sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) ^ oh nein edit by Djet: Hat sein müssen da schon 2 Threads mit Kommentaren über seine Rückkehr vollgespammt wurden. Wenns langsam weniger wird werde ich das Thema in den Spamthread verschieben. bearbeitet 31. Januar 2007 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Was ist los, sladdi? Gibts Probleme weil ich wieder da bin? Falls ja dann keine Angst, hab mich total verändert. Sei doch froh, bin in der Sperre-Zeit ein Riesen Inter-Fan geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Sperre-Zeit? Ach deswegen hab ich immer gesehn das du mitliest, mich aber gewundert warum du nicht postest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Michael Konsel´s bester Freund ist Francesco Totti. Im Kurier las ich kurz vor Weihnachten das er in Rom bei Totti zu Besuch war. Schön, dass du zurück gefunden hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Ja, danke freut mich auch. Aber stellt jetzt bitte nicht das ganze Forum deshalb aufn Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) an der copakagrana und am wörthersee...wiener schmäh is nie passé!!! wilokken, copa! ohne dich hat mehr als nur ein user gefehlt! bearbeitet 31. Januar 2007 von profiL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Ja, danke freut mich auch. Aber stellt jetzt bitte nicht das ganze Forum deshalb aufn Kopf! wir werden versuchen unsere begeisterung in maßen zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Ja wie bereits erwähnt bräucht ihr euch keine ANgst um den Italien-Channel zu machen. Werde vernüftige Beiträge posten, darauf könnt ihr euch verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Sperre-Zeit? Ach deswegen hab ich immer gesehn das du mitliest, mich aber gewundert warum du nicht postest dito => aber er ist ja jetzt ein VÖLLIG NEUER mensch^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 dito => aber er ist ja jetzt ein VÖLLIG NEUER mensch^^ UND Inter Fan, also quasi so wie du und ich ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 So wie diesen hier? Naja, meiner war auch net besser, aber ich musste darauf hinweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Werde vernüftige Beiträge posten, darauf könnt ihr euch verlassen. ich zu meinem teil war mit deinen posts äusserst zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts