Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der ganze Charakter ist einfach nur :love:, weil er sich immer so extrem in die Dinge reinsteigert..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sehr gut, wieder eine episodenübergreifende handlung, wie damals bei lorde :love:

e: die folge is ja noch geiler als die erste :laugh:

cartman :love:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Die Trump Folge war super, die Kanadier und Garrison in einer Folge, das konnte ja nur gut werden... und der kanadische Präsident war spitze :D

Sehen halt die anderen South Park Fans nicht so. Mehr von Randy bitte :-)

Also auf Planearium les ich von "anderen South Park Fans" (darunter dem Admin) das selbe.

Ich denke "den South Park Fan" gibts nicht, die einen mögen ihn die anderen mögen ihn nicht, es gibt zweifelsfrei tolle Randy Folgen aber in letzter Zeit haben sie es oft übertrieben.

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Trump Folge war super, die Kanadier und Garrison in einer Folge, das konnte ja nur gut werden... und der kanadische Präsident war spitze :D

Also auf Planearium les ich von "anderen South Park Fans" (darunter dem Admin) das selbe.

Ich denke "den South Park Fan" gibts nicht, die einen mögen ihn die anderen mögen ihn nicht, es gibt zweifelsfrei tolle Randy Folgen aber in letzter Zeit haben sie es oft übertrieben.

Ich meinte ja nicht "alle anderen". Ich wollte damit quasi dasselbe ausdrücken: Es gibt halt viele andere bzw. genügend und das passt dann ja.

Die South Park Macher hatten immer wieder Phasen, wo manche Figuren stärker ins Licht rückten, teils über viele Jahre. Die machen halt auch, was ihnen selbst Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Cartman ist unerreichbar für Randy

von diesem kleinen Bastard kann man einfach nie genug kriegen

Und auf Englisch kommt etwas stärker immer wieder durch, dass er Züge eines süßen kleinen Kindes hat. Da schaut man sich den kleinen Hetzer gleich noch lieber an :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und auf Englisch kommt etwas stärker immer wieder durch, dass er Züge eines süßen kleinen Kindes hat. Da schaut man sich den kleinen Hetzer gleich noch lieber an :-)

ja, Trey Parker :love:

South Park sowieso nur auf Englisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fand die neue Folge weniger lustig wie die letzte. Die PC Bros waren einfach grandios! Die Stimmen und wie sie die gezeichnet haben :D

Trump & Co wirkte für mich zu sehr auf "wir wollen die Botschaft unbedingt rüberbringen" und das auf Kosten von vielen Gags

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag