Recommended Posts

Knows how to post...

auf kicker.de stehts auch schon, scheint also fix zu sein

die waren sicher nicht erst seit gestern mit hitzfeld in kontakt, könnte mir sogar vorstellen das sie schon vor dem spiel gegen dortmung angefragt haben bei hitzfeld falls es in der bundesliga so weitergeht wie vor der winterpause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn ich Hitzfeld als Nachfolger haben kann würde ich wohl fast jeden Trainer auf der Welt feuern.

Also mich würds richtig freuen sollte diese Meldung stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Nicht böse sein, das glaube ich erst wenn der Wurstfabrikant aus Bayern es in ein Mic brüllt! Ausserde halte ich es für einen absoluten Schwachsinn einen Trainer nach 2 Spielen im Frühjahr zu entlassen! :aaarrrggghhh: Man kann ja über die Bayern denken wie man will, aber das trau ich nicht mal den Bazis zu, abgesehen davon stehen die Bayern nicht für diese Politik! Hitzfeld wäre meiner Meinung nach auch eine nicht sehr gescheite Lösung, denn als Hitzfeld (den ich seit seiner BVB Zeit sehr verehre) gegangen ist war die Situation nicht anders als jetzt und was würde man machen sollte Hitzfeld wirklich noch Meister werden, kein Trainer der Welt hätte danach in München etwas zu gewinnen!

Ausserdem sollte sich der Wurstfabrikant aus Bayern mal fragen, ob ihm jetzt nicht gewisse Dinge aus der Vergangenheit auf den Kopf fallen?!? Die Einkäufe der letzten Zeit waren nicht berauschend, siehe Karimi und Podolski!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Die Einkäufe der letzten Zeit waren nicht berauschend, siehe Karimi und Podolski!

Die Verkäufe allerdings auch nicht. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Ballack für Bayern enorm wichtig war und der FCB seinen Abgang immer noch nicht kompensiert hat - auch wenn dieser schon einige Zeit zurück liegt.

Jedenfalls seh ich den Karren bei Bayern noch weit nicht so verfahren wie Mr. Magath im Interview behauptet (obwohls mich als SVWB Fan ganz und gar nicht stören würde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schuld an der derzeitigen Lage sind alle. Die Spieler natürlich, aber vor allem die Vereinsoberen. Die leiden an akuter Selbstzufriedenheit und Stagnation ist nun einmal Rückschritt.

Während Bremen und Schalke aufrüsten, denken sich die Bayern "wird schon gehen, ist bisher noch immer gut gegangen" und scheuen das Risiko.

Dabei sind gerade die spielerischen Defizite eklatant im Moment!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schuld an der derzeitigen Lage sind alle. Die Spieler natürlich, aber vor allem die Vereinsoberen. Die leiden an akuter Selbstzufriedenheit und Stagnation ist nun einmal Rückschritt.

Während Bremen und Schalke aufrüsten, denken sich die Bayern "wird schon gehen, ist bisher noch immer gut gegangen" und scheuen das Risiko.

Dabei sind gerade die spielerischen Defizite eklatant im Moment!

ich persönlich hoffe ja, dass wie n-tv b erichtet, Hitzfeld Interimstainer wird:)

und dann Heynckes:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

wär wirklich zu hoffen, dass heynckes dann kommt. dann wären die bayernhände lange weg von der schale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wär wirklich zu hoffen, dass heynckes dann kommt. dann wären die bayernhände lange weg von der schale

so hab ich das gar nicht gemeint

er hat auch mit Real Madrid die CL gewonnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wos? Do is ma oamoi nid online und scho hom mia koan Trainer mehr?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich über die Entlassung Magaths nicht gerade in Trauer ausbreche, vor allem, wenn Hitzfeld länger bleiben sollte. Er war uns ist einfach ein Sturkopf, der sich nichts sagen lässt und auch einen Fehler nicht eingestehen kann. Nichtsdestoweniger bin ich ihm trotzdem für die zwei Doubel sehr dankbar.

Heynckes soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Der hat das Format für einen FCB nicht.

Hoffentlich bleibt der Othmar! :allaaah::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das ist 10 Jahre her. Heynckes WAR mal ein guter Trainer, jetzt ist er aber reif für die Rente!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, aber das war 1998 und seither hat sich doch sehr viel verändert im europäischen spitzenfußball.

heynckes hat schon mehrfach bewiesen, dass er es nicht mehr drauf hat. siehe schalke, siehe gladbach...

zu magath: wie ich oben bereits erwähnt habe, find ich die ganze geschichte sehr sehr komisch. ist mir neu, dass die bayern nach nur zwei rückrundenspielen die nerven verlieren. kann mich auch an eine saison unter hitzfeld erinnern, in der es überhaupt nicht gelaufen ist... entlassen wurde er trotzdem nicht.

wenn sie sich da mal nciht ein ei gelegt haben, die bayern!

bearbeitet von SKVsince1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag