XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Februar 2007 aigner 5 tore, 2 vorlagen wallner 2 tore, 5 vorlagen... also somit selbst statistisch gesehen total müßig darüber zu diskutieren; aber...allein vom können und einsatz würd ich wallner 20x lieber sehen... Einsatzminuten ~1300 Wallner; Aigner ~970 Stürmer mit 2 Toren und trotzdem wird immer nur Aigner weggewunschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Februar 2007 Einsatzminuten ~1300 Wallner; Aigner ~970 Stürmer mit 2 Toren und trotzdem wird immer nur Aigner weggewunschen Wenn du die Chancen vergleichst, die Wallner und Aigner vergeben haben, dann sollt die Entscheidung klar sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2007 ... wie Nastja Ceh! Der hat uns mit über 20 Assists zum Meistertitel geführt, auch wenn das einige bis heute nicht einsehen wollen/können... Mit Linz, Sebo und Rushfeldt vor ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Februar 2007 Wenn du die Chancen vergleichst, die Wallner und Aigner vergeben haben, dann sollt die Entscheidung klar sein, oder? Ja Wallner weg, was nutzt ein Stürmer der - deiner Aussage nach - keine Chancen herausholt? Oder glaubst immer wenn Aigner spielt sind seine Mitspieler so toll wodurch er zu den Chancen kommt und bei Wallner ists genau umgekehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 2. Februar 2007 Ja Wallner weg, was nutzt ein Stürmer der - deiner Aussage nach - keine Chancen herausholt? Oder glaubst immer wenn Aigner spielt sind seine Mitspieler so toll wodurch er zu den Chancen kommt und bei Wallner ists genau umgekehrt? zumindest für mich gilt: ein tor größtenteils alleine zu machen oder eine gute chance herauszuarbeiten zählt mehr als eine gute chance abzuschliessen. somit muss ich mich auch im herbst für wallner und gegen aigner entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Februar 2007 Wenn man etwas nicht sehen will sieht man es auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 2. Februar 2007 genau. und nach dem das a) der falsche thread dafür ist und b) wir ja vom hauptberuf nicht missionar sind, lassen wir's wohl lieber... und hoffen, dass wir uns im frühjahr über genügend stürmer-tore (egal von wem) freuen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Stimmt, also gib endlich zu, dass der Aigner ein Krüppel is bearbeitet 2. Februar 2007 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Februar 2007 Stimmt, also gib endlich zu, dass der Aigner ein Krüppel is :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Man hätte Aigner ja auch statt Pichlmann an die Vienna verleihen können, aber wer weiß, ob die ihn genommen hätten bearbeitet 2. Februar 2007 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. Februar 2007 Man sollte schon auch auf die ganze Leistung von Wallner/Aigner schaun. Wallner macht wenigstens was fürs Spiel - hängt zurück und spielt nicht Mittelstürmer. Aigner steht vorn dumm rum, wartet auf einen Ball und ab und landet einer auch drin - nirgends trifft das Sprichtwort vom blinden Huhn und dem Korn mehr zu. In dem Zusammenhang wär auch mal eine Assiststatistik der beiden ganz hilfreich. Aigner ist eine Flasche. Was nützt einem ein Spieler, der offenbar einen gewissen Torinstinkt hat (Chancen bekommt er ja) aber fußballersich einfach unfähig ist mit dem Ball umzugehn? Wallner ist sicher auch nicht das Gelbe vom Ei is, aber wenn ich wählen müsste wär die Wahl mehr als klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Februar 2007 Der grüne Winkesmiley passt wie die Faust aufs Aug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. Februar 2007 also Aigner fehlenden einsatz vorzuwerfen ist doch völliger unsinn. aber es ist nit verwunderlich dass er so runtergemacht wird, bei den Austria-fans ist es wohl so üblich, dass der stürmer mit den meisten toren runtergemacht wird, wenn er fussballerisch nit immer glänzt, war ja bei Linz genauso. ich will nit sagen dass Aigner einem verein mal 3 mio. euro wert sein wird (wie ja jetzt angeblich Linz), aber er ist nun mal Austrias bester torschütze und ohne ihn wärt ihr nicht letzter sondern stockletzter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2007 also bei der wallner-aigner-diskussion ist mir der wallner eindeutig lieber. er ist aktiv, läuft jedem ball nach, hängt sich rein, versucht wenigstens was. der aigner steht wirklich nur herum und wartet auf den ball. beide haben eine miserable statistik, aber wallner verschafft schon alleine durch seine aktivität wenigstens chancen, die er oder andere vernebeln können. aber es ist nit verwunderlich dass er so runtergemacht wird, bei den Austria-fans ist es wohl so üblich, dass der stürmer mit den meisten toren runtergemacht wird, wenn er fussballerisch nit immer glänzt, war ja bei Linz genauso. also wenn die mod´s schon mit so einem schwachsinn glänzen, wunder ich mich über einige "normaluser" auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Februar 2007 Ja Wallner ist aktiv, macht wahrscheinlich auch mehr Bewegungen, denn jede 30 sekunden am Boden liegen und dann wieder aufzustehen ist nun mal 'arbeit' @badest, das Linz weg ist ist auch gut so, als nicht Austrianer hast du in der Hinsicht wohl nicht den Einblick und es wird dir wohl auch das Verständnis dafür fehlen wieso der Linz bei den meisten von uns nie ein "Herzbua" war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts