Recommended Posts

bei den paar hanseln, die sich in der südstadt normalerweise verlieren, ist es wahrscheinlich günstiger, wenn man keinen eintritt verlangt und sich dafür ein paar ordner einspart.

wieso soll man sich ordner einsparen können, wenn mehr leute im stadion sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Idee von der Admira find ich gut...

So kommen endlich amol mehr Leute ins Stadion, dem einen oder anderen gefällt die Kickerei vielleicht und er nimmt sich kommende Saison eine Saisonkarte.

Die die diese Saison eine Saisonkarte haben, werden kommende Saison zum halben Preis sicher wieder zuschlagen.

@DerFremde: Nachdem Sturm die Lizenz geschenkt bekommen hat, hat die Admira die Lizenz 100 Mal verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab sicherlich diverse Zahlungsrückstände und daher auch die Konkursverfahren, welche aber jetzt Geschichte sind, aber ich würde auch nicht blind die diversen Zahlungsaufforderungen bezahlen, ohne diese zu überprüfen!

Ähem, ist da die Mille für Rapid schon berücksichtigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Die Idee von der Admira find ich gut...

So kommen endlich amol mehr Leute ins Stadion, dem einen oder anderen gefällt die Kickerei vielleicht und er nimmt sich kommende Saison eine Saisonkarte.

moooooment, bist Du nicht einer von denen, die sich immer über die Schneeballkarte der Austria beschwert bzw. lustig gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Lucarelli99 hat folgendes geschrieben:

Ähem, ist da die Mille für Rapid schon berücksichtigt?

Was geht das sie Admira an, wenn der Pishyar der Rapid eine Mille schuldet? Haben wir einen Sponsorvertrag mit Rapid oder...... :hää?deppat?:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@DerFremde: Ich hab mich vor allem über die Aufstiegskarte von Austria Lustenau lustig gemacht, eine Saisonkarte wo die Fans bei einem Nichtaufstieg in die Bundesliga das Geld zurückbekommen und Präsi Nagel dann sauer war und sich in den VN ausgeweint hat, als einige Fans wirklich das Geld zurückgefordert haben, als die Austria wieder mal nicht aufgestiegen ist.

Bei der Admira ist's was anderes, sie müssen einfach was unternehmen, damit Leute zum Fußball kommen.

Die Schneeballkarten sind ja - wenn ich's richtig in Erinnerung hab - Saisonkarten um 50 Euro oder so, wo Gutscheine in versch. Geschäftern um 50 oder noch mehr Euros dabei sind, sodass die Saisonkarten eigentlich geschenkt sind (bitte mich zu korrigieren, wenn ich das falsch in Erinnerung hab).

Das Schlimme daran ist, dass sich die Austria gerne brüstet, wie viele Saisonkarten sie verkauft haben, obwohl die Hälfte wahrscheinlich nie im Stadion ist, oder sich für Fußball gar nicht interessiert und nur ins Stadion geht, weil die Saisonkarten beim Gutscheinheft halt dabei waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

aber ich würde auch nicht blind die diversen Zahlungsaufforderungen bezahlen, ohne diese zu überprüfen!

in einem betrieb muss man aber nunmal des öfteren zahlungen folge leisten. spätestens zu monatsende beim gehalt. das funktioniert eigentlich bei jedem halbwegs professionellen geführten fußballverein nur bei der admira hat da letztes jahr an schlauch geben. aber seids nur schön brav stolz auf euren präsidenten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bei der Admira ist's was anderes, sie müssen einfach was unternehmen, damit Leute zum Fußball kommen.

ach? nur die admira muß das? Interessant...

Die Schneeballkarten sind ja - wenn ich's richtig in Erinnerung hab - Saisonkarten um 50 Euro oder so, wo Gutscheine in versch. Geschäftern um 50 oder noch mehr Euros dabei sind, sodass die Saisonkarten eigentlich geschenkt sind (bitte mich zu korrigieren, wenn ich das falsch in Erinnerung hab).

Das Schlimme daran ist, dass sich die Austria gerne brüstet, wie viele Saisonkarten sie verkauft haben, obwohl die Hälfte wahrscheinlich nie im Stadion ist, oder sich für Fußball gar nicht interessiert und nur ins Stadion geht, weil die Saisonkarten beim Gutscheinheft halt dabei waren...

Ja und? Wenn die Admira freien Eintritt macht findest Du das super, wenn wir billige Saisonkarten verkaufen ist das ein Elend, weil nicht immer alle im Stadion solche Superfans wie Du :lol: sind?

Du bist doch ein Heuchler, sonst nix. Was von RedBull oder der Austria kommt ist für Dich schlecht, wenn woanders genau das gleiche oder ähnliches passiert ists super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Entweder bist du so blöd oder du willst den Unterschied nicht erkennen:

Die Admira hat bekanntermaßen sehr wenig Zuschauer, und mit so einer guten Aktion versucht die Admira, neue Fußballfans zu gewinnen, damit wenigstens mal einigermaßen eine Grundversorgung an Zuschauern da ist.

Die Lustenauer Austria verschenkt ihre Schneeball-Karten um dann via Zeitung stolz zu präsentieren, wie viele Saisonkarten sie verkauft haben - natürlich ohne zu sagen, dass zwei Drittel nur die Gutscheine wollten.

Man versucht, mit solchen "Lügen" (für mich nichts anderes als eine Täuschung der Leser) von den sportlichen Misserfolgen abzulenken, dass die Austria trotz Bregenz Zwangsabstieg momentan nur die Nr. 3 im Ländle ist.

Sieh's ein, es gibt wohl keinen Fußballklub in Vorarlberg, der außerhalb der Gemeindegrenzen dermaßen unbeliebt ist wie die Lustenauer Austria. Wozu vor allem der Präsi mit seinem kindischen Stadionstreit Großartiges dazu beigetragen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 hat folgendes geschrieben:

Was geht das sie Admira an, wenn der Pishyar der Rapid eine Mille schuldet? Haben wir einen Sponsorvertrag mit Rapid oder...... :hää?deppat?:

Nein, natürlich nicht.

Ich wollte damit nur sagen das man eurem Präsi nicht trauen kann und das er offensichtlich nicht gewillt ist gültige Verträge einzuhalten.

Das war kein Angriff auf die Admira sondern nur ein "in Errinerung rufen" wie der Herr Pishyar seine Geschäfte abwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Entweder bist du so blöd oder du willst den Unterschied nicht erkennen:

Die Admira hat bekanntermaßen sehr wenig Zuschauer, und mit so einer guten Aktion versucht die Admira, neue Fußballfans zu gewinnen, damit wenigstens mal einigermaßen eine Grundversorgung an Zuschauern da ist.

Die Lustenauer Austria verschenkt ihre Schneeball-Karten um dann via Zeitung stolz zu präsentieren, wie viele Saisonkarten sie verkauft haben - natürlich ohne zu sagen, dass zwei Drittel nur die Gutscheine wollten.

Man versucht, mit solchen "Lügen" (für mich nichts anderes als eine Täuschung der Leser) von den sportlichen Misserfolgen abzulenken, dass die Austria trotz Bregenz Zwangsabstieg momentan nur die Nr. 3 im Ländle ist.

Sieh's ein, es gibt wohl keinen Fußballklub in Vorarlberg, der außerhalb der Gemeindegrenzen dermaßen unbeliebt ist wie die Lustenauer Austria. Wozu vor allem der Präsi mit seinem kindischen Stadionstreit Großartiges dazu beigetragen hat.

oida... naja, es bringt ja nix mit Dir zu diskutieren. trotzdem:

1.)schneeballkarten werden nicht verschenkt.

2.) woher willst DU wissen, wer warum eine solche kauft? Warum ist es überhaupt wichtig, warum jemand eine kauft. Verkauft ist verkauft und bedeutet Geld für den Verein.

Mit dem Begriff "Lüge" wäre ich ganz ganz vorsichtig.

3.) Grundversorgung an Zuschauern? :laugh: Schreibt das die UNO-Menschenrechtskonvention vor? Jeder Klub muß etwas bieten, damit die Zuschauer ins Stadion kommen.

4.) Unbeliebtester Klub? Das siehst Du als Ex-Bregenz und Derzeit-Altach-Fan glaube ich nicht ganz richtig. Erinnere Dich zB mal an die Saison, als Bregnz fünft wurde. Da hat sich der Manager Kaiser von euch beschwert, dass die Austria (Liga 2) so viele Zuschauer hat, während in Bregenz das Stadion sogar gegen den Meister leer war. Wir haben heute noch den 2.besten Zuschauerschnitt der Liga - nach dem LASK, die "nummer 2" im ländle kommt pro spiel auf 1000 Zuschauer oder so. Also erzähl Du mir nix über unbeliebte Klubs.

5.) Den Stadionstreit hat man Dir schon 1000 Mal erklärt. Du kapierst nicht, um was es geht. Macht aber nix. In ein paar Jahren wirst wieder für einen anderen Klub jubeln und die Austria und RedBull weiter so blind hassen, wie heute. Zumindest irgendeine Kontinuität.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

wieso soll man sich ordner einsparen können, wenn mehr leute im stadion sind?

pardon: kartenabreisser vulgo ordner.

weil mit eintritt-frei-aktionen hauptsächlich eh harmlose zuschauer ins stadion gelockt werden.

ich erinnere mich da an das spiel gegen sturm, als es um den abstieg aus der bundesliga ging und bei freiem eintritt knapp 10.000 (korrigiert mich, wenn ich irre) zuschauer gekommen sind.

das ganze sah auf der gegengeraden aus wie ein grosser familienausflug mit kinderwagen und allem was dazu gehört.

ohne mich grossartig in euren kleinen bürgerkrieg einmischen zu wollen, aber mir ist die lustenauer austria beim sprichwörtlichen hintern lieber als bregenz und altach zusammen beim g'sicht.

und ich komme nachweislich aus ausserhalb der gemeindegrenzen lustenaus und bin vor allem nicht der einzige. jeder, der mit den paar lustenauer hanseln im mattersburger aufstiegsjahr (herbst) nach dem spiel gefeiert hat, wird da mit mir einer meinung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag