Recommended Posts

Wie schon gesagt, ein Arbeits- PC, der sicherlich bei Officeanwendungen seinen Zweck erfüllen wird. 599€ klingt auch nicht schlecht, als Vergleich kann man z.B. diese Systeme heranziehen, die in etwa gleich viel kosten:

http://exacomp.at/product_info.php/cPath/1...roducts_id/1619 (€569.00)

http://peluga.at/main.php?action=78&ARANUMMER=12517 (€649.90)

http://exacomp.at/product_info.php/cPath/1...roducts_id/1623 (€629.00)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auch du verwechseltst etwas - die 512 sind doch eher kb als mb... ;)

geb ich ohne groß drumherumreden zu x/

auch wenns mit MB schon ne geile sache wäre :nervoes::augenbrauen::laugh:

aber das passiert mir laufend - hab auch schon einem kunden eine 4GB internet leitung angedreht :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kluge Entscheidung, die CPU ist für aktuelle, neue Systeme nicht wirklich überragend.

Da findest um den Preis sicher welche mit Core2Duo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schau auch mal auf Ebay nach. Dort gibt es mittlerweile einige seriöse Shops, die zum Teil sensationelle Preise haben. Auch ein Freund von mir hat sich dor mal einen Rechner gekauft, GraKa nach 3 Monaten kaputt, Umtausch ging sehr schnell und unkompliziert per Paketdienst.

Ich hab mir mal den Spass gemacht, und einen 700€ Rechner (Intel Core Duo, 1MB RAM, 7800 GraKa, usw...) auf Geizhals nachzubauen, dort kam ich dann auf ca. 900 €, wenn ich alle Teile von Bestanbieter nehme.

Nachteil an der Sache, die Firmen sitzen zumeist in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Schau auch mal auf Ebay nach. Dort gibt es mittlerweile einige seriöse Shops, die zum Teil sensationelle Preise haben. Auch ein Freund von mir hat sich dor mal einen Rechner gekauft, GraKa nach 3 Monaten kaputt, Umtausch ging sehr schnell und unkompliziert per Paketdienst.

Ich hab mir mal den Spass gemacht, und einen 700€ Rechner (Intel Core Duo, 1MB RAM, 7800 GraKa, usw...) auf Geizhals nachzubauen, dort kam ich dann auf ca. 900 €, wenn ich alle Teile von Bestanbieter nehme.

www.e-tec.at da werden sie geholfen!!! Kann diesen Anbieter nur wärmstens empfehlen. Klasse Support, in Österreich vertreten, in einigen Städten auch shops und die Preise sind auch nicht zu verachten... Beim Umtauschen absolut entspannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

www.e-tec.at da werden sie geholfen!!! Kann diesen Anbieter nur wärmstens empfehlen. Klasse Support, in Österreich vertreten, in einigen Städten auch shops und die Preise sind auch nicht zu verachten... Beim Umtauschen absolut entspannt!

E-Tec ist natürlich in Österreich eine relativ gute Adresse.

Wie gesagt, es geht hier rein um den Preisfaktor, und da sind so manche Ebay Shops einfach unschlagbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

stimmt, hab an sehr guten office pc um 100€ kriegt ^^ (neu)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

PS: also ich hab jetzt mal Spasshalber so einen Rechengiganten konfiguriert und komme mit allem Drum & Dran und Schnick & Schnack auf die bescheidene Summe von knapp 6.400,-- Euro.... :bunt:

Hehe, is hin und wieder ganz lustig sowas... Monitor und Peripherie dabei?

Ach ja, zu dem High-End Gerät einen Post vorher, würd derzeit noch nicht auf einen Quadcore setzen, da Extreme wär da momentan noch die bessere Wahl :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, is hin und wieder ganz lustig sowas... Monitor und Peripherie dabei?

Ach ja, zu dem High-End Gerät einen Post vorher, würd derzeit noch nicht auf einen Quadcore setzen, da Extreme wär da momentan noch die bessere Wahl :v:

Ja, mit 24" Display und div. Kleingeraete wie Laserdrucker und 5.1 Soundsystem...

Warum soll der Extreme besser sein als der Quadcore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

ich rate von technischen geräten vom hofer prinzipiell ab. kann gutgehn tuts aber in den seltensten fällen...

Kann ich nur bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag