentlichen Thema: Ich hoffe, dass die Ösi-Mädels morgen in der Abfahrt mit relativ wenig Rückstand runterkommen. Dann besteht die Chance auf eine Medaille. Meine (sehr subjektiven) Einschätzungen: Beste Chancen hat vermutlich die Hosp, bei der ich Schwierigkeiten beim Mitfreuen hätte...Unsympathische Gurke (redet wie eine alte Frau und ist sehr unauthentisch). Schild wird bei Beibehaltung der Slalomform sehr "heiß" sein. Zettel hat hoffentlich ihre Krankheit überwunden und ist Außenseiterin (sie ist leider nicht die Schönste, aber mir höchst sympathisch). Kirchgasser ist sowieso forza, die wird von mir sehr unterstützt - ihre Chancen sind wohl leider sehr gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Februar 2007 @ko-kommentatoren: assinger ist mittlerweile ein sehr sehr guter ko-kommentator. er versteht es jetzt noch besser seinen humor, bzw seinen kärntner dialekt besser einzubauen. mir taugt es absolut. auch die analye des super-g hat mich beeindruckt. ein sehr kompetenter auftritt von assinger und er hat es verstanden fehler der fahrer sehr einfach zu erklären und sykora hat sich extrem gemausert. dürfte ein sprachkurs bzw rhetorikkurs oder dergleichen gemacht haben. er hat sehr an sich gearbeitet und macht auch eine gute figur bei der analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Februar 2007 @ko-kommentatoren: assinger ist mittlerweile ein sehr sehr guter ko-kommentator. er versteht es jetzt noch besser seinen humor, bzw seinen kärntner dialekt besser einzubauen. mir taugt es absolut. auch die analye des super-g hat mich beeindruckt. ein sehr kompetenter auftritt von assinger und er hat es verstanden fehler der fahrer sehr einfach zu erklären und sykora hat sich extrem gemausert. dürfte ein sprachkurs bzw rhetorikkurs oder dergleichen gemacht haben. er hat sehr an sich gearbeitet und macht auch eine gute figur bei der analyse. Sehr richtig. Aber auch Mario Reiter möchte ich ein Extralob aussprechen. Er erkennt wirklich an der Fahrt, ob einer Tempo macht oder nicht und kann dies sehr gut erklären. Bravo! Ganz im Gegensatz zum weißen Moonboots-Träger. Der Hansi Hinterseer hat immer ca. 5 Sekunden vor der Zwischenzeit ein Tor, an dem er erkennt, wie der Läufer liegt. Dann hat er immer diese 5 Sekunden Zeit, um eine Expertenmeinung loszulassen ("schaugts eich des au, dea is schnö"). Das ist schwach, zieht aber bei der Frauengeneration 50plus. Was ich nie wieder sehen/hören möchte ist DIE Kombination des Schreckens. Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern, war vor einigen Jahren: Ulrike Schwarz-Hinterberger und Liesi Kirchler: das Kampfgelsen bzw. Lastwagenfahrerinnen für Arme-Duo - ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Februar 2007 Woher bistn du? proni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 8. Februar 2007 Ist aber eh wurscht. Grundsätzlich lockert dies die Stimmung für den Fernsehzuseher auf und irgendwie merkt man dem Assinger die Lockerheit an, seitdem der doch verspannte Seeger (hoffentlich interpretiere ich nicht wieder falsch 87.gif ) nicht mehr an seiner Seite sitzt. weiss nit, war nit locker?es waren jetzt abfahrtstraining und kombi-abfahrt. da kann man ruhig auch mal ein bissl lockerer dahinkommentieren, wenn's nit um ALLES geht. gut, aber auf eines können wir uns einigen, keiner kommentiert besser als . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Februar 2007 Haben eigentlich fast alle Damen bei uns den selben Friseur? Zettel, Hosp und Schild waren ja heute im WM-Studio frisurtechnische Drillinge... Polzer-Assinger hab ich so wie badest erlebt, der Polzer hat immer wenn er kommentiert einen sehr trockenen Humor, da sind ab und an schon ein paar ordentliche Wuchteln dabei. Bei den anderen kann ich mich obigen Meinungen anschließen, der einzige der komplett fehl ist, is der Pariasek, der war früher gar nicht so schlecht, aber ich weiß nicht, was sich der seit einigen Jahren so reinpfeifft - jetzt gibts 100 Versprecher, gepaart einer gewissen Gesamtüberforderung mit leichtem Hang zur Demenz zu bestaunen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) ich glaub ja insgeheim, der Pariasek hat seit sommer 2004, also seit der ORF keine Bundesliga mehr zeigen durfte, ein schweres trauma. zumindest muss ich immer, wenn ich ihn sehe an sein "wir können ihnen leider keine bilder von der aktuellen runde zeigen" samt dackelblick denken. aber es kann halt nicht jeder ein Nehiba sein @co-kommentatoren: Reiter war heute sehr gut, aber bis auf Hans Knauss sind da eigentlich eh alle schwer in ordnung. nur der Schladminger geht gar nicht... bearbeitet 8. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Februar 2007 Sehr richtig. Aber auch Mario Reiter möchte ich ein Extralob aussprechen. Er erkennt wirklich an der Fahrt, ob einer Tempo macht oder nicht und kann dies sehr gut erklären. Bravo! Ganz im Gegensatz zum weißen Moonboots-Träger. Der Hansi Hinterseer hat immer ca. 5 Sekunden vor der Zwischenzeit ein Tor, an dem er erkennt, wie der Läufer liegt. Dann hat er immer diese 5 Sekunden Zeit, um eine Expertenmeinung loszulassen ("schaugts eich des au, dea is schnö"). Das ist schwach, zieht aber bei der Frauengeneration 50plus. Was ich nie wieder sehen/hören möchte ist DIE Kombination des Schreckens. Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern, war vor einigen Jahren: Ulrike Schwarz-Hinterberger und Liesi Kirchler: das Kampfgelsen bzw. Lastwagenfahrerinnen für Arme-Duo - ein Wahnsinn jojo der mario hat sich auch gemausert. manchmal verliert er sich noch in seinen elendig langen sätzen aber ansonsten hat er es drauf. immerhin ist er auch schon lange dabei wintersport berichterstattungen finde ich im ORF sogar um welten besser als im SF. diese experten analysen und kleine reportagen sollte es auch bei fußballübertragungen geben. ein lob gehört auch den kameramännern die einen assinger oder reiter verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2007 Polzer-Assinger hab ich so wie badest erlebt, der Polzer hat immer wenn er kommentiert einen sehr trockenen Humor, da sind ab und an schon ein paar ordentliche Wuchteln dabei. Polzer und "trockener Humor" und "Wuchteln". Ich glaube ich muss besser zuhören, denn all dies konnte ich bis jetzt bei Polzer noch nicht feststellen. Aber vielleicht bin ich auch zu kritisch, nachdem ich nicht viel von ihm halte. Aber okay, ich bin auch Eurosport-Kommentatoren gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 8. Februar 2007 Austellung für Damen-Kombi geht in Odnung Herren Abfahrts Aufstellugn passt auch, mir nur völlig unverständlich sind diese unnötigen Diskussionen, Maier hätte sowieso einen Fixplatz haben müssen. Was gibts da zu diskutieren :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) na serwas, der schwedische pistenpanzer wird heut aber kaum zu biegen sein... so, wird spannend im slalom: wenns normal läuft fahren pärson, hosp, riesch, zahrobska und schild um die medaillen. maze, kildow und mancuso sind die fragezeichen, kirchgasser könnte von der startnummer profitieren und muss wie zettl voll angreifen. bearbeitet 9. Februar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 9. Februar 2007 damit sind 3 goldene für die schwedenbombe mehr als wahrscheinlich! de pisten hamms ihr glaub ich auf den leib ogroben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Februar 2007 damit sind 3 goldene für die schwedenbombe mehr als wahrscheinlich! de pisten hamms ihr glaub ich auf den leib ogroben! ja unglaublich wie die fährt, da ist kein einziger fehler in der fahrt. aber wenn man die sieht würde man am liebsten gehen... österreicherinnen waren heute nicht mal unter ihrem niveau. pärson war einfach sehr stark. aja, ich hätte mir nicht gedacht, dass die pärson erst 25 ist. hätte ich eher in die altersliga von götschl eingeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) aber wenn man die sieht würde man am liebsten gehen... Wieso, bissal fester is, aber ansonsten ganz lieb. Wenn sie keinen Fehler macht, dann holt sie sich überlegen Goldl, Mancuso und Kildow sind im Slalom einfach zu schwach. Und was noch hinzukommt: der Vater von Zahrobska steckt den Kurs aus und der wird sicher die Slalom-Spezialisten bevorzugen, sprich einen anspruchsvollen Kurs setzen. Mein Tip: 1. Pärson 2. Zahrobska 3. Hops/Schild bearbeitet 9. Februar 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 9. Februar 2007 Wieso, bissal fester is, aber ansonsten ganz lieb. Weder a bissal fester, noch ganz lieb. Die is fett und dumm Aber sie wird wohl leider gewinnen. Mein Tip: 1. Pärson 2. Zahrobska 3. Hops/Schild Mein Tipp: 1. Hosp 2. Schild 3. Zettel 4. Pärson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts