flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Juni 2007 sehr empfehlenswert ist es übrigens die innsbruck fotos durchzuschauen. hab die noch nie gesehen. alle vereint, die suffbrüder, unser traumpaar, alex und ein paar terroristen usw. wirklich sehr unterhaltsam Schade, dass die arabischen Altachfans nicht mehr ihre SCRA-Mützen auf hatten, das wäre ein Foto wert gewesen. Junge ASB-Userin (no names) mit Bier War schon witzig, habe mir aber die Fotos schlimmer vorgestellt. Oder wurde aussortiert? mfg, Flucky aMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Juni 2007 Schade, dass die arabischen Altachfans nicht mehr ihre SCRA-Mützen auf hatten, das wäre ein Foto wert gewesen. waren die zufällig am parkplatz oder wirklich mit auf dem match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Juni 2007 waren die zufällig am parkplatz oder wirklich mit auf dem match? Natürlich mit dabei. Ich hab sie schon zu mittag beim Hirschen beim Mannschaftsbus gesehen, dort noch in voller Fanmontur. mfg, Flucky aMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 21. Juni 2007 die "altach forever" t-shirts waren aber auch super von denen! ach ja, wenn wir schon bei arabischen fans sind, @gummi RECHNUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Juni 2007 die "altach forever" t-shirts waren aber auch super von denen! ach ja, wenn wir schon bei arabischen fans sind, @gummi RECHNUNG immer noch nicht gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2007 hab das neue mannschaftsfoto auf die homepage gestellt... die firefox user sollen bitte mal gucken, ob das foto passt oder auch zu groß ist, wie beim stadionfoto war noch zu faul, den FF zu installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. Juni 2007 FF ist zu groß ist, wie beim stadionfoto IE7 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2007 danke... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2007 der beweis: die "araber" waren im stadion in innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. Juli 2007 Die neue Gallery ist erstmal gefixt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. Juli 2007 Die neue Gallery ist erstmal gefixt! Einige geile Pics dabei. Wo sind die ganzen Nacktfotos hingekommen? Scheiss Zensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2007 es sind noch bei weitem nicht alle pics auf meinem lappi schwirren auch noch einige rum - werd ich heute noch raufzaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Juli 2007 Wann gibts die Bilder vom Ried Match? Ansonsten top aktuell die Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Juli 2007 Wann gibts die Bilder vom Ried Match? Ansonsten top aktuell die Seite beide hauptadmins sind in spanien. das kann noch länger dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Juli 2007 Wann gibts die Bilder vom Ried Match? Ansonsten top aktuell die Seite leider gibts vom ried nur 5 oder 6 bilder, grund: die neueste (lächerliche) auflage der bundesliga: keine rucksäcke, keine kameras!!!!!! (anscheinend wegen dem orf!), ich habe die kamera dann trotzdem reinbekommen, aber leider zu spät. wärend dem match habe ich nicht mehr viel fotos gemacht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts