Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Nicht nur gehalten. In meinen Augen konnten sie sich sogar noch steigern. Nicht jede Folge ist auf einem derartig hohem Niveau, jedoch können die mich immer noch überraschen. Stimmt, wobei es SP natürlich leichter hat als alle anderen Serien - ausgenommen Family Guy und Co. Es gibt wenig fortlaufende Geschichten und sie greifen nur alltägliches auf, das natürlich perfekt verpackt und zerpflückt wird. Somit ist es wohl eine nicht endend, gute Serie. bearbeitet 13. Dezember 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Dezember 2013 Evtl doofe Frage, aber weiß man wielange es noch neue Folgen & Staffeln geben wird? Themen gibts ja immer eigentlich nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Evtl doofe Frage, aber weiß man wielange es noch neue Folgen & Staffeln geben wird? Themen gibts ja immer eigentlich nüm Frag mal bei Matt Stone und Trey Parker nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2013 South Park hat zeitweise deutlich an Qualität verloren jedoch in der neuen Staffel einiges wieder gut gemacht ....die Folge zum black friday war eine der besten Folgen von allen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2013 Die neue Staffel ist echt gelungen mit einigen Highlights wie Prinzessin Kenny mit ihren perky boobs , der Anime-Part oder natürlich das "Wiener, Wiener, Wiener"-Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Am Donnerstag in einer Woche ist es so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2014 Am Donnerstag in einer Woche ist es so weit. Wird sicher leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Auslieferung nach Deutschland und Österreich gestoppt, wegen Nazi-Symbolen.... http://derstandard.at/1392687182933/South-Park-Spiel-Ubisoft-stoppt-Auslieferung-wegen-Nazi-Symbolen hab immer gedacht in österreich wäre das wurscht bearbeitet 5. März 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. März 2014 nais heißt´wohl ich bestells mir sowieso aus UK oä oder ich fahre in die bucht wenns so deppat sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. März 2014 Der US import is halt teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. März 2014 Die US Version downloaden und spielen, die andere kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. März 2014 Die US Version downloaden und spielen, die andere kaufen. Auch langweilig am 31. wieder bei 0 zu beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. März 2014 Gibt es gar keinen Online Mode? Dachte bis heute, dass es eine Möglichkeit gibt, gegen/mit Freunden zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. März 2014 Gibt es eine Möglichkeit die US-Version nach Österreich zu holen? Wenn ja wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. März 2014 Hab heute gelesen, dass es da Möglichkeiten geben soll. Die CH Version soll angeblich morgen erscheinen. Keine Ahnung wie es bei Steam mit den IPs aussieht, aber wennst dir das Spiel online kaufst und nur den Key erhälst sollte es da keine Probleme geben. Müsste man im Zweifel nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts