www.altachfans.at


Pengsti

Recommended Posts

Postinho

Unter www.altachfans.at erreicht Ihr absofort die heiss ersehnte "FCs Homepage"

Ich möchte auch gleich anmerken, das die Site noch nicht Überarbeitet ist, es befinden sich also noch keine aktuellen News in der Page, einige Links usw. funktionieren nicht, einige Bugs sind noch zu entdecken, dies wird aber alles in den nächsten Tagen behoben. Ihr könnt euch aber schonmal ein Bild der Page machen.

Ich hoffe wir können diesen Thread für Konstruktive Kritik, Lob oder sonstige Anregungen nutzen. Vorschläge, Verbesserungsvorschläge ect. sind gern gehört!

Zukünftig soll die Page als allgemeine Newsquelle dienen, die Bilder von den Heim & Auswärtsspielen sowie anderen Veranstaltungen die von uns Fans gemacht werden, findet Ihr auf dieser HP. Grundlegend kann alles was geplant ist nachgelesen werden, geplante Auswärtsfahrten werden eingetragen, Infos über die Fanclubs, Videos von den Spielen usw.

Eine registrierung ist zwar schon möglich, bringt aber zumindest zum aktuellen Zeitpunkt rein gar nichts, ausser für User im internen FC-Forums (wird auch dort besprochen)

So, ich hoffe ich bin alles losgeworden und wünsche Viel Spaß :-)

mfg

Christian

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

sieht gut aus. bravo!

einzig den header würde ich noch umgestalten. die schrift mit dem schwarzen stroke passt nicht zum restlichen professionellen look.

auch würde ich die spalte rechts (Kalender,...) erst mit dem Textblock beginnen lassen.

Wenn man in der oberen Navigationsleiste auf "Home" klickt, dann landet man in der Gallerie, während man bei "Bilder" irgendwo im Nichts landet.

und bevor mich jetzt hier wieder einer beschimpft: ich versuche konstruktive Kritik zu üben. Alles in allem sieht die Seite wirklich gut aus.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

DerFremde, das ist absolut kein Beitrag bei dem du beschimpft wirst.. da leg ich meine Hand ins Feuer!

Einen neuen header ist bereits in Planung, zumindest dann wenn erstmal alle Links und das Grundlegenste funktioniert. Da werden wir einfach mal nen paar basteln bis wir nen passenden haben :-)

Das mit Bilder & Home muss irgendwie verrutscht sein, war mir noch nicht aufgefallen, danke ... aber hab auch vorgewarnt das noch viele Bugs zu finden sind und Dinge, die noch nicht funktionieren... hab das in der oberen Leiste aber ausgebessert.

Wie gesagt, konstruktive Kritik ect. nimm ich sogar SEHR GERNE auf mich, und das wars .. aja und danke fürs Lob du Schweizer *g* :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unter www.altachfans.at erreicht Ihr absofort die heiss ersehnte "FCs Homepage"

Ich möchte auch gleich anmerken, das die Site noch nicht Überarbeitet ist, es befinden sich also noch keine aktuellen News in der Page, einige Links usw. funktionieren nicht, einige Bugs sind noch zu entdecken, dies wird aber alles in den nächsten Tagen behoben. Ihr könnt euch aber schonmal ein Bild der Page machen.

Ich hoffe wir können diesen Thread für Konstruktive Kritik, Lob oder sonstige Anregungen nutzen. Vorschläge, Verbesserungsvorschläge ect. sind gern gehört!

Zukünftig soll die Page als allgemeine Newsquelle dienen, die Bilder von den Heim & Auswärtsspielen sowie anderen Veranstaltungen die von uns Fans gemacht werden, findet Ihr auf dieser HP. Grundlegend kann alles was geplant ist nachgelesen werden, geplante Auswärtsfahrten werden eingetragen, Infos über die Fanclubs, Videos von den Spielen usw.

Eine registrierung ist zwar schon möglich, bringt aber zumindest zum aktuellen Zeitpunkt rein gar nichts, ausser für User im internen FC-Forums (wird auch dort besprochen)

So, ich hoffe ich bin alles losgeworden und wünsche Viel Spaß :-)

mfg

Christian

do wird sich da exilxi wieder freua. :lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
DerFremde, das ist absolut kein Beitrag bei dem du beschimpft wirst.. da leg ich meine Hand ins Feuer!

hätt ich eh nicht von Dir erwartet... aber es gibt ein paar hier drin, die in jedem post von mit irgendeine frechheit finden...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hätt ich eh nicht von Dir erwartet... aber es gibt ein paar hier drin, die in jedem post von mit irgendeine frechheit finden...

;)

auweh, jetzt fühlt sich da alex gleich ahgsprocha. großes kino. :lol::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auweh, jetzt fühlt sich da alex gleich ahgsprocha. großes kino. :lol::feier:

hey, der fred würd do net mitam alta thema vollgspamt, damit des klar isch (und i moan alle, alex, fremder, schweizer, österreicher, bregenzer, altacher, lustenauer, ALLE)

@acm, wegem internen --> pm

@derfremde, jojo i liab di ou ^^ (sry n'alex :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.