Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Januar 2007 der leihvertrag des langzeitverletzten gilberto martinez wurde überraschenderweise um ein jahr verlängert. das ganze natürlich kostenfrei, schließlich hatte brescia der roma eine verletzung beim wechsel verschwiegen (aber wozu gibts med. tests? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Januar 2007 Parravicini zu Parma, dafür Ciaramitaro zu Palermo. Giacomazzi zu Palermo, dafür Munari zu Lecce. Fiore von Torino zu Livorno. Bovo von Palermo zu Torino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) edit.... Doch nicht. Ventola bleibt bei Atalanta, Floro Flores bei Arezzo und Floccari bei Messina. bearbeitet 31. Januar 2007 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Gute Transferphase, das Stürmerproblem ist mit Matusiak und Cavani gelöst. Mit Ciaramitaro und Giacomazzi stehen nun gute Alternativen im Mittelfeld zur Verfügung. Sehr gut auch dass man Bovo, Munari und Parravicini alle verliehen hat die sollen jetzt Spielpraxis sammeln. @Kuzmanovic: vai a kakare insieme kon i ladri fiorentini für Dein falsches Spiel werden Wir dich immer hassen bearbeitet 31. Januar 2007 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) @Kuzmanovic: vai a kakare insieme kon i ladri fiorentini für Dein falsches Spiel werden Wir dich immer hassen der ist auch hier in basel genauso unten durch. mit 19 gerade mal eine halbe saison so knapp stammspieler und schon rennt er dem grossen geld nach... viel spass auf der ersatzbank oder tribüne! reto ziegler leihweise zu sampdoria... damit wechseln also 2 schweizer in die serie a bearbeitet 31. Januar 2007 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. Februar 2007 Fiore von Torino zu Livorno was ist aus ihm nur geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. Februar 2007 vorstellung von kuzmanovic in florenz http://www.acffiorentina.it/images/108320.wmv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 1. Februar 2007 Real Madrid striker Antonio Cassano is reportedly in pole position to join Inter at the end of the season.The striker was paired with a January switch to Milan after he was dropped by Coach Fabio Capello and then hailed by Inter boss Roberto Mancini. Although Nerazzurri owner Massimo Moratti ruled out a winter swoop, it seems that a summer deal is on the horizon. Thursday’s edition of the Corriere dello Sport newspaper claims that the player has already reached an agreement with the Via Durini outfit, who are willing to pay £2.1m to Real Madrid. The San Siro club would also offer the striker a four-year contract, although his salary would be lower than the current £3m he nets in Spain. “Cassano? Maybe there will be time to see him here.” Mancini told reporters on Wednesday. “Who knows? “I think he is a player who has great technical qualities, but who is going through a difficult moment. But I’m sure he will overcome that.” According to the Corriere, Mancini would have wanted an immediate transfer of the player, but Moratti feared that his fiery character may upset harmony within the camp during their golden period of form. Cassano will therefore remain in Spain until the summer even if his playing time may still be limited by Capello. The Merengues hierarchy are in favour of seeing more of Cassano in order for his market value to not plummet even further. channel4.com Nein bitte nicht! Kann das Gerücht überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben doch eh schon einen Traum-Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Februar 2007 Juventus wirbt weiter um Luca Toni und will sich schon früh einen eventuellen Nachfolger für Trezeguet anschaffen. Angeblich soll es sich um 20 Mio. € handeln, die Juventus ausgeben würde für die Dienste von Luca. Eigentlich hätte ich schon gerne das Trezeguet uns treu bleibt, doch Toni ist derzeit der einzige für den ich Trezeguet opfern würde. Wäre schon ein italienischer Traumsturm Del Piero e Toni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Februar 2007 Juventus wirbt weiter um Luca Toni und will sich schon früh einen eventuellen Nachfolger für Trezeguet anschaffen. Angeblich soll es sich um 20 Mio. € handeln, die Juventus ausgeben würde für die Dienste von Luca. Eigentlich hätte ich schon gerne das Trezeguet uns treu bleibt, doch Toni ist derzeit der einzige für den ich Trezeguet opfern würde. Wäre schon ein italienischer Traumsturm Del Piero e Toni. Näh. Glaube nicht, dass das wirklich ein realistisches Szenario ist. In letzter Zeit waren immer wieder recht positive Meldungen bzgl Davids Verbleib zu lesen, auch wenn man natürlich abwarten muss, wie er mit der Zukunftsplanung seitens des Vereins zufrieden ist. Ich persönlich hoffe wirklich, dass er uns erhalten bleibt: Obwohl ich unheimlich viel von Toni halte, wären € 20 Mio. eine zu hohe Summe, selbst wenn man für Trez ordentlich abcashen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Februar 2007 Eigentlich hätte ich schon gerne das Trezeguet uns treu bleibt, doch Toni ist derzeit der einzige für den ich Trezeguet opfern würde. Wäre schon ein italienischer Traumsturm Del Piero e Toni. Ich habe zuletzt in der Sportbild gelesen, daß er nächstes Jahr unbedingt CL spielen will und er daher im Sommer bei einem Großklub der ihm das garantiert, unterkommen will - da Deschamps Klose, Huntelaar und jetzt Toni ins Visier genommen hat, deuten die Zeichen auf Trezeguets Abschied von Juve hin...ManUtd und der FC Liverpool sollen an ihm dran sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. Februar 2007 Simeone urges Lazio to go for Estudiantes star Alvarez tribalfooball.com - February 02, 2007 Estudiantes coach Diego Simeone has offered his young wing-back, Pablo Alvarez, to former club Lazio. Simeone has a good relationship with Lazio president Claudio Lotito and has urged the Italian to consider signing Alvarez: "He's fast, aggressive and a great crosser of the ball. He is ready for Italy." Estudiantes are seeking £1.1 million for the 23 year-old. Halte ich für eine gute Alternative. Ich kenn diesen Spieler zwar nicht. Aber 1. ist er erst 23, 2. glaube ich weiß Simeone was er da sagt und 3. ist dieser Spieler nicht all zu teuer. Also ich finde Lotito sollte ihn sich mal im Sommer anschauen - wenn er stark ist, dann natürlich verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. Februar 2007 http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel55138 MAILAND – Blerim Dzemaili (20) tourt auf der Suche nach einem neuen Klub durch Italien. Gestern kassierte der FCZ-Mittelfeld-Motor von Milan eine Abfuhr. Das Kind aus dem Zürcher Arbeiterquartier Seebach verlangte einen Jahreslohn von 1,3 Millionen Franken netto. Und wollte für die Unterschrift nochmals 1,6 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Februar 2007 Inter:Stankovic rinnova fino a 2010Centrocampista serbo raggiunge intesa con club nerazzurro (ANSA) - MILANO, 2 FEB - Dejan Stankovic in nerazzurro almeno fino al 2010. Il giocatore serbo ha raggiunto l'intesa con il club per il prolungamento del contratto. "Voglio ringraziare il presidente Moratti e tutti i dirigenti che hanno lavorato per realizzare questa volonta' comune, mia e della societa'", ha detto Stankovic. Il giocatore ha voluto dedicare un pensiero a "Giacinto Facchetti, che mi ha accolto quando sono arrivato e al quale mi legava, e ancora mi lega, un rapporto speciale". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts