sladdi ASB-Süchtige(r) Report post Posted January 31, 2007 (edited) ^ oh nein edit by Djet: Hat sein müssen da schon 2 Threads mit Kommentaren über seine Rückkehr vollgespammt wurden. Wenns langsam weniger wird werde ich das Thema in den Spamthread verschieben. Edited January 31, 2007 by Djet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
american Go Bears Report post Posted January 31, 2007 Was ist los, sladdi? Gibts Probleme weil ich wieder da bin? Falls ja dann keine Angst, hab mich total verändert. Sei doch froh, bin in der Sperre-Zeit ein Riesen Inter-Fan geworden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Report post Posted January 31, 2007 Sperre-Zeit? Ach deswegen hab ich immer gesehn das du mitliest, mich aber gewundert warum du nicht postest 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Report post Posted January 31, 2007 Michael Konsel´s bester Freund ist Francesco Totti. Im Kurier las ich kurz vor Weihnachten das er in Rom bei Totti zu Besuch war. Schön, dass du zurück gefunden hast 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
american Go Bears Report post Posted January 31, 2007 Ja, danke freut mich auch. Aber stellt jetzt bitte nicht das ganze Forum deshalb aufn Kopf! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
profiL Хофман Report post Posted January 31, 2007 (edited) an der copakagrana und am wörthersee...wiener schmäh is nie passé!!! wilokken, copa! ohne dich hat mehr als nur ein user gefehlt! Edited January 31, 2007 by profiL 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Report post Posted January 31, 2007 Ja, danke freut mich auch. Aber stellt jetzt bitte nicht das ganze Forum deshalb aufn Kopf! wir werden versuchen unsere begeisterung in maßen zu halten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
american Go Bears Report post Posted January 31, 2007 Ja wie bereits erwähnt bräucht ihr euch keine ANgst um den Italien-Channel zu machen. Werde vernüftige Beiträge posten, darauf könnt ihr euch verlassen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Report post Posted January 31, 2007 Sperre-Zeit? Ach deswegen hab ich immer gesehn das du mitliest, mich aber gewundert warum du nicht postest dito => aber er ist ja jetzt ein VÖLLIG NEUER mensch^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Report post Posted January 31, 2007 dito => aber er ist ja jetzt ein VÖLLIG NEUER mensch^^ UND Inter Fan, also quasi so wie du und ich ;D 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Report post Posted January 31, 2007 So wie diesen hier? Naja, meiner war auch net besser, aber ich musste darauf hinweisen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Report post Posted January 31, 2007 Werde vernüftige Beiträge posten, darauf könnt ihr euch verlassen. ich zu meinem teil war mit deinen posts äusserst zufrieden! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts