Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Und wie ist das praktische Leben damit??? Konvertierst Du alles um oder saugst Du nur .ogg-Files???

eigentlich verwende ich sowohl mp3 als auch ogg. wenn ich cds rippe dann werden das mp3s, da mein cd-ripper nur wav oder mp3 anbietet(ist schon ein "etwas" älteres programm), aber manche bands bieten ihre dls als ogg an(wahrscheinlich deswegen weils eben ein freies format ist).

bei den hardware-playern muss ich leider bestätigen, dass viele mp3-player das ogg-forumat nicht beherrschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei den hardware-playern muss ich leider bestätigen, dass viele mp3-player das ogg-forumat nicht beherrschen...

Also mir is es vorgekommen, als waere das Format schon verbreitet - zumindest bei den "guenstigeren" Playern ist desoefteren .ogg angegeben. Der iPod wirds eher nicht unterstuetzen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Also mir is es vorgekommen, als waere das Format schon verbreitet - zumindest bei den "guenstigeren" Playern ist desoefteren .ogg angegeben.

bei meinem player ist es zB nicht angegeben. ich müsst mal testen ob er ogg unterstützt.
Der iPod wirds eher nicht unterstuetzen, oder?
diese frage wird uns wohl marketingmanager k3nny beantworten können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

bevor er hier versauert ;)

ogg's kann der ipod nicht abspielen. allerdings brauchst nur mal bei geizhals schauen, da gibts auf ogg fähige player.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Bloedsinn, bei jedem Linux-System ist der XMMS-Player dabei, oder wenns gefaellt, kann man den RealPlayer (Helix) gratis saugen, und damit kann man ganz problemlos MP3 hoeren.

Na dann warte ich auf die Klage gegen den Distributor, die müssten dann ja auch nen Batzen Geld zahlen, denn Microsoft hat ja bereits gezahlt weil WMP MP3s abspielen kann .. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann warte ich auf die Klage gegen den Distributor, die müssten dann ja auch nen Batzen Geld zahlen, denn Microsoft hat ja bereits gezahlt weil WMP MP3s abspielen kann .. 8)

Das waeren dann meines Erachtens so gut wie alle Linux-Anbieter wie Novell/SuSE, Red Hat/Fedora, Ubuntu, Slackware, Mandiva,.... und wie sie alle heissen....

edith: ok, hoer gerade, das MP3 nicht mehr automatisch ausgeliefert wird, aber ohne Probleme mittels eines Updates nachinstalliert werden kann - gratis.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil mir gerade jemand erzählt hat, dass es Bruteforce-Cracks für Vista gibt. Was auch immer das bedeutet. :)

Das wuerde mich allerdings jetzt auch interessieren, was das sein soll.... "Bruteforce" ist mir in meiner schoenen, heilen Linuxwelt noch nicht ueber den Weg gelaufen, also kenn ichs nicht.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wuerde mich allerdings jetzt auch interessieren, was das sein soll.... "Bruteforce" ist mir in meiner schoenen, heilen Linuxwelt noch nicht ueber den Weg gelaufen, also kenn ichs nicht.... :ratlos:

Im Grunde nichts anderes als "Trial & Error die ganze Zeit" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Weil mir gerade jemand erzählt hat, dass es Bruteforce-Cracks für Vista gibt. Was auch immer das bedeutet. :)

Es gibt da so ein schönes Sprichwort "Wenn man keine Ahnung hat, ... "

aber hauptsache irgendwelchen Käse posten :super:

- Brute force (also known as brute force cracking) is a trial and error method used by application programs to decode encrypted data such as passwords or Data Encryption Standard (DES) keys, through exhaustive effort (using brute force) rather than employing intellectual strategies. Just as a criminal might break into, or "crack" a safe by trying many possible combinations, a brute force cracking application proceeds through all possible combinations of legal characters in sequence. Brute force is considered to be an infallible, although time-consuming, approach.

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Es gibt da so ein schönes Sprichwort "Wenn man keine Ahnung hat, ... "

aber hauptsache irgendwelchen Käse posten :super:

Und wer genau bist du?

Anscheinend eine Person die zu einer Diskussion unfähig ist. Solche Leute braucht das Land. Weiter so. Findest sicher noch ein paar Leute diesd mit deinen Postings beglücken kannst. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag