Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2007 zuerst denken dann reden! zwar OT... aber DAS aus deinem mund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 zwar OT... aber DAS aus deinem mund nicht so gemein sonst bleibt er uns nicht erhalten. der orf hats nach einem anruf ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 3. Februar 2007 Inzwischen hat ein Kollege von Raciti gesagt dass Raciti letzte Woche in einem Gerichtsprozess gegen einen der Catania Ultras ausgesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2007 die gute alte vendetta. wo lernt man das noch mal ? immer wieder interessant zu beobachten wie manche fangruppen für sich beanspruchen die wahren fans zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2007 der orf hats nach einem anruf ausgebessert. hä - was stand dort?? bitte klär mich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 3tes zitat. ich dachte solche fehler macht nur die zeitung österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 3. Februar 2007 3tes zitat. ich dachte solche fehler macht nur die zeitung österreich. hat sicher der Pariasek eingetippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 3. Februar 2007 Ich wusste gar nicht das Tote noch reden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 hat sicher der Pariasek eingetippt das hab ich eh gefragt und darauf hat die dame beim kundenservice nur gelacht. auf die frage ob die leute, die über den sport schreiben auch journalisten sind kam nur: "ich kenne die kollegen nicht persönlich aber ich hoffe doch" ich glaub, ich bewerb mich da mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 3. Februar 2007 Ich wusste gar nicht das Tote noch reden können! Das habe ich auch gelesen, dass ein Fan ohne Grund in den Rollstuhl geprügelt wurde. Im Prinzip ist man der ganzen Situation jetzt hilflos ausgeliefert! Was soll man wirklich machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2007 das hab ich eh gefragt und darauf hat die dame beim kundenservice nur gelacht. auf die frage ob die leute, die über den sport schreiben auch journalisten sind kam nur: "ich kenne die kollegen nicht persönlich aber ich hoffe doch" ich glaub, ich bewerb mich da mal. danke für die info. extrem arg, was die zusammenschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2007 tw. sicherlich richtig. die umstände können auch keine entschuldigung sein. aber ... ... andalusien und spanien haben sich in den letzten jahren enorm entwickelt. besser als der süden italiens. andalusien ist ein touristenmagnet, von valencia bis praktisch gibraltar wird gebaut wie wenns kein morgen gäbe. und was man nicht ausser acht lassen sollte. von sevilla ist man sofort in madrid oder in anderen, reicheren teilen spaniens oder portugals. was natürlich auch auswirkungen auf die wirtschaft hat. von palermo bis rom brauch man genausolange wie von wien nach rom. dort ist man einfach abgeschnitten vom rest europas. es gibt praktisch keine brauchbaren zugverbindungen und die autobahnen sind ein witz. im süden ist afrika, im norden kalabrien und der unterentwickelte italienische mezzogiorno. cadiz ist zwar eine arme stadt. aber dort funktioniert der staat!. zudem relativ klein. z.b. der raum neapel ist ein molloch mit 4 mio einwohnern. 1 million leben in der (alt)stadt, die seit einem erdbeben in den 80iger jahren schwerst sanierungsbedürftig ist. der rest in trabantenstädten die in den nachkriegsjahren von baufirmen der mafia hochgezogen wurden und mittlerweile auseinanderfallen. das sind zustände wie in südamerika, ganz abgesehen davon dass sie regelmässig militärisch abgesichert werden müssen. die situation dort ist ganz einfach hoffnungslos. wie auch immer. andalusien konnte sich in den letzten jahren aufrappeln. auch dank der förderung der eu. teile süditaliens nicht. in apulien oder der ärmsten region, der basilikata gibts ja auch keine derartigen vorfälle. ein artikel zu neapel Von Madrid nach Sevilla fährst du auch sechs Stunden im Autobus. Ganz so schnell ist das auch nicht. Von Barcelona aus dauerts noch einmal um einiges länger. Und Valencia gehört nicht zu Andalusien. Dein Kommentar liest sich nämlich so als ob Valencia, Murcia und Andalusien zusammen gehören würden. Stimmt halt nicht. Und in Gibralatar bauen die Spanier auch nichts. Das gehört immer noch zu GB. Bitte nicht zuviel verallgemeinern. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Februar 2007 So sehr ichs ihnen vergönnen würde, wieso aber Italien wenns in anderen Ländern mindestens genauso zu geht und dort aber ebenfalls nicht eingegriffen wird? Siehe Türkei etc... darf sich ja sowieso anscheinend jeder rausnehmen was er will. Ich behaupte mal, dass es in anderen südlicheren Ländern mindestens genauso schlimm ist, teilweise bekommt mans nicht so mit, teilweise wirds halt 'ignoriert' Forza Ausschluß für alle südlichen Staaten und wir wären in der CL ...in anderen südlichen Ländern...??? Hast du schon mal was von Feyenoord gehört? Oder von Mannschaften aus der ehemaligen DDR??? Oder von polnischen Mannschaften? Gut, dort hat es jetzt vielleicht keinen Toten gegeben, aber es kommt immer wieder zu Ausschreitungen die scheinbar nicht in den Griff zu bekommen sind. Ich denke mal man sollte sich jedes problematische Umfeld eines "unruhigen" Fußballvereins bzw. einer Fußballregion differenziert und eigens für sich ansehen. Ein Drüberfahren über "die südlichen Länder" ist äußerst dumm und beschreibt das Problem nicht einmal im Geringsten. Falls du deinen Beitrag allerdings mit einem rhetorischen Stilmittel versetzt hast, dann hab ich eben dieses nicht gefunden und entschuldige mich hiermit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Februar 2007 Was ist jetzt eig. mit dem zweiten Polizisten der in Lebensgefahr schwebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Von Madrid nach Sevilla fährst du auch sechs Stunden im Autobus. Ganz so schnell ist das auch nicht. Von Barcelona aus dauerts noch einmal um einiges länger. Und Valencia gehört nicht zu Andalusien. Dein Kommentar liest sich nämlich so als ob Valencia, Murcia und Andalusien zusammen gehören würden. Stimmt halt nicht. Und in Gibralatar bauen die Spanier auch nichts. Das gehört immer noch zu GB. Bitte nicht zuviel verallgemeinern. Danke. 1. ach was, valencia und gibraltar gehören nicht zu andalusien? tja tut leid aber mein gallizienreiseführer ist auch schon älter ... und was hat das nochmal mit verallgemeinerung zu tun? 2. sevilla - madrid palermo - rom und dann fährst du mal auf der autobahn von napoli nach reggio. danke. bearbeitet 4. Februar 2007 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts