SV Garsten - SK Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Am Samstag den 17.02.2006 um 15:00 Uhr beginnt auf dem Traingsplatz in Garsten das Spiel.

Übrigends kommt es zu einem Wiedersehen mit unserem ehemaligen Spieler „Susi“ Susic, der im Winter von FC St.Peter/Au (2. LL) zum SV Garsten gewechselt ist.

Vielleicht können wir auch Werner Mündler (zur Zeit beim Bundesheer) gegen seinen

Stammverein einsetzen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Übrigends kommt es zu einem Wiedersehen mit unserem ehemaligen Spieler „Susi“ Susic, der im Winter von FC St.Peter/Au (2. LL) zum SV Garsten gewechselt ist.

Was, der ist schon wieder weg von St. Peter? Hat's aber nicht lange dort ausgehalten.

Weis jemand was von seiner dortigen Leistung, oder warum er dort nach einer Saison weg geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Was, der ist schon wieder weg von St. Peter? Hat's aber nicht lange dort ausgehalten.

Weis jemand was von seiner dortigen Leistung, oder warum er dort nach einer Saison weg geht?

Unser verhinderter Spanienlegionär :laugh::laugh::laugh: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich muss euch korrigieren: Das Spiel gegen Garsten findet nicht am 17.2. statt, :nein: sondern schon morgen am 10.!!!!! :kopfball:

Wäre doch schade, wenn einige nächste wo. in garsten stehen, und den Amseln beim Würmer-angeln aufm Rasen zuschauen müssten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also morgen, 10. Februar, um 15 Uhr IN Garsten!

Spielt nicht Edo Alisic auch bei ihnen, oder ist der schon wieder weg??

bearbeitet von Nawu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss euch korrigieren: Das Spiel gegen Garsten findet nicht am 17.2. statt, :nein: sondern schon morgen am 10.!!!!! :kopfball:

Wäre doch schade, wenn einige nächste wo. in garsten stehen, und den Amseln beim Würmer-angeln aufm Rasen zuschauen müssten....

Sehr aufmerksam.....stimmt natürlich wird MORGEN gespielt! "Steyrer Sportclub Vorwärts" kämpft schon mit Alterserscheinungen! :):):x:x

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War natürlich ein gelungener Test von mir, ob meine „literarischen Ergüsse“ auch

wirklich genau gelesen werden … :)

Übrigens die Homepage von Garsten ist ja ganz „aktuell“, wir müssen uns wohl

selbst vor Ort überzeugen, wer jetzt bei ihnen spielt …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel endet 3:3 (1:1) Unser SKV beginnt ohne Mehlem (leicht angeschlagen, zur Sicherheit geschont) auf dem Nebenplatz in Garsten vor ca. 400!!! Zusehern stark und spielt mit den Garstnern Katz und Maus...teilweise mit einmal berühren! Leider erzielen die Garstner durch einen herrlichen Weitschuß kurz vor Halbzeit den 1:1 Ausgleich! Wir klopften in HZ 1 noch zweimal auf Aluminium! In der 2. HZ gingen dann Brandl, Riepl und Zela vom Feld und so kam es daß wir zweimal in Rückstand gerieten und erst kurz vor dem Schlußpfiff den 3:3 Ausgleich erzielten!

Positiv: Die 1. Halbzeit und ein wieder sehr starker Riepl!

Negativ: Die 2. Halbzeit in der die Standardverteidigung der vergangenen Herbstmeisterschaft wieder alt aussah!

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Tja - 3:3 gegen Garsten...

Und 2 Halbzeiten wie Tag und Nacht.

Unser Neuer Mehlem sielte heute gar nicht aus Schonungsgründen.

Die 1. Spielhälfte war sehr ansehlich - inkl. 2 Lattenschüssen des SKV.

Besonders die Verteidigung konnte überzeugen. Schnelles Kombinieren und flotte Spielzüge waren zu sehen. Ronald Riepl spielte eine absolut überzeugende Hälfte..

In der 2. Halbzeit spielten einige Jungs nicht mehr (Zela, Brandl, Riepl....) und das Spiel wirkte eher vermurkst.

Manuel Jany hatte nicht unbedingt seinen Tag und Torhüter Thallinger wirkte auch eher so, als wäre er an der Torlinie festgenagelt geworden..

Alles in Allem aber ein Aufbauspiel, das OK war und man konnte sehen, dass unsere Neuverpflichtungen absolut die Mannschaft verstärken!

Und in Garsten hatten sie wahrscheinlich mit geschätzten 350-400 Zuschauern des Testmatches gleich auch ihren Saisonzuschauerrekord....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sollte man aufgrund des Kraut- u. Rübenuntergrundes nicht überbewerten. Die spielerische Überlegenheit konnte nie wirklich ausgespielt werden.

Negativ: Die IV wirkte doch etwas langsam, der Garstner Stürmer nahm den beiden IV auf 10 Meter 2m ab. Entweder war der so schnell oder die IV so langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also 300-400 Zuseher bei einem Testmatch da komt doch wieder eine kleine Euphorie auf. Bis zum ersten Heimmatch wird das sicher noch mehr , hoffe es kommen viele Leute gegen Asten um unsere Mannschaft nach vorne zu peitschen.

Den nach einen Sieg spielt es sich gleich leichter gegen Siening , da auch ein Sieg und wir haben einen Lauf wie letztes Jahr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Bin, ich weiß, etwas spät dran mit dem Posten, aber beruflich leider nicht früher dazugekommen.

Auf Grund der spannende 2. Halbzeit hab ich mir die Mühe gemacht, sämtliche Zuschauer, inklusive der Kantinenkräfte, dem finster dreinschauenden "Freiwillige-Spenden-Mann" sowie dem seit Wiederbeginn komplett anwesenden Betreuerstab (Mitter - Jetzinger - Stromberger) zu zählen und siehe da: 487 anwesende Personen!

Zum Spiel: Die erste Halbzeit war recht vielversprechend - einige schöne Kombinationen, zwei Mal Querlatte - viel Bewegung - hat mir gut gefallen. In der zweiten Halbzeit hab ich mir insbesondere die im Herbst viel kritisierten Spieler Rabenhaupt und Schachner angeschaut und leider: Mauschi ziemlich schwach, wie immer sehr foullaunig; Schoko sehr bemüht aber spielerisch nicht besser als die Garstner! Die Burschen müssen viel an sich arbeiten um im Frühjahr zum Einsatz zu kommen.

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag