Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Februar 2007 RTL - Herren: 1.) Bourque 2.) Defago 3.) Raich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2007 Nachdem mein Gold-Tipp gestern ja aufgegangen ist probier ichs heute auch gleich nochmal RTL Herrern: 1. Raich 2. Blardone 3. Svindal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2007 Slalom der Damen: 1. Schild 2. Zahrobska (ich hoff ich hab sie richtig geschrieben) 3. Hosp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Februar 2007 da de Zettel so krank is und sich so müde fühlt, wirds wohl leider kein Podestplatz für sie werden - de orme deshalb mein neuer Tipp für den heutigen Slalom Freitag, 16.2.2007 - Slalom der Damen 1. Therese Borssen 2. Marlies Schild 3. Sarka Zahrobska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 16. Februar 2007 1. Sarka Zahrobska 2.Marlies Schild 3.Ana Jelusic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2007 1. Zahrobska 2. Borssen 3. ex aequo: Schild/Paerson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2007 Damen Slalom: 1. Schild 2. Zahrobska 3. Hosp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Februar 2007 Damen-Slalom: 1.) Schild 2.) Zahrobska 3.) Borssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2007 slalom der damen 1. schild 2. hosp 3. borssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2007 1. Hosp 2. Zarohbska 3. Borssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. Februar 2007 1. hosp 2. schild 3. kirchgasser ich weiß, ich bin ein klein wenig optimistisch. hab aber immerhin die zettel nicht auf den ex aequo-dritten getippt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Februar 2007 Wo bleibt die AuswertunG ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Februar 2007 Wo bleibt die AuswertunG ?? Ich möchte nur sagen, dass ich ab morgen Ski fahren bin und deshalb keine Auswertung machen kann!Wenns sichs wer antun will, die Auswertung zu übernehmen hab ich kein Problem, wenn nicht, mach ich sie am Samstag! LG und eine erfolgreiche Tippwoche! Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Februar 2007 Beinhart überlesen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Februar 2007 1. Sarka Zahrobska 2.Marlies Schild 3.Ana Jelusic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts