Recommended Posts

Fanatischer Poster

ist doch scheissegal, wie das stadion heisst - "tradition" im stadionnamen bringt keine punkte und keine kohle

und ohne kohle gibts keinen BL fussball - der name ist mir egal, ich werd immer noch ins schnabelholz gehn

oder wer ging zb jemals ins "buster", also ich ging immer ins stop 8) hm, sweety kanns leider nicht mehr kennen... :D

ich kenns :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
02.07.2010

wäre auf jeden fall schade um den ursprünglichen namen, aber ist doch eine frage des geldes, kein spieler spielt bei altach weil sie im schnabelholz spielen dürfen, schlussendlich geht es nur um kohle. im hinblick auf den weiteren ausbau ist es doch schon fast zwingend notwendig einen sponsor zu suchen, der dafür dem stadion auch den namen geben darf. gescheiter wäre sicher ein neubau, aber das ist dann wieder eine andere geschichte! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ein neubau käme wohl nur im sinne des landesstadions in frage - denke nicht, dass in altach ein weiterer neubau platz (und entsprechende sponsoren) finden würde..

vielleicht, wenn alle kebab stände zusammenlegen würden --> döner stadion :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würd das schade finden, wenn das Stadion einen Sponsorennamen bekommen würd, obwohl immer mehr Vereine das so machen. Selbst Bayern München spielt in der Allianz-Arena, obwohl Bayern wirklich genug Geld hätte...

Sofern durch die Sponsoren-Umbenennung damit das Thema "Landesstadion" endgültig gestorben ist, geh ich gerne in ein Sponsor-Namens-Stadion.

@DerFremde: Die Austria Lustenau hat dieses Problem ja nicht, weil man kein eigenes Stadion hat! :finger: Also brauchst da nicht groß reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genug Geld haben auch die Bayern mit Sicherheit nicht!

Wenn das Teams haben, dann Teams wie Chelsea, ansonsten gibts da kaum Grenzen nach oben und im Vergleich zu anderen Topteams in Europa sind die Bayern eigentlich Finanziell eher etwas mager.

Das soll jetzt nicht heissen das ich die Bayern in irgendwelcher Form Sympatisch finde :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

im gegenteil, die bayer haben sogar zu wenig geld um das stadion zu finanzieren. das ganze läuft da auf leasing, und das wurde auf 2 vereine ausgerechnet, als die 60er finanzielle probleme hatten, hat der fc bayern denen schon geholfen, in dem wissen das sie die leasing-rate alleine nicht aufbringen können.

ich bin für einen paten-name für das stadion, solange es nichts lächerliches ist bin ich voll dafür. altach braucht kohle um eine ordentliche infrastruktur aufzubauen um auch mittelfristig bundesliga spielen zu können. da kann es nicht so wichtig sein wie das stadion heisst! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

"müllermilch" stadion? :D:D:D

wäre sehr passend

--> sry for spam, aber der musste sein

ländle-milch --> ich würde es lächerlich finden!

cool wäre: "BAUERN-ARENA", gesponsert von der bauern-gewerkschaft.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

FENDT ARENA

fendt.jpg

:augenbrauen: mal schauen, DEUTZ-Traktoren würde vielleicht ein gegenangebot machen

--> DEUTZ ARENA --> Kartoffeln wachsen nicht im kühlschrank!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

BEATE UHSE-ARENA oder ORION-ARENA auf jeden fall mit eingebauten shop.....

na danke... team iris in dornbirn isch scho schlimm gnuag. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten