Recommended Posts

Tartan Amy

Geht bitte das hab schon alleine ICH im alten NFL Thread mindestens 3x geposted ;)

ich weiß, habs glaub ich auch schon wo verewigt, aber man darf es nicht vernachlässigen .. und selbstverständlich kommen die zwei aller tollsten teams der liga in den superbowl .. sehe keine ernsthaften gegner ..

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich weiß, habs glaub ich auch schon wo verewigt, aber man darf es nicht vernachlässigen .. und selbstverständlich kommen die zwei aller tollsten teams der liga in den superbowl .. sehe keine ernsthaften gegner ..

:davinci:

Ausser die Polizei vielleicht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mußt du nicht ins Trainingscamp?

Woher weisst du das?

Spionier mich nicht aus :p

Ja Trainingscamp bin ich in der Woche aber wir sind in Kärnten und daher nehmen wir das Spiel als Teamveranstaltung mit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Packers gewinnen das erste Pre-Season game mit 13-9 gegen die Steelers. Rodgers liefert dabei scheinbar eine recht solide Partie ab.

Bin eh schon gespannt wie die Season ablaufen wird, v.a. was passiert, wenn Favre nicht gut spielen sollte und Rodgers in der Pre-Season glänzt. Ob dann die Packers einen auf San Francisco Giants/Barry Bonds machen und den Favre die halbe Saison lang abfeiern wegen des TD Rekords und nicht merken, daß sie alle Chancen auf die Playoffs weghauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also du kannst dir sicher sein egal wie brett spielen wird,wird er der starting quaterback bleiben.

so einen abgang bereitet man ihm nicht,wäre auch schwachsinn nach der ganzen vorgeschichte.

es sei denn er siehts selber ein und übergibt das zepter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Hat jemand irgnedwelche Informationen über Kolb... bzw. seine Statistiken seiner Jugend/Collage/was auch immer :D ... freu mich dass die Philly einen Quarterback geholt haben, sofern dieser ein besseres Backup für McNabb ist als Garcia... weil nach McNabb's Verletzung ist da wenig gelaufen...

Wobei es ja jetzt auch noch Holcomb gibt...

Fly Eagles Fly :D

Edit: Gut, lese gerade über die Niederlage vor 2 Tagen, sehr zuversichtlich schaut das ja nicht aus ... 3-29 gegen Baltimore :glubsch:

Edit2: Gibts irgendwo längere Zusammenfassungen der Pre-Season Games als die 2 Minuten Videos auf nfl.com

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Edit2: Gibts irgendwo längere Zusammenfassungen der Pre-Season Games als die 2 Minuten Videos auf nfl.com

google hilft 8)

Scherz beiseite, habe mir soeben Premiere Star bestellt, ab September gibts dann einen Monat Star gratis, danach ( für die 7er kombi kunden ) um 9,99 euro.

Damit kann endlich NASN empfangen werden. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Edit: Gut, lese gerade über die Niederlage vor 2 Tagen, sehr zuversichtlich schaut das ja nicht aus ... 3-29 gegen Baltimore :glubsch:

Gut, das Spiel kannst als Vergleich halt überhaupt nicht hernehmen. Schließlich ging's gegen den SB Sieger 2008. :=

McGahee dürfte Play Action mäßig einiges an Vorteilen bringen. Noch dazu keine Verletzten, keine Turnovers, kaum Strafen - äußerst positives erstes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag