XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Februar 2007 Das wär mir ziemlich wurscht ehrlich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2007 Ok passt. Hat jemand die E-Mail Adresse bitte!? Wird schon früh genug eingeblendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2007 Ok passt. Hat jemand die E-Mail Adresse bitte!? [email protected] Frag am besten gleich wieviele 2 Punkte Würfe man braucht um einen Homerun zu werfen wen man grad im Powerplay is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2007 Ok passt. Hat jemand die E-Mail Adresse bitte!? [email protected] Die Regeln sind eigentlich recht einfach, schwierig wird es dann bei den Taktiken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Februar 2007 Danke euch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Februar 2007 Das wär mir ziemlich wurscht ehrlich gesagt Ist heuer sowieso eine Super Bowl von Not gegen Elend! @ston3 Würd mich auch interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Februar 2007 Jede Superbowl ohne den Pats ist eine gute Superbowl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2007 Ist heuer sowieso eine Super Bowl von Not gegen Elend! @ston3 Würd mich auch interessieren! Also Not gegen Elend sicher nicht. Die NFC war diese Saison halt so schwach das man eigentlich nur von den Colts ausgehen kann aber die haben dafür in den Playoffs einige nette Spiele gespielt.Trotzdem sagt das Herz DA BEARS Die Antwort auf die Frage ist natürlich 42 und wen man 10-2Punkt Würfe macht bekommt man einen RBI Jede Superbowl ohne den Pats ist eine gute Superbowl Aber Hauptsache einen Spannenden Superbowl wollen mit 3 Punkte Unterschied - OHNE DIE PATS NICHT MÖGLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2007 warum findet das finale denn immer im februar statt und nicht in den wärmeren frühlingsmonaten? wann beginnt denn die saison normalerweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Wobei ich eine OT auch super finden würd aber das wäre wieder ein reines Glücksspiel da sollten sie mMn etwas ändern bearbeitet 4. Februar 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Februar 2007 Also Not gegen Elend sicher nicht. Die NFC war diese Saison halt so schwach das man eigentlich nur von den Colts ausgehen kann aber die haben dafür in den Playoffs einige nette Spiele gespielt.Trotzdem sagt das Herz DA BEARS Die Antwort auf die Frage ist natürlich 42 und wen man 10-2Punkt Würfe macht bekommt man einen RBI Aber Hauptsache einen Spannenden Superbowl wollen mit 3 Punkte Unterschied - OHNE DIE PATS NICHT MÖGLICH Najo, die Super Bowl XXV war auch spannend! @Not vs. Elend Meinte die Sympathiewerte, mir fallen gerade einmal 3 Teams ein, die noch unsympathischer sind! Cowboys, Giants & Raiders!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Februar 2007 warum findet das finale denn immer im februar statt und nicht in den wärmeren frühlingsmonaten? wann beginnt denn die saison normalerweise? Weil da um Lord Stanley gekämpft wird Season beginnt September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) "Hust hust", von wem bist du noch einmal Fan? Also ich bin von keinem unsymapthischen Team Fan Zwecks Unsympathlern: 1. Pats 2. Boyz 3. Bears So und nicht anders. bearbeitet 4. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2007 Weil da um Lord Stanley gekämpft wird Season beginnt September Nur das Eishockey unbeliebter is als Golf Wieso im Februar? Weil da die Baseball Season losgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Februar 2007 Who cares about Amerika? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts