revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2007 Kennt ihr eine gute deutschsprachige Seite wo die Spielregeln der NFL gut erklärt sind? Danke Im Vorraus! http://de.wikipedia.org/wiki/American_Football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Februar 2007 Danke dir! Mal schauen ob ich daraus gscheiter werde. Ansich sind die Regeln ja recht kompliziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2007 Danke dir! Mal schauen ob ich daraus gscheiter werde. Ansich sind die Regeln ja recht kompliziert. Nein. Sind sie nicht. Außer du interessierst dich dafür, warum der Helm so dick sein muss, oder der Rasen so hoch, oder das Dach so rund ... Die Taktik ist vielleicht kompliziert, aber die Regeln nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2007 Danke dir! Mal schauen ob ich daraus gscheiter werde. Ansich sind die Regeln ja recht kompliziert. www.nfl-talk.net Hilft dir glaub ich am meisten weiter Ahja und ich drück natürlich den Red Sox die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Februar 2007 Danke dir! Mal schauen ob ich daraus gscheiter werde. Ansich sind die Regeln ja recht kompliziert. Der Orf zeigt am Anfang sicher auch wieder eine kleine Regelkunde mit den wichtigsten Dingen für Frischlinge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2007 Ahja und ich drück natürlich den Red Sox die Daumen! Hauptsache Unsympathler halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Februar 2007 Hauptsache Unsympathler halt "Hust hust", von wem bist du noch einmal Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2007 Hauptsache Unsympathler halt Hauptsache nicht NY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Februar 2007 Der Orf zeigt am Anfang sicher auch wieder eine kleine Regelkunde mit den wichtigsten Dingen für Frischlinge... Ah sehr gut. Letztes Jahr war das so das man denen ne E-Mail schreiben kann und sie dann die besten Fragen aussuchen die sie zu verschiedenen Zeitpunkten erhalten und die dann Live vorlesen und beantowtren bzw. erklären. Ist das heuer wieder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Februar 2007 Ah sehr gut. Letztes Jahr war das so das man denen ne E-Mail schreiben kann und sie dann die besten Fragen aussuchen die sie zu verschiedenen Zeitpunkten erhalten und die dann Live vorlesen und beantowtren bzw. erklären. Ist das heuer wieder so? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 4. Februar 2007 Ah sehr gut. Letztes Jahr war das so das man denen ne E-Mail schreiben kann und sie dann die besten Fragen aussuchen die sie zu verschiedenen Zeitpunkten erhalten und die dann Live vorlesen und beantowtren bzw. erklären. Ist das heuer wieder so? klar das haben sie auch schon in den conference finals gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Februar 2007 Ok passt. Hat jemand die E-Mail Adresse bitte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Februar 2007 Müssen einfach die Colts machen, Dungy hätte es sich mal verdient. Hoffentlich entscheidet es wieder die Nummer 4, wieso? Weil das ein spannendes, knappes Spiel bedeuten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Februar 2007 Müssen einfach die Colts machen, Dungy hätte es sich mal verdient. Hoffentlich entscheidet es wieder die Nummer 4, wieso? Weil das ein spannendes, knappes Spiel bedeuten würde Dein Wort in Gottes Ohr! Und Vinatieri wäre wohl entgültig der erfolgreichste Kicker aller Zeiten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 4. Februar 2007 Colts bitte nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts