Recommended Posts

omni potens

wieso lässt du es nicht einfach auf dich zukomen....es werden dir fragen gestellt, also bereite dich vor, irgendwie wirst du auch ca wissen was für welche, da du ja auch weißt worauf du dich vorbereiten msst.

ob der raum groß oder klein ist, ist doch egal....schau einfach dass dus ordentlich hinkriegst danng eht scho...über andere sachen sich den kopf zerbrechen ist, sorry, mentales wichsen..mach das beste draus dann gehts schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Danke für den Tipp. Jetzt wird ers sicher schaffen. Oh, halt, das war ja schon längt. Blöd, wenn man nicht liest bevor man seinen Senf dazugibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Danke für den Tipp. Jetzt wird ers sicher schaffen. Oh, halt, das war ja schon längt. Blöd, wenn man nicht liest bevor man seinen Senf dazugibt.

ich lese zumindest sinn erfassend !

sche bled wenn mans versucht, aber ooorrrdentlich einfoaht gell?

versuchs nochamal, diesmal gehts!ich glaub an dich :lol:

:lol::lol:

Hast du den Beitrag über dir gelesen? :)

nein , das letzte was ich gelesen hab war das mit dem computerraum..

aber die hoheit djet hat michs chon drauf hingewiesen....

danke dir nochmal :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Naja wie gesagt habe heute einen Brief von den Wiener Stadtwerken bekommen wo drinnen stand das sie sich freuen mir übermitteln zu können das ich den Test bestanden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

na das passt doch eh dann,viel glück noch mit demw as du vorhast, aufnahmetests sind aber scho geil irgendwie gell?vor allem wenn ma sie schafft, meinen werd ich nie vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Danke!

Naja aber sooo leicht war der nicht.

Hab heute übrigens auch noch einen Brief vom Rathaus (Gemeinde Wien) bekommen und mich zu einem Aufnahmetest im März eingeladen.

Also mein Programm:

1.März - Aufnahmetest bei Wiener Gebietskrankenkasse

20.März - Aufnahmetest im Rathaus

beides natürlich wieder als Bürokaufmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Das will ich fix machen.

Falls es nix wird mit Bürokaufmann was aber nun eher unwahrscheinlich ist wäre mein Ersatz Journalist.

wenn ich deine beiträge so lese, hoffe ich für dich, dass es mit dem bürokaufmann wirklich hinhaut ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Falls es nix wird mit Bürokaufmann was aber nun eher unwahrscheinlich ist wäre mein Ersatz Journalist.

Österreich (doppeldeutig!) wartet schon sehnsüchtig auf dich und deine artikel! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag