Leonardo verlängert


ExilXi

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
:eek: :hää?deppat?:

trink weniger red bull. sweety kennst du den? der kommt auch aus hohenems. red bull bayern münchen fan :nein:

also das profil von DerFan ist göttlich.

Bestes Live-Spiel: Blackhack Chicago VS Caroline (= Eishockey NHL =)

Schlechtestes Live-Spiel hmm keihnes !!

Lieblingsbücher Haha witzig

So habe ich ins ASB gefunden Durch meinen BF

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:laugh::laugh::laugh: Köstlich!

Wer hat denn bei Blackhack gegen die Caroline gewonnen? :D Das müssen auf alle Fälle Expansion-Teams sein, die kannte ich bisher nicht.

Vielleicht wären ja Bücher mal gar nicht schlecht, das nur als kleinen und wirklich gut gemeinten Tipp.... :)

Und wie kann man sich auf dem Abstieg befinden? Wohl nur dann, wenn man von einem Berg runterkommt! :laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:eek: :hää?deppat?:

trink weniger red bull. sweety kennst du den? der kommt auch aus hohenems. red bull bayern münchen fan :nein:

ja := aber nur vom sehen her!

:nein::nervoes:

den ledezma können wir ja nicht halten, vielleicht können wir wenigstens den froylan davon überzeugen.

das heißt ledezman :augenbrauen:

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
02.07.2010

VN: 17.07.07

Und wieder lockt das Ausland

Altach-Stürmer Leonardo wieder im Visier ausländischer Fußballklubs.

Altach (VN) Schon in Salzburg saßen internationale Scouts auf der Tribüne, für das Heimspiel gegen Ried hatten sich Vertreter der holländischen Klubs Arnheim, Groningen, Utrecht und Kerkrade sowie eines Spitzenvereins aus Norwegen (Trondheim?) angekündigt. Sie alle hatten auf einen Einsatz des Brasilianers gehofft, doch dann mussten sie sich bis zur 57. Minute gedulden. Und in der verbleibenden Zeit bekamen sie nicht viel vom Altach-Stürmer zu sehen. "Leo" wirkt nach seinen Problemen in der Vorbereitung noch ein wenig "hölzern", sein Selbstvertrauen ist derzeit ebenso weg wie seine Torgefährlichkeit.

"Ich glaube nicht daran", ist SCRA-Sportchef Christoph Längle überzeugt, dass der Südamerikaner auch nach Ende der Transferzeit (31. August) in Altach ist. "Die Summe steht, damit können wir leben." Für rund 750.000 Euro kann der 26-Jährige den Verein verlassen, ein konkretes Angebot gibt es laut Längle nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

für diesen betrag würd ich ihn sofort ziehen lassen. nur bitte so, dass man auch noch einen ordentlichen ersatz verpflichten kann.

glaube mir, das würde man auch. nur, es gibt kein angebot. interesse ist was anderes. und nach den ersten beiden spielen muss man sagen, da wird auch dieses recht schnell abflachen. vielleicht hätte man ihn doch besser im winter verkaufen sollen...., obwohl er im frühjahr noch einmal 3 tore geschossen hat und auch ein paar bessere spiele hatte.

er und mayer würde ich als sturmduo vorschlagen. bin überzeugt, das würde funtkionieren. mayer ist eh ein ähnlicher typ wie der ledezma, nur halt eben heller. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube mir, das würde man auch. nur, es gibt kein angebot. interesse ist was anderes. und nach den ersten beiden spielen muss man sagen, da wird auch dieses recht schnell abflachen. vielleicht hätte man ihn doch besser im winter verkaufen sollen...., obwohl er im frühjahr noch einmal 3 tore geschossen hat und auch ein paar bessere spiele hatte.

er und mayer würde ich als sturmduo vorschlagen. bin überzeugt, das würde funtkionieren. mayer ist eh ein ähnlicher typ wie der ledezma, nur halt eben heller. :lol:

wenn man das gak theater hätte vorhersehen können, hätte man ihn verkaufen können, ja. aber im nachhinein......... eh scho wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

vorarlberg.orf.at

Leonardo bleibt bei Altach

Fußball-Bundesligist Cashpoint Altach wird den brasilianischen Stürmer Leonardo im Sommer nicht mehr verkaufen. Das bestätigt Sportdirektor Christoph Längle gegenüber Radio Vorarlberg.

"Leonardo sieht seine Zukunft in Altach"

Leonardo war fast zwei Monate verletzt und litt unter einen Bänderriss und einem Muskelfaserriss. Für ihn gebe es derzeit noch kein konkretes Angebot, so Längle. Zudem brauche Altach jeden potentiellen Torschützen. Leonardo sehe seine Zukunft in Altach, so Längle.

Leonardo soll am Freitag bei Heimspiel gegen Austria Kärnten nach seinen Verletzungen erstmals wieder zum Einsatz kommen.

Auch nix sensationell neues, wer kauft schon in den verbleibenden zwei Wochen Transferzeit einen bisher verletzten Stürmer......... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.