psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2007 D... mitfahren darf. Beim Rennen landet er dann immer im Niemandsland.... wer is da D....?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Ich hätte wenigstens Walchhofer statt Strobl fahren lassen. Denn 2mal die schnellste Zeit und dann doch ned mitfahren dürfen? für was is er dann des training eigentlich mitgfahren? das ist ganz einfach geklärt. strobls bester super-g platz heuer war ein fünfter (ganz knapp hinter stockerl) walchis bester super-g platz war heuer ein 13ter bei der internen quali war von vorneherein klar, dass walchi extrem überzeugen muß....er war aber zweimal nur ganz knapp vorm friedl! was den gruber betrifft. JA...ich kanns auch nicht verstehen. muß aber gestehen, dass ich den typen einfach nicht leiden kann. er ist und bleibt ein trainingsweltmeister der mich extrem ankotzt wenn er nach einem 10ten platz beim interview sagt, dass er zufrieden ist. bearbeitet 2. Februar 2007 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2007 Hätte jemand Interesse an einem Ski-WM-Tippspiel? All jene, die interessiert sind, können jeweils die Medaillenränge tippen. Für den richtigen Weltmeister gibt’s 5 Punkte. Für richtig getippte Plätze 2 und 3 gibt’s 3 Punkte. Anmeldeschluss ist jeweils eine halbe Stunde vor Rennbeginn! Wer ist dabei? Pironi, goedt, usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2007 Hätte jemand Interesse an einem Ski-WM-Tippspiel? All jene, die interessiert sind, können jeweils die Medaillenränge tippen. Für den richtigen Weltmeister gibt’s 5 Punkte. Für richtig getippte Plätze 2 und 3 gibt’s 3 Punkte. Anmeldeschluss ist jeweils eine halbe Stunde vor Rennbeginn! Wer ist dabei? Pironi, goedt, usw JAAA bin dabei - unter einer voraussetzung: du übernimmst die verantwortung der auswertungen usw. ich tipp gleich heute alle meine ergebnisse - den i bin nächste woche ned wirklich oft hier vertreten - da ich im urlaub bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2007 Sonntag, 18.2.: Teambewerb, 1. Durchgang 10.00 Uhr Teambewerb, 2. Durchgang 13.00 Uhr schätz mal, da gehts um: österreich - usa- schweden usw????? Hätte jemand Interesse an einem Ski-WM-Tippspiel? All jene, die interessiert sind, können jeweils die Medaillenränge tippen. Für den richtigen Weltmeister gibt’s 5 Punkte. Für richtig getippte Plätze 2 und 3 gibt’s 3 Punkte. Anmeldeschluss ist jeweils eine halbe Stunde vor Rennbeginn! Wer ist dabei? Pironi, goedt, usw und wenn man jetzt zB tippt 1. Götschl 2. Zettel 3. Kildow und das ergebnis lautet aber: 1. kildow 2. götschl 3. irgendwer anderes würd ich sagen bekommt man für kildow und für götschl je 2 punkte. da man es richtig getippt hat, dass aufs podest fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Passt das so, oder soll man was ändern? Ich werd dann einen eigenen Thread aufmachen. Herzlich Willkommen beim „Ski-WM-Tippspiel“!Bei diesem Tippspiel werden alle Medaillengewinner (Gold, Silber, Bronze) der Ski-WM (11 Bewerbe) in Aare getippt. Bei einem richtigen Weltmeistertipp gibt es 5 Punkte. Wird der Silber und Bronze Rang richtig erraten, gibt’s 3 Punkte aufs Konto. Tippt man den/die Dam(en) bzw. Herr(en) am Podest zwar richtig, aber nicht auf der richtigen „Stufe“ gibt’s dennoch 2 Punkte! Ein weiterer Punkt kann geholt werden, wenn man errät, wer der beste ÖsterreicherIn im jeweiligen Bewerb ist. (D h. wenn man nicht glaubt, dass ein ÖsterricherIn aufs Podest kommt, tippt man einfach den seiner Meinung nach best platzierten.) Zusatzpunkte (3) gibt es zu ergattern, wenn man in einem Bewerb alle drei Medaillengewinner (in der richtigen Reihenfolge) errät. VIEL SPASS beim Tippen! LG Grün-Weißer bearbeitet 2. Februar 2007 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2007 Passt das so, oder soll man was ändern? Ich werd dann einen eigenen Thread aufmachen. LG Grün-Weißer jo des hört si gut an. und an eigenen thread könmma dafür auch aufmachen. passt super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2007 das ist ganz einfach geklärt. strobls bester super-g platz heuer war ein fünfter (ganz knapp hinter stockerl) walchis bester super-g platz war heuer ein 13ter bei der internen quali war von vorneherein klar, dass walchi extrem überzeugen muß....er war aber zweimal nur ganz knapp vorm friedl! was den gruber betrifft. JA...ich kanns auch nicht verstehen. muß aber gestehen, dass ich den typen einfach nicht leiden kann. er ist und bleibt ein trainingsweltmeister der mich extrem ankotzt wenn er nach einem 10ten platz beim interview sagt, dass er zufrieden ist. ÖSTERREICH behauptet übrigens in der heutigen ausgabe fest, dass bekannt gegeben wurde, dass walchhofer der vierte starter ist ich liebe dieses schundblatt - von gruber halt ich übrigens auch nix, aber er hat es sich wohl verdient, morgen dabei zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2007 Gruber nervt mich auch bei jeder Großveranstaltung, der hat es da einfach nicht drauf, eine Medaille zu holen. Sinnvoller wäre es mMn sogar noch einen Raich starten zu lassen, auch wenn er noch keine guten Ergebnisse hat in dieser Saison. Strobl traue ich im Super- G eigentlich auch nicht viel zu, Scheiber könnte unter die ersten 10 fahren. Der Einzige, der morgen etwas für Österreich gewinnen kann wird aber wieder einmal der Hermann sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Super G der Herren abgesagt! sport.orf.at bearbeitet 3. Februar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2007 Super G der Herren abgesagt! sport.orf.at :aaarrrggghhh: so a shit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Super-G der Damen abgesagt :aaarrrggghhh: bearbeitet 4. Februar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2007 So ein Scheiss.. Jetzt werden die rennen unter der Woche nachgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2007 Herren Super-G schonwieder abgesagt nächster Termin für Damen und Herren Super-G ist morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2007 Des kanns doch wirklich nicht sein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts