DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2007 Einfach Sprache am Fernseher bei der ORF-Übertragung umstellen? und dann kommen diese wahhhhhhnsinns werbespots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 5. Februar 2007 Was ist jetzt? Ist das, was da passiert gut oder schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2007 und dann kommen diese wahhhhhhnsinns werbespots? Und dann kaufst dir diese waaaaaahnsinns Produkte übers Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2007 China Bowl, oder auf Deutsch: Reispfanne Und dann kaufst dir diese waaaaaahnsinns Produkte übers Internet? ich lad die mir dann über den waaaaaaahnis esel runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Was ist jetzt? Ist das, was da passiert gut oder schlecht? Was meinst denn? Den Spielstand? Edit: Fumble Nr. 4...nur irr! bearbeitet 5. Februar 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2007 Die fummeln da herum. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2007 Turnover #4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2007 Der nächste Fumble 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2007 und a fambl. was ist ein turnover? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 5. Februar 2007 Was meinst denn? Den Spielstand? Ja, ich weiß nicht. Das Spiel, der Spielstand, die Unterhaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2007 Ich danke dem Wettergott für den Regen in Miami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Schon wieder ein Turnover!! Echt super wie es da hin und her geht!!! Und die Colts geben den Ball wieder her! :-) bearbeitet 5. Februar 2007 von BearsFan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Februar 2007 Ich danke dem Wettergott für den Regen in Miami Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2007 Ausspün! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 Gibts eigentlich schon einen Christopher D. Ryan-Fanthread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts