revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2007 Und so einfach gehts. 13:6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2007 Datschdaun Bears! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 4. Februar 2007 TOUCHDOWN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BEARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. Februar 2007 Da isser...wuff,wuff!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Februar 2007 Billiger TD irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2007 Jawui! sehr gut! 14:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2007 Das könnte noch eine interessante Nacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 4. Februar 2007 Das könnte noch eine interessante Nacht werden. Noch mehr Spannung und ich fall um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2007 Der einzige Footballspieler, den ich kannte, war der Toni Fritsch. Der hat mir auch ein Foto geschenkt, auf dem er mit Muhammed Ali und noch irgendeinem Sportler zu sehen ist. Und einem Mann, der wie ein junger Stickler aussieht, aber kaum der Stickler sein wird, weils in Amerika aufgenommen wurde, wie ich glaube. Signaturen sind auch oben. Am Flughafen hat er mir der Toni einmal zwei Bier spendiert, am legendären Hunderterschalter. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn trotzdem nicht mag, weil er Rapidler war. Und jetzt ist er tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Oamer Rexi, keiner mag ihn... :schnüff: bearbeitet 4. Februar 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Februar 2007 juhu go bears go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Falsche Richtung bearbeitet 4. Februar 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2007 Und er rennt in seinen eigenen Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2007 wer hat hier den TVU-Player-Tipp gegeben? Coole Sache. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2007 wer hat hier den TVU-Player-Tipp gegeben? Coole Sache. Danke. Einfach Sprache am Fernseher bei der ORF-Übertragung umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts