Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2007 Herren Kombi: 1. Raich 2. Berthod 3. Matt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Februar 2007 kombi herren: 1.raich 2.svindal 3.matt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2007 Kombi Damen: 1. Hosp 2. Schild 3. Zettel und Kirchgasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. Februar 2007 Kombi Damen: 1. Pärson 2. Schild 3. Zahrobska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2007 Kombi Damen: 1. Hosp 2. Schild 3. Zettel und Kirchgasser Ist das Regelkonform? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 9. Februar 2007 Kombi Damen 1. Pärson 2. Schild 3. Hosp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2007 Zwischenstand nach 3 Bewerben: Der neue Führende heißt Milanista (13 P) Zwei Punkte dahinter rangieren gleich 4 Personen auf Platz 2 (Makew, Grün-Weißer, pesce, Funkmaster) Rundensieger (mit 7 Punkten) Schapu hält nun bei 10 Punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Februar 2007 Ist das Regelkonform? :hää?deppat?: wieso nicht? wenn nur die zettel dritte wird ists halt falsch... Super-Kombi der Damen: 1. Schild 2. Zettel 3. Hosp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Februar 2007 Muss meinen Tipp für die morgige Abfahrt etwas ändern. 1. Miller 2. Cuche 3. Walchhofer Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. Februar 2007 egal ob ich mich verbessert hab, tu bitte dieses grün von meinem namen weg... da wird einem ja schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2007 Abfahrt Herren: 1. Walchhofer 2. Miller 3. Maier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2007 abfahrt morgen 1. Cuche 2. Walchhofer 3. Büchel aber wahrscheinlich kommt es ganz anders und es gewinnt ein Deutscher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) 1. Fill 2. Walchhofer 3. Svindal edith: für abfahrt morgen natürlich. bearbeitet 9. Februar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2007 Ich hab soeben die Auswertung gemacht. Respekt an die Adresse von patzi. Er hat das ergebnis komplett richtig getippt. Füll mir bitte einen Euromillionen Tippschein aus Ich möchte nur sagen, dass ich ab morgen Ski fahren bin und deshalb keine Auswertung machen kann! Wenns sichs wer antun will, die Auswertung zu übernehmen hab ich kein Problem, wenn nicht, mach ich sie am Samstag! LG und eine erfolgreiche Tippwoche! Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Februar 2007 Abfahrt Herren: 1. Büchel 2. Fritz the cat Strobl 3. Svindal Abfahrt Damen: 1. Götschl 2. Pärson 3. Mancuso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts