Richie97 Postaholic Geschrieben 26. September 2014 War aber trz nicht schlecht man hätte halt auch wissen müssen was es mit den Redskins Aufsich hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2014 eine herrliche folge, die redskins, die szene mit goodell man muss aber wohl zumindest ein bissl plan von der nfl haben, damit man das gut findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 Jetzt erst die South Park App endeckt. Wichtigste App im Play-Store. Endlich South Park am Handy schauen können. Die neue Staffel finde ich ganz okay. Das hohe Maß an South Park-Niveau erreicht es nicht, aber gewohnte Lacher sind natürlich dabei. Nicht schlecht, trotzdem nicht weltbewegend. Ich hoffe, dass die Staffel noch ordentlich in Fahrt kommt. Die Idee, Folgen leicht fortsetzend zu führen finde ich ganz nett. Mal schauen, wie bzw. ob es wirklich einen kleinen roten Faden durch alle Folgen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Finde die neue Staffel eigentlich bis jetzt gut, alle 3 Folgen waren mMn am selben Niveau, den "roten Faden" find ich auch interessant, mal was anderes. Randy als Lorde ist natürlich ganz toll gewesen https://www.youtube.com/watch?v=pJNnSYGLUPU#t=393 bearbeitet 12. Oktober 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Cissy-Folge war ziemlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Cissy-Folge war ziemlich geil. Beste Folge bis jetzt. Eine klassische Cartman- und Randy-Folge. Spitze in Szene gesetzt. Ich bin gespannt, an welchem Punkt die neue Folge fortsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2014 Lorde http://consequenceofsound.net/2014/10/lorde-sings-south-parks-i-am-lorde-ya-ya-ya-watch/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Oktober 2014 Die neue Folge fand ich wirklich extrem schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hab jetzt auf CC auch die Cissy Folge gesehen. Das "Lorde" Lied find ich toll, soll anscheinend auch Sia gesungen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2014 fand die neue eigentlich super, die uber vs. taxis geschichte herrlich aufs korn genommen. macconaughey auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2014 Bei der Letzten hat mir das Hintergrundwissen gefehlt. Zu wenig South Park und zu viel Timmy. Fande sie ziemlich schwach. Ist der Faden eigentlich abgerissen oder habe ich auch den Übergang nicht erkannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Bei der Letzten hat mir das Hintergrundwissen gefehlt. Zu wenig South Park und zu viel Timmy. Fande sie ziemlich schwach. Ist der Faden eigentlich abgerissen oder habe ich auch den Übergang nicht erkannt? Naja, Randy als Lorde war wieder zu sehen. bearbeitet 20. Oktober 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2014 Bei der Letzten hat mir das Hintergrundwissen gefehlt. Zu wenig South Park und zu viel Timmy. Fande sie ziemlich schwach. Ist der Faden eigentlich abgerissen oder habe ich auch den Übergang nicht erkannt? Taxi vs. Uber nicht bekannt? Da hast eigentlich ganz schön was verpasst, hier im Beisl gabs auch mal so eine Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2014 Taxi vs. Uber nicht bekannt? Da hast eigentlich ganz schön was verpasst, hier im Beisl gabs auch mal so eine Diskussion Ich bitte um Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2014 Das Thema Taxi vs. Uber ist wohl auch an mir vorbeigegangen. Wahrscheinlich hab ich deswegen die Folge nicht so prickelnd gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts