acm Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 08.05.2006 - Mailand Clubs kaufen San Siro Gemeinsam haben Inter- und der AC Mailand das Giuseppe-Meazza-Stadion von der Stadt Mailand erworben. Für insgesamt 48 Millionen Euro geht es, ebenso wie das dazugehörige Grundstück im Stadtteil San Siro, für 99 Jahre in den Besitz der beiden Clubs über. (Stadionwelt, 08.05.2006) Die Renovierung war im Preis schon inbegriffen. Was genau gemacht wird, weiß ich aber nicht. Bislang wurde nur der Spielereingang verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 5. Februar 2007 aber dass das bei einer wm war(bei der sich von der nachtschichttussi bis zum uniprofessor jeder für fussball "interessiert") hat sicher UR nix dazu beigetragen, oder? du kannst deinen UR-blödsinn lassen. ich habe eine meinung und es ist MEINE meinung und wenn sie sich mit derer einiger seltsamen gestalten aus dem dunstkreis, in den du mich mit deinem post zu schieben versuchst, decken, dann soll es ausnahmsweise so sein. es ändert nix daran, dass ein polizist ein gewisses berufsrisikio hat, insbesondere auf sizilien. zum kotzen finde ich, dass hier einige es wagen, zu behaupten, der getötete polizist wäre ein "tapferer mann" gewesen. ein polizist, der kinder hat und seinen beruf weiterhin ausübt, ist nicht tapfer sondern dumm. ich selbst habe einen guten bekannten, der mit der geburt seines sohnes seine uniform und dienstwaffe abgegeben hat, weil er sich nicht für ein paar kröten abknallen lassen wollte. btw... was denken wir denn, wenn wieder einmal ein afrikaner von cops totgeprügelt wird? dass die alle so tapfer sind und eigentlich nur die braven schulkinder vor den bösen drogennegern schützen wollten? ach ja und weil's auch in italien war und auch nicht ohne... eine alte vergammelte geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. Februar 2007 Anzunehmen, dass du dir diese Karte aufn Bauch hauen kannst. Oder aber du findest einen Idioten, der sie dir abkauft. Naja mal sehen. Werde in den nächsten Tagen mal bei der zuständigen ABteilung dort anrufen und mich informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Februar 2007 Übrigens: http://www.calciocatania.it/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. Februar 2007 Übrigens: http://www.calciocatania.it/ Wenigstens hat der Verein Respekt und Anstand! Neue News: Alle Liga-Spiele wurden bis zum 18. Februar abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 werbespot von mediaset: http://sports.alice.it/it/cmc/calcio/20075/cmc_106132.html "firma da idiota" mit der lazio kurve im hintergrund. hier noch ein recht geschmackloser kommentar von matarrese (präsident der lega C calcio") "Il calcio non può chiudere, i morti sono parte del sistema. La Fiat per rilanciarsi non si è certo fermata... Noi - spiega Matarrese - siamo addolorati, ma lo spettacolo deve continuare. La Fiat non è che per rilanciarsi ha dovuto fermare le macchine. Ecco, noi vogliamo copiare il rilancio che ha avuto Fiat. I morti del sistema calcistico purtroppo fanno parte di questo grandissimo movimento che le forze dell'ordine ancora non riescono a controllare". Il calcio quanto dovrebbe stare chiuso? "Il calcio - conclude Matarrese - non si deve mai chiudere. È la regola principale: questa è una industria che paga i suoi prezzi. Si può pensare che un'industria chiuda i suoi impianti e poi li riapra chissà quando?". quelle: gazzetta d S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2007 es is ja lässig das ihr alle italienisch könnts aber kann des vl jemand übersetzen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. Februar 2007 Also da steht soviel wie das sie den Fußball wegen sowas nicht stoppen können und das sie den Tod des Polizisten Filipo Raciti sehr bedauern, aber das die Saison weiter gehen muss. Mehr verstehe ich leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 sinngemäß und kurz zusammengefaßt: Geld über Leben. Tote sind Teil des Systems. Dann vergleicht er den Fußball mit einem Unternehmen. "eine firma kann auch nicht einfach ihre tore schließen" Hoffentlich ist der Typ nicht mehr lange im Amt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. Februar 2007 sinngemäß und kurz zusammengefaßt: Geld über Leben. Tote sind Teil des Systems. Dann vergleicht er den Fußball mit einem Unternehmen. "eine firma kann auch nicht einfach ihre tore schließen" Hoffentlich ist der Typ nicht mehr lange im Amt... Wie du schon sagtest, sehr geschmacksloser Artikel. Unglaublich, das der sich überhaupt traut sowas zu sagen. Redet über Geld un was weiß ich noch alles während die Familie von Raciti um den verstorbenen Polizisten trauert. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2007 i morti sono parte del sistema. das fiel mir als erstes auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 5. Februar 2007 Matarrese ist ein Arschloch...ich hoffe das ist sein Ende!! SO etwas zu labern dieser Idiot!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. Februar 2007 und sowas ist ein Präsident. Das sind die Sorte von Menschen denen die Menschen scheißegal sind und denen nur das Geld wichtig sind und Sachen wovon sie profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 Ekelhafter Kerl. I morti del sistema calcistico purtroppo fanno parte di questo grandissimo movimento che le forze dell'ordine ancora non riescono a controllare. Ich kann nicht mehr, so ein Idiot, verbannts den Kerl bitte auf der Stelle auf den Mond oder sonst wohin. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2007 du kannst deinen UR-blödsinn lassen. ich habe eine meinung und es ist MEINE meinung und wenn sie sich mit derer einiger seltsamen gestalten aus dem dunstkreis, in den du mich mit deinem post zu schieben versuchst, decken, dann soll es ausnahmsweise so sein. es ändert nix daran, dass ein polizist ein gewisses berufsrisikio hat, insbesondere auf sizilien. zum kotzen finde ich, dass hier einige es wagen, zu behaupten, der getötete polizist wäre ein "tapferer mann" gewesen. ein polizist, der kinder hat und seinen beruf weiterhin ausübt, ist nicht tapfer sondern dumm. ich selbst habe einen guten bekannten, der mit der geburt seines sohnes seine uniform und dienstwaffe abgegeben hat, weil er sich nicht für ein paar kröten abknallen lassen wollte. btw... was denken wir denn, wenn wieder einmal ein afrikaner von cops totgeprügelt wird? dass die alle so tapfer sind und eigentlich nur die braven schulkinder vor den bösen drogennegern schützen wollten? ach ja und weil's auch in italien war und auch nicht ohne... eine alte vergammelte geschichte wenns berufsrisiko sein sollte bei einem fussballspiel umgebracht zu werden (das risiko müsste ja dann für alle anwesenden gelten) sollte mans wirklich besser bleiben lassen fussball vor zuschauern auszugtragen. im irak verdient man wenigstens noch einen haufen geld bevor man von einem verrückten übern haufen geschossen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts